Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In meiner Liga hatte ich 16 Spiele + 4 Playoff Runden (12er Liga) angesetzt und es ging super auf!
    In einer anderen Liga waren es 10 Teams und 16 Spiele + 3 Playoff Runden - eine Woche eher Schluss, was aber in Ordnung war.

    No person in the 50/40/90 club has won a chip in that same season.
    Schlechtes Omen für Kyrie und die Nets :D

    Kommentar




      Kommentar


        Tatum rastet mal kurz aus und macht 50p. Walker auch mit einem guten Spiel.

        Wie bei den Wizards haben bei den Hornets alle Starter hart verkackt was +/- angeht und die Pacers konnten anscheinend nicht verfehlen. Somit spielt dann Washington gegen Indiana um Platz 8.

        Kommentar


          Pacers hätt ich wohl auch getippt, aber dachte, dass die Wizards mehr im Flow sind.

          Heute Nacht klar Memphis, aber das andere Spiel wird lustig. Wsl. brauch Curry auch 50, aber das trau ich ihm auch locker zu :D

          Kommentar


            Stevens hat Scott 'Shit' Brooks schön 'ausgecoached' - genau die Schwachstellen angegangen die sie mit ihrem Personal nutzen konnten. Beal immer noch stark angeschlagen und schlechter ISO Verteidiger sollte gegen Tatum ran und Bertans generell schlecht in der D. Kemba & Jayson konnte zig Freiwürfe ziehen.
            Dazu die teils richtig schlechte Trefferquote in der 2.HZ bei den Wizards.

            Bei den Hornets Pacers Spiel hatte ich nicht so einen Blowout erwartet, aber soll mir lieb sein, da Sabonis ein geiler Spieler ist!

            Heute Nacht ist alles möglich und ich glaube deshalb feiern die Zuschauer und Medien dieses Format so sehr!
            Klar ist Memphis der Favorit, aber ich wäre nicht überrascht wenn DeRozan 25/6/6 auflegt und die Spurs carried.
            Bei Lakers vs Warriors bin ich am überlegen, ob ich mir zu 5 Uhr einen Wecker stelle um noch den Rest zu sehen. Bin auf das Defensiv Konzept der Lakers gespannt. Die werden Curry keine Sekunde von der Stelle weichen und dann ist es um so wichtiger das Wiggins, Poole, Mulder und selbst Green gut punkten.

            Kommentar


              Der King mit dem lucky 3er aus der Hölle. Dusel Lakers

              Kommentar


                Deep three when the shotclock expires.... and he was blind.



                Wenn LBJ und AD nicht völligst eskalieren haben die Lakers nach 4 Spielen Sommerpause.

                Kommentar


                  Notfalls helfen die Refs nach wie beim GSW Spiel.
                  Teilweise schon wieder so lächerlich was gegen GSW gepfiffen wurde...

                  Golden State is 1-14 in their last 15 games officiated by either John Goble or Tre Maddox including 4 playoff losses with Goble. Both are reffing tonight's Warriors vs Lakers game.
                  LeBron trifft das erste Mal auf CP3 in einer Playoff Serie aufeinander. Klar die Suns haben insgesamt nicht die geballerte PO Erfahrung wie die Lakers Akteure, aber CP3 wird den jungen Boys schon klarmachen worauf es ankommt. Wird vielleicht von der Spannung her die interessanteste Serie neben Mavs vs Clippers.
                  Zuletzt geändert von nAg; 20.05.2021, 11:44.

                  Kommentar


                    Kein gutes Spiel der Lakers, aber kann man nach der langen Pause von LB und AD auch nicht erwarten. LeBron speziell war nicht so top gestern, besonders in der 1. Hälfte. Hatte dann später auch Muskelprobleme und wurde hart rangenommen, trotzdem nice Stats und n wichtiger Dreier abgeliefert. Bin gespannt, ob eine Steigerung möglich ist oder ob beide körperlich am Ende sind für diese Saison
                    Zuletzt geändert von jellybelly; 20.05.2021, 11:08.

                    Kommentar


                      Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                      Notfalls helfen die Refs nach wie beim GSW Spiel.
                      Teilweise schon wieder so lächerlich was gegen GSW gepfiffen wurde...
                      Habs nur über den Boxscore verfolgt, aber zumindest am Ende dürfte das nicht der Grund gewesen sein. Als ich ins Bett bin war GS mit 12 vorne und da hatten die Lakers schon über 20 FTs, war irgendwann am Ende des dritten Viertels glaub ich. Ab dem Zeitpunkt müssten die Warriors sogar mehr FTs bekommen haben als L.A. (das die Lakers mit ihrer "Foul everybody"-Defense überhaupt mehr haben ist halt LA-Bonus, aber da wirste auch nix mehr dran ändern in unserem Leben :D)

                      Kommentar


                        Es waren vor allem entscheidene Szenen wie 2min vor dem Ende mit Greens illegal Block, wodurch GSW gezwungen war ihre Challenge einzusetzen. Oder Pooles Drive zum Layup wo er gefouled wird und kein Pfiff kommt. Oder LeBron mit 1-2 Flops oder das teilweise alle Lakers Spieler gleichzeitig sich über Pfiff XY aufregen und wild gestikulierend zum Ref rennen.
                        Und was mich seit vielen Jahren am meisten nervt, woran man sich aber leider gewöhnt hat - Curry bekommt viel zu wenig Pfiffe, wenn man sich anschaut wie er "verteidigt" wird. Seien es Offball Aktionen, wie wenn er um Blöcke rennt und dabei übertrieben hart angegangen wird oder eben bei seinen 3ern, wo die Gegner gerne "spät" reinrennen, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass gegen sie gepfiffen wird.

                        Die Lakers waren in der 2.HZ besser, vor allem LeBron, AD & Schröder, aber nichtsdestotrotz haben die Refs ihren Anteil dazu beitragen.
                        Wenn es andersherum so gewesen wäre, hätte mich das als Basketball Fan ebenso gestört.

                        Heute und Morgen Nacht erstmal die letzten Playin Spiele und ab Samstag Abend Playoff Action! \o/
                        Und heute 19 Uhr Sport1 Alba vs Hamburg! Spiel 1!
                        Zuletzt geändert von nAg; 20.05.2021, 17:54.

                        Kommentar


                          Falls sich jemand für NBA 2K21 interessiert:
                          Bis zum 27.5 umsonst!

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                              Falls sich jemand für NBA 2K21 interessiert:
                              Bis zum 27.5 umsonst!
                              lohnt mycareer mittlerweile wieder ohne Geld ausgeben/ewig grinden zu müssen?

                              Kommentar


                                Dunno. Muss mal schauen wann ich das Ding anspiele, aber ich bezweifle es mit dem ohne Geld/ewig grinden :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X