Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Refs mal wieder at its best (keine Mavs-Szene, heult leise)
    https://twitter.com/ChaseHughesNBCS/...75304169791488

    Zitat von High_ Beitrag anzeigen
    Mit Porzingis auf dem Feld, müssen die Mavs echt gegen jedes G-League Team 150 scoren, um zu gewinnen^^
    Heute ist KP echt nicht das Problem^^

    Kommentar


      Nice, die Clippers throwen um von den Mavs zerstört zu werden <3

      Kommentar


        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
        Nice, die Clippers throwen um von den Mavs zerstört zu werden <3
        DIe Mavs spielen aber gerade so, als ob sie unbedingt gegen die Nuggets wollen :D

        LUKA SLAM
        Zuletzt geändert von Kamui; 15.05.2021, 04:11.

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Heute ist KP echt nicht das Problem^^
          Joa, sicher nicht DAS Problem. Wenn Doncic in der nächsten Woche irgendwann mal sein Interesse an Basketball wiederfindet, würde das sicherlich auch viel helfen.

          Kommentar


            Glaube Luka ist heute etwas emotionslos unterwegs damit er kein technical zieht :D

            Er hat ein schlechtes game und immer noch ein 20 Point Triple Double. Andere Teams hätten solche Probleme gerne.

            GG PLAYOFFS!!!

            Kommentar


              PLAY OFFS BABY

              Kommentar


                Versuche den Grantler in mir nach der Geschichte mal zurückzuhalten^^

                Das Play-In zu vermeiden trotz Covid, trotz 9-14 Start und obwohl Porzingis wieder an die 30 Spiele verpasst hat, ist schon bemerkenswert. Auch wenn es die Verletzungen der Lakers am Ende wohl brauchte.

                Die Rotation war sehr knapp und Luka musste sich körperlich im letzten Monat schon einigermaßen durchschleppen. Hoffentlich können sie jetzt wieder ein bisschen auftanken, bis es losgeht.

                Kommentar


                  Hallo Elite,
                  ich würde mir gerne den Chefkoch am Sonntag anschauen gegen die Grizzlies. Habe gesehen, dass DAZN das Spiel leider nicht zeigt. Welche Alternativen gibt es sonst noch? Habe sonst nur den NBA Pass gefunden, aber da zahlt man für drei Spiele schon ordentlich. Antworten auch gerne per PM. Gracias!

                  Kommentar


                    Falls es jemanden interessiert, das BBL-Top Four wird auf Twitch übertragen.

                    Jetzt startet das erste Halbfinale Ulm gegen Bayern.
                    Um 19:30 Uhr dann Göttingen gegen Berlin.
                    Morgen 15 Uhr das Finale.
                    easyCredit Basketball Bundesliga || Official Twitch Channel

                    Kommentar


                      Freue mich schon seit Tagen darauf!
                      Bayern macht einen guten Eindruck. Finale gegen meine Alba wäre super, aber noch sind paar Spiele zu spielen :D

                      Was eine zweite HZ und jetzt Crunchtime <3
                      OT! YEAH

                      Herrlich! Leider foulen immer mehr wichtige Spieler aus. Beide Teams lassen viel zu viel an der Freiwurflinie liegen

                      2 OT! Whoop! :D

                      Clutch 3er hinter Clutch 3er :D Bayern leicht vorne.
                      4p bei 1:17 Restzeit

                      GG Bayern & Ulm!!!
                      Zuletzt geändert von nAg; 15.05.2021, 17:28.

                      Kommentar


                        Schlau von Ulm den Ball fast zu verlieren, jetzt können sie fast runterspielen.
                        In der NBA hätte Lucic halt die Auszeit genommen.

                        Vllt lässt Trinchieri jetzt mal Baldwin auf der Bank, dann könnte Bayern noch gewinnen
                        Zuletzt geändert von bpf; 15.05.2021, 17:18.

                        Kommentar


                          Baldwin ?!?!?!?!?!?!
                          Typischer Bock von ihm...
                          Warum ist er nicht raus? Er hat doch 5 Fouls

                          Wie Ulm das Ding nochmal spannend macht :D
                          Schade, schade.

                          Die Refs und das KG machen es noch spannender :<

                          Warum für den 3er?!!?!?!?!? EYYYY ._.
                          Geiles Spiel!

                          Das Interview mit Obst war mal richtig schlecht.
                          Protest von Ulm wegen Baldwin, der hätte nicht mehr spielen dürfen.
                          Zuletzt geändert von nAg; 15.05.2021, 17:42.

                          Kommentar


                            ALBA LET'S GO!

                            Kommentar


                              Was ist das denn für eine dämliche Beleuchtung?! und mit den Trikots gleich noch unangenehmer zu schauen zZZz

                              Kommentar


                                FINALE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X