Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also dass Spalding tatsächlich solche Bälle in Europa rausbringt wundert mich.. das kann doch keine gute Werbung sein

e: und wie ich diesen ICQ buzzersound hasse xd
    e²: ich hoffe Kamui schaut nicht zu... die Refs haben auch keinen Plan von irgendwas :D
    Zuletzt geändert von s. angello; 16.05.2021, 14:50.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
      also dass Spalding tatsächlich solche Bälle in Europa rausbringt wundert mich.. das kann doch keine gute Werbung sein

e: und wie ich diesen ICQ buzzersound hasse xd
      Meinst du wegen der Farbe bei Spalding? Weil die Qualität an sich ziemlich geil ist.
      Die meisten Sounds finde ich auch ziemlich nervig.
      Kann man leider nicht ändern :D

Bissl kopflos in der O von Alba :|
      Immerhin bleibt es spannend.

Maodo Lo hält zu oft den Ball...
      Siva :DDDD super risky.

Kommentar

Jo klar wegen der Farbe. Ein schwarzer Ball auf Profiebene ist irgendwie Käse. Sieht man teilweise echt nicht so gut, wie einen lederfarbenen (?!) Ball. Der Euroleague Ball sieht scheisse aus und dieser komplett schwarze mit den pinken Akzenten ist ja komplett Gülle :D klar "magenta BBL", aber das kann man doch nicht bringen

Kommentar

Alba findet wieder zur alten Stärke. Zumindest offensiv

Lächerlich von den Refs. Erst kommt das offensiv Foul nicht und jetzt bekommt Lammers das Ding nicht gepfiffen...

Zipser strong
          Nicht Giffeys Spiel :/

Tschüß Paul!
          Tschüß Ben!

Bayern zu gut. Das wird wohl nichts mehr :|
          Zuletzt geändert von nAg; 16.05.2021, 15:41.

Kommentar

Memphis 6/20 3P
            Curry 6/18 3P

lel

Kurz darauf
            Memphis 6/22
            Curry 9/21 :D

Haha Clippers resten so gut wie alles, was geht.
            Denver nicht, werden aber bestimmt auch nicht volle Minuten spielen.

Mavs können also ggf. midgame entscheiden, gegen wen sie spielen wollen. Lets go

haha
            Mavs -16
            Nuggets -24
            Clippers hinten gegen OKC

Da hat echt niemand Lust, heute nochmal zu spielen

Aber damit haben die Mavs es geschafft: UNGESCHLAGEN NACH FÜHRUNG IM ERSTEN VIERTEL \o/ Hang the Banner

Da ich von keinen großen Comebacks heute ausgehe wird es wohl echt darauf hinaus laufen, wer bei Clippers - OKC härter tankt und das Spiel ist 88-86 nach dem Dritten :D

Lol Yogi ist ja bei den Clippers :D Dann lets go

OKC fällt damit in der Lottery von Platz 2 auf 6 OOOF

CLIPPERS IT IS
            Zuletzt geändert von Kamui; 17.05.2021, 04:22.

Kommentar

so playin predictions bitte

LAL : GS
              SAS : MEM

BOS : WAS
              CHA : IND

Kommentar

LAL : GS
                SAS : MEM

BOS : WAS
                CHA : IND

GS : MEM

WAS : CHA

Kommentar

Glückwunsch an Team Steam zum erneuten Gewinn der Fantasy League. Schade, dass keiner der 3 Miami Spieler bei mir aufgelaufen ist und du dafür Sabonis zurück bekommen hast für den letzten Spieltag, aber naja, ich denke du hast berechtigt gewonnen.

Damit mal deutlich wird, wie egal der Draft ist: im Finale stand ich mit Firstpick & Team Steam mit Lastpick. Meine letzten 6 Draftpicks waren am Ende nicht mehr in meinem Team bzw schon ne ganze Weile nicht mehr. Die anderen (Harden, Butler, FVV, Collins, Murray) waren alle mal verletzt. Mit 52 Acquisitions habe ich aber fast alle (wenn nicht alle?) meiner wöchentlichen Adds genutzt. Steam hat es ähnlich gemacht (48 Adds), dazu waren bei ihm Shai, Turner, Nurkic alle gut out + Brown, Bagley ...
                  jLn als 3. hatte auch die 3. meisten additions. See a pattern? Natürlich klappen nicht alle, ich hab einiges mal ins Klo gegriffen oder jemanden gedropt, der ne Woche später wieder gut war - aber ein bisschen Luck ist immer dabei

Jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen und kann umgebaut werden. Im Draft wollte ich noch auf Blocks scheissen, hab am anfang auch jedes Matchup gewonnen. Am Ende war es mit Rebounds & TOs in der Regel meine stärkste Kategorie. Aktiv sein lohnt sich also

Anyway, CP3, semper fi und team ice müssen ersetzt werden, da komplett inaktiv

Edit: Jokic übrigens Fantasy & real MVP. Meine Güte was für eine Season von ihm. Top 12 all-cats: Jokic, Curry, Lillard, Vuc, Paul, Irving, Gobert, Tatum, Leonard, Butler, Mikal Bridges, Bam (Embiid zu viele missed games, Giannis zuviele missed FTs)
                  Zuletzt geändert von Sturmlocke; 17.05.2021, 14:37.

