Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gespannt wie lange LeBron ausfällt, wäre bitter, wenn Lakers in die Playoffs müssen. Wobei man dann vlt mehr Zeit hat zur Erholung

    Kommentar


      Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
      Gespannt wie lange LeBron ausfällt, wäre bitter, wenn Lakers in die Playoffs müssen. Wobei man dann vlt mehr Zeit hat zur Erholung
      In DIE Playoffs wollen sie so oder so. Was du meinst ist natürlich das Playin-Turnier.
      Welche Zeit zur Erholung? Ohne LeBron müssen die Lakers sogar schauen nicht gegen eins der anderen Teams auszuscheiden in den Do-or-Die Spielen.
      Zeit für Erholung wäre nur drin, wenn sie mindestens Platz 6 erreichen.
      • 11.3. bis 16.5.2021: reguläre Saison, zweite Hälfte
      • 18.5. bis 21.5.2021: „Play-In“-Turnier
      • 22.5. bis 22.7.2021: Playoffs

      Kommentar


        Ich denke den Lakers geht der Arsch halt auf Grundeis. Sowohl bei AD als auch bei LeBron sieht es so aus, als ob die zu früh zurückgekommen sind. Jetzt hat man halt den Preis dafür bezahlt.

        Haben sogar noch Glück gehabt, dass die Nuggets ne Off-Night hatten, denn der Spielplan ist jetzt für ein paar Spiele noch ziemlich heftig. Clippers/Blazers jetzt back2back (Portland megawichtig, da Tie-Breaker-Spiel), danach noch die Suns und die Knicks.

        Wenn die Mavs jetzt keinen Quatsch machen (werden sie :<) dann könnte man in den nächsten 3-4 Spielen schon die POs sicher haben.

        Kommentar


          Natürlich gelingt der beste Start der letzten paar Spiele gegen die Nets :D

          Dööörk in da House

          Spoiler: 
          Hmm, da steht der Streak heute also wieder auf dem Spiel :S

          Haha geil. Marv und Webber reden darüber, wie geil der Move von Doncic war und merken nicht mal, dass die Refs wieder rumgefailed haben^^

          Ed Malloy, erlöse uns doch einfach und retire...

          Luka braucht grade mal nen Verschnaufer...Alles zu kurz
          Gott Luka... 4 ON 1 verdaddelt

          Mavs wieder mit der reinsten Achterbahn zwischen sehr gut und abgrundtief schlecht.

          Luka wollte den Dirk-Shot sooo sehr vor Dirk :D

          Argh, so knapp auf der Linie...1-2 Körbe brauchen die Mavs noch, come on...


          Sieg gegen die Nets, obwohl Luka für seine Verhältnisse ne katastrophale 2. HZ gespielt hat?
          23-0, wenn man nach dem ersten Viertel führt?
          Und das, obwohl Kyrie NATÜRLICH nen Season-High auflegt?
          LETS GOOOO


          Oh, und Marv Albert ist leider komplett Washed. Möge ihn TNT bitte erlösen, dass tut echt weh.
          Zuletzt geändert von Kamui; 07.05.2021, 03:07.

          Kommentar


            Es ist schön zu sehen wie gut das Team spielen kann wenn Luka mal Hilfe braucht (so wie in der 2. Halbzeit). Sind zwar noch nicht durch aber sind auf einem guten Weg. Ich will die Clippers in Runde 1!!!

            Kommentar


              Seuchensaison bei den Lakers, hoffe AD fällt nicht wieder so lange aus. Hatte sich gerade wieder eingegroovt. Schröder könnte dann auch mal zurückkommen...

              Kommentar


                ist eigentlich nur überraschend, dass die stars der lakers letzte saison so gesund waren.
                dass man mit opa-bron und dem verletzungsanfälligen ad langfristig probleme bekommen KANN war so einzukalkulieren.

                Kommentar


                  Joar, vor allem bei dem Spielplan. Deswegen machen die Clippers das teilweise geschickt mit den Ruhepause für Kawhi & PG13.
                  Der Westen ist einfach zu stark - wenn 1 oder beide (Super)Stars ausfallen über solch eine Zeit, wirst du einfach nur runtergereicht. Gute Defense hin oder her.
                  Wenn es wirklich dick kommt, dann qualifizieren sich die Lakers nicht für die POs und dann geht's richtig ab in der Basketball Welt :D

                  Kommentar


                    Sehr witzig. Der Call, bei dem Carlisle gestern seine Challenge benutzt hat und die nach Review immer noch als Foul bewertet wurde, wurde im 2-Minute-Report als falsch erklärt :D

                    Hoffentlich heute einfach mal ein normale Blowout gegen ein schlechtes Team, so wies sein soll. Pls Mavs.

                    TREY TREY HALFCOURT SHOT

                    Hoffentlich heute einfach mal ein normale Blowout gegen ein schlechtes Team, so wies sein soll. Pls Mavs.
                    Danke. Die Cavs sind aber auch baaaaaad

                    Hinton \o/

                    YOUR 20201 SOUTHWEST DIVISION CHAMPION
                    Zuletzt geändert von Kamui; 08.05.2021, 03:49.

                    Kommentar


                      Bitte für die Lakers. Absolut dumm auch von Schröder, als NBA Spieler auf die Impfung zu verzichten. Kostet ihn jetzt zum 2. Mal so wichtige Spielzeit. Wäre für seine Karriere auch förderlich gewesen, jetzt bei dem Ausfall von Lebron abzuliefern. Dafür wurde er geholt.
                      Zuletzt geändert von jellybelly; 08.05.2021, 13:30.

                      Kommentar


                        Für Schröder kann das ganze Verhalten in dieser Saison zum Boomerang werden, wenn er Pech hat.
                        Die Verlängerung abzulehnen kann man noch verstehen, aber als höchstwahrscheinlich einziger (bei LeBron weiß man es nicht zu 100% ob er mittlerweile geimpft wurde) aus dem Team das abzulehnen, ohne sich nicht wirklich damit zu beschäftigen, ist doch schon ziemlich fahrlässig. So lässt er vor allem sein Team in der wichtigsten Phase im Stich.

                        Kommentar


                          Hoffentlich hält die Shooting-Form von THJ bis in die Playoffs :D

                          Ui, die #16 hat wohl bisschen was aufs under gesetzt.
                          Zuletzt geändert von Kamui; 10.05.2021, 01:25.

                          Kommentar


                            Muss Luka schlauer sein

                            Kommentar


                              Spoiler: 
                              Naja, dumm gelaufen für den Ref, die Ejection hat wsl. dafür gesorgt, dass die Mavs mit bisschen Feuer spielen und das Ding deutlicher gewinnen. Muss er seiner Frau ausgerechnet am Muttertag erklären, wo das Geld hin ist :(


                              Und wir haben neues Luka-Meme-Material^^
                              https://twitter.com/NickVanExit/stat...52221595279362

                              Kurz mal Gang hochgeschaltet und auf +26 gestellt xD

                              Luka raus

                              Brunson: You have my Sword
                              THJ: And my Bow
                              Powell: And my Axe

                              Hoffentlich erledigen die Suns nachher ihre Hausaufgaben, dann muss schon verdammt viel schieflaufen, damit die Lakers die Mavs noch einholen.

                              BOBAN HIT A 3 SOUND THE ALARM
                              Zuletzt geändert von Kamui; 10.05.2021, 02:19.

                              Kommentar


                                Es bleibt spannend im Westen. POR spielt gegen UTA, PHX und DEN. LAL im Vergleich etwas leichteres Programm mit NYK, IND und NOP. Beide noch gegen HOU.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X