Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von High_ Beitrag anzeigen
    Den Mavs geht als Team komplett die Luft aus in letzter Zeit. Sehr schlechter Zeitpunkt dafür, wo sich eigentlich die Tür öffnen würde, das Play-In doch noch zu vermeiden :\
    Vllt. kommt das daher, dass die Rotation relativ klein war.

    Andererseits sind die Mavs in den letzten 10 Spielen 7-3, und eins davon war gegen die 76ers ohne KP.

    Knicks sind aktuell auch gut drauf, und wenn du dann MVP Randle und >50% 3Pt-Shooting im gleichen Spiel erwischst wirds halt schwer.

    Jetzt kommen erst mal paar Tank-Teams und die Lakers ohne Lebron und mit AD in Minutes restriction. Da kann man auch schnell mal 5 am Stück gewinnen und steht dann evtl. auf Platz 5

    Die beiden Szenen im Thread. Beides KEIN Shooting.Foul. Und ihr wundert euch, dass ich mich über die Refs aufrege jedes verdammte Spiel...
    https://twitter.com/bobbykaralla/sta...46608456851469
    Zuletzt geändert von Kamui; 17.04.2021, 04:49.

    Kommentar


      Sie sterben aber auch in so vielen Spielen im Clutch, weil sie jedes Mal Finney-Smith im 1v1 gegen den besten Spieler des anderen Teams lassen.

      Ist vllt Zeit Luka mal eine Weile Pause zu geben. Sein Wurf ist komplett weg.

      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Jetzt kommen erst mal paar Tank-Teams und die Lakers ohne Lebron und mit AD in Minutes restriction. Da kann man auch schnell mal 5 am Stück gewinnen und steht dann evtl. auf Platz 5
      Das stimmt, aber dazu müssten sie halt auch mal wieder brauchbar spielen.
      Zuletzt geändert von High_; 17.04.2021, 05:07.

      Kommentar


        Lukas 3P-Shooting tankt gerade auch wieder ein bisschen Richtung Dezember.

        Randle wurde heute verteidigt nach dem Motto "Ach, den KANN er gar nicht machen".

        Mavs wurde heute simpel outplayed. Passiert.

        Zitat von High_ Beitrag anzeigen
        Das stimmt, aber dazu müssten sie halt auch mal wieder brauchbar spielen.
        Wie oben schon geschrieben. Dank Covid musste man quasi seit Anfang Februar ne PO-Rotation spielen, um überhaupt wieder in Reichweite von Platz 5/6 zu kommen und es kann halt sein, dass man aktuell einfach "drüber" ist und die letzten 5-10% fehlen.

        Eig. muss man jetzt die Minuten von den ersten 7-8 Spielern mal runterschrauben, auch wenn es dann nix mehr mit Platz 5-6 wird. Das Play-In wird man dann schon gewinnen, da mach ich mir weniger Sorgen drum.

        Zu heute noch: Bitte nie wieder das 4. Q ohne KP UND Luka anfangen, tyvm
        Zuletzt geändert von Kamui; 17.04.2021, 05:21.

        Kommentar


          Endlich heute mal wieder Zeit um die Knicks zu schauen. Bin immer noch erstaunt, dass sie diese Season soliden Bball spielen und freue mich schon drauf zu sehen wie sie jetzt gegen die Pelicans spielen.

          Kommentar


            Bitte liebe Mavs, EINFACH mal ein Team wieder deutlich schlagen. Wenn nicht die Kangz, wenn den ?

            Spoiler: 
            Solide 8 Punkte nach 6 Minuten gegen die mit Abstand schlechteste Defense der Liga :D

            Und mit Whiteside eskaliert mal wieder ein Spieler, von dem ich nicht mal wusste, dass er noch in der Liga ist.

            Wieder so ein dummes "On the Floor"-Foul. Der SAC-NN wird IM Sprung gefoult.

            Puh, die schlechteste HZ seit Ewigkeiten. Es scheint wirklich komplett die Luft raus zu sein.

            Das typische Spiel..Das eine Team trifft keine 3er, dass andere macht einfach die Zone dicht und zwingt dich dazu, trotzdem immer weiter welche zu nehmen.

            Mavs sollten das Spiel tanken und jetzt schon die Rookies ranlassen. Die sind komplett tot.Bringt ja nix, heute wieder 30+ ranzulassen, nur um im nächsten Spiel wieder komplett am Arsch zu sein.

            haha Ref hat komplett freie Sicht und erkennt es trotzdem nicht :D

            Wissen die Refs, dass sie gefilmt werden "Made leg to leg contact" ist halt einfach gelogen und jeder kanns sehen?!

            Nette Kombi. Delon stellt das Bein raus, Harkless schubst KP drüber.


            Auch wenn die 2. HZ besser war: Die Mavs müssen den Traum von Platz 5+6 aufgeben und die Rotation erweitern, auch wenn man dann noch ein paar Spiele verliert.
            Zuletzt geändert von Kamui; 19.04.2021, 02:52.

            Kommentar


              Wenn Denver Top4 im Westen hält, sollte Jokic MVP werden.

              Kommentar


                Der Vorteil ist: DET ist nur knapp vorne, obwohl sie jeden Wurf treffen
                Der Nachteil ist: Die Mavs sehen nicht so aus, als ob sie daran was ändern können...

                Luka SLAM

                Brunson den Haufen mal kurz im Alleingang zur Führung geschossen
                Zuletzt geändert von Kamui; 22.04.2021, 02:34.

                Kommentar


                  18 Punkte in 13 Minuten Brunson <3

                  Kommentar


                    Funfact: Das erste Ma seit dem Bucks-Spiel, dass die Mavs mit 10+ führen :S

                    Kommentar


                      Embiid fast mit dem Play des Jahrhunderts.

                      https://streamable.com/c65xft

                      Kommentar


                        Finish em Luka

                        Dorian DAGGER-Smith

                        Nicht schön, aber egal. Jetzt Arschbacken zusammenkneifen und die Lakers snacken! (Natürlich spielt AD ab morgen wieder, what is new)
                        Zuletzt geändert von Kamui; 22.04.2021, 04:02.

                        Kommentar


                          Trae Young und Avdija oooft. Da ziehts mir direkt wieder selbst im Bein

                          Kommentar


                            Gute Nacht für die Mavs. Alle 3 dahinter verloren und Blazers davor auch.

                            FÜHRUNG NACH DEM ERSTEN VIERTEL

                            Es geschehen noch Zeichen und Wunder

                            Und das ohne Luka-Punkte :D
                            Spoiler: 

                            Dallas DUNKERICKS

                            Ah, ich sehe schon. Die Refs haben zur HZ ihre Anweisungen bekommen.
                            Hahaha oh Gott, das wird ne lange HZ, wenn die Lakers jetzt so weiterspielen dürfen.

                            Starker Win von den Mavs. Schade, dass die NBA das anders möchte, aber gut.

                            Immerhin pfeiffen sie 75% der Fouls

                            Und jetzt knickt auch noch KP um, suuuuper

                            JJ TO THE RESCUE

                            Caflopso


                            Tied with the Blazers
                            Zuletzt geändert von Kamui; 23.04.2021, 05:21.

                            Kommentar


                              Terrence Clarke bei einem Autounfall verstorben
                              Zuletzt geändert von jellybelly; 23.04.2021, 07:21.

                              Kommentar


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X