Kommentar

War CP3 nicht schon die letzten Saison inaktiv? :D

Kommentar

die Hälfte war ja schon ab Woche 1 inaktiv xd

Kommentar

Von mir auch Glückwunsch! Viel wechseln hilft viel. ;) Man muss das aber auch immer mit einem zweiten Blick sehen. DRose und Bojan hab ich gedraftet, gedroppt weil mies und später wieder aufgenommen. Im Roster stehen sie als Free Agency.

Ich weiß keine bessere Lösung, aber die letzte Woche ist in der Regel immer komplett random. Da wird man quasi zum Wechseln gezwungen. Alternativ würde ich nochmal den Modus alle gegen alle in den Raum werfen.

Kommentar

Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
                          jLn als 3. hatte auch die 3. meisten additions. See a pattern? Natürlich klappen nicht alle, ich hab einiges mal ins Klo gegriffen oder jemanden gedropt, der ne Woche später wieder gut war - aber ein bisschen Luck ist immer dabei

Jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen und kann umgebaut werden. Im Draft wollte ich noch auf Blocks scheissen, hab am anfang auch jedes Matchup gewonnen. Am Ende war es mit Rebounds & TOs in der Regel meine stärkste Kategorie. Aktiv sein lohnt sich also
                          Jo, auch von mir Glückwunsch!

Aber ich hatte doch nur die 6. meisten Moves. Wobei meine Saison allgemein komisch war. Eigentlich hatte ich die Saison schon relativ früh abgehackt. War mit meinem Draft komplett unzufrieden und dann kamen in den ersten Wochen schon gleich noch einige Verletzungen dazu. Bin ab da dann eigentlich nur noch einmal in der Woche rein und habe mein Team aufgestellt, weil das für mich halt das Mindeste ist, was man machen sollte, wenn man mitspielt.
                          Erst irgendwann nach dem Allstar-Break, als ich gesehen habe, dass es doch nicht ganz so schlecht ausschaut, habe ich noch mal richtig angefangen und ab da auch so ziemlich immer meine Trades ausgenutzt.
                          So hats am Ende noch für den 3. Platz gereicht und wenn der Schröder sich geimpft hätte und LeBron ne Woche früher zurück gekommen wäre, hätte es sogar fürs Finale reichen können. :D

Kommentar

Vielen Dank!

Wenn wir das letzte Jahr( Saison wurde ja einfach beendet) rauslassen hab ich nun 3 Jahre in Folge gewonnen :D

Ich war aktiv in der Saison und durch glückliche Picks konnte ich meine Verletzungen ausgleichen oder sogar bessere Spieler bekommen.

Leider ist das Finale der Fantasy Liga immer die letzte Wochen der Reg Season. Daher wird, wie von Enemy schon geschrieben immer mal wieder ein Spieler geschont. Dank verkürztem Spielplan hatten wir diese Jahr sogar nur 1 Woche Playoff. Da sind die 3 Pickups viel wert gewesen aber auch das schonen der Spieler sehr blöd.

Ob es ein Liga Format mit alle gegen alle ohne Playoffs besser macht weiß ich auch nicht. Hab die Befürchtung das dann noch schneller welche die Saison beenden weil Sie nicht mehr gewinnen können.
                            Der Charme an den Playoffs ist eben, wie von bpf geschrieben, das man auch mal nicht so aktiv sein kann oder an verletzten Spielern festhalten kann und dann in den Playoffs immer noch was reißt.

Das wichtigste für mich wäre wie von Sturmlocke bereits genannt, das austauschen der komplett inaktiven Spieler.

Kommentar

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                              War CP3 nicht schon die letzten Saison inaktiv? :D
                              schuldig im sinne der anklage

Kommentar

Zitat von bpf Beitrag anzeigen

Jo, auch von mir Glückwunsch!

Aber ich hatte doch nur die 6. meisten Moves. Wobei meine Saison allgemein komisch war. Eigentlich hatte ich die Saison schon relativ früh abgehackt. War mit meinem Draft komplett unzufrieden und dann kamen in den ersten Wochen schon gleich noch einige Verletzungen dazu. Bin ab da dann eigentlich nur noch einmal in der Woche rein und habe mein Team aufgestellt, weil das für mich halt das Mindeste ist, was man machen sollte, wenn man mitspielt.
                                Erst irgendwann nach dem Allstar-Break, als ich gesehen habe, dass es doch nicht ganz so schlecht ausschaut, habe ich noch mal richtig angefangen und ab da auch so ziemlich immer meine Trades ausgenutzt.
                                So hats am Ende noch für den 3. Platz gereicht und wenn der Schröder sich geimpft hätte und LeBron ne Woche früher zurück gekommen wäre, hätte es sogar fürs Finale reichen können. :D
                                ah, da hab ich mich wohk verguckt :D

theoretisch könnte man die fantasy playoffs 1-2 Wochen vor dem Ende der Regular Season enden lassen, so machen das laut reddit etc einige Ligen. wir hatten auch nur 17 regular season matchups, heißt nicht jeder hat zweimal gegen jeden gespielt - von daher kann man die auch um ne Woche kürzen

@CP3: vielleicht stirbt die Hoffnung bei dir zuletzt

Kommentar

Lädt...
                                X