Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luka bereits bei 12 Technicals. Wenn er nicht aufpasst bekommt er in den letzten 20(?) Spielen die restlichen 4 und dann könnte es richtig bitter werden, wenn er wegen sowas ein wichtiges (Playoff) Spiel aussetzen muss.

    Kommentar


      Zitat von nAg Beitrag anzeigen
      Luka bereits bei 12 Technicals. Wenn er nicht aufpasst bekommt er in den letzten 20(?) Spielen die restlichen 4 und dann könnte es richtig bitter werden, wenn er wegen sowas ein wichtiges (Playoff) Spiel aussetzen muss.
      Carlisle schon durch die Blume gesagt, dass er sich die Sperre wsl. noch vor den POs abholt in einem Spiel, in dem er sowieso geschont werden würde :D

      REDICK IS ALIVE

      Bei Brunson fällt in den letzten 3 Spielen aber auch gar nix mehr.
      Zuletzt geändert von Kamui; 13.04.2021, 01:09.

      Kommentar


        Na ja, wenn es richtig kacke läuft, dann bleibt es nicht nur bei einem Spiel mit der Sperre. Nach dem 16 T. wird doch jedes 2. darauffolgende ebenso geahndet.

        Das Offensive Foul gegen Kleber ist doch ein Witz :D
        Zuletzt geändert von nAg; 13.04.2021, 01:25.

        Kommentar


          Zitat von nAg Beitrag anzeigen
          Na ja, wenn es richtig kacke läuft, dann bleibt es nicht nur bei einem Spiel mit der Sperre. Nach dem 16 T. wird doch jedes 2. darauffolgende ebenso geahndet.

          Das Offensive Foul gegen Kleber ist doch ein Witz :D
          Aber in den POs wirds dann resettet und jedes 7. gibt ne Sperre. Ist ja auch nicht so, als ob er sich jetzt in jedem Spiel ein Tech abholt (obwohl es bei dem Gehacke gerechtfertigt wäre)

          Klarer Block, aber für Mark Jackson sind alle Fouls natürlich völlig korrekt :D Musste echt muten mittlerweile den Kerl...

          Allgemein sitzt die Pfeife heute sehr locker, 27 FTs schon...
          Zuletzt geändert von Kamui; 13.04.2021, 01:34.

          Kommentar


            Ah stimmt. Dann hoffen wir mal, dass Luka einen kühlen Kopf bewahrt und trotzdem die Mavs zum Sieg trägt.

            Embiid kommt in einem Spiel so oft an die Freiwurflinie, wie Jokic nicht mal nach 5 Spielen...

            Kommentar


              Zitat von nAg Beitrag anzeigen
              Ah stimmt. Dann hoffen wir mal, dass Luka einen kühlen Kopf bewahrt und trotzdem die Mavs zum Sieg trägt.

              Embiid kommt in einem Spiel so oft an die Freiwurflinie, wie Jokic nicht mal nach 5 Spielen...
              Naja, heute wirds ihm aber auch leicht gemacht. Die Mavs haben ohne KP keinen wirklich guten Big, der ihn verteidigen könnte (Kleber ist halt einfach zu klein und besser, wenn er helpside-D spielen kann).

              Aber die Diskussion habs heute auch auf Twitter. Fazit war: Es gibt nicht DEN einen Star, der zu wenig Pfiffe bekommt, aber eben ein paar Stars, bei denen die Starcalls ausbleiben. Luka und Jokic gehören definitiv dazu.

              Downtown Dallas bekommt heute gleich 2 neue Backsteinhäuser

              Rookie-Watch \o/
              Zuletzt geändert von Kamui; 13.04.2021, 02:56.

              Kommentar


                Curry einfach unfassbar

                Kommentar


                  Fuck Murray :(

                  Herber Schlag für ihn und die Titelchance der Nuggets.

                  Kommentar


                    Richtig mies :(
                    Vor allem wird es vermutlich nicht der letzte Star sein, der sich in den nächsten Wochen schwerwiegender verletzen wird, wenn man sich die Belastung dieser Saison anschaut.

                    Je nachdem wie lange er auch nächste Saison noch verpasst wird es spannend sein, wie aktiv die Nuggets auf dem Trade Markt sein werden.
                    Den Kern mit ihm, Jokic, MPJr & AG wird man alleine kostentechnisch schwer nach 2022/23 halten können.

                    Für Kanada und ihre Olympia Quali auch ein herber Rückschlag :|
                    Zuletzt geändert von nAg; 13.04.2021, 19:49.

                    Kommentar


                      Puh, dass ist echt bitter :/ Wobei es noch keine Anomalie ist, zumindest was Kreuzbandrisse angeht. Der 4. diese Saison, Durchschnittlich gibts 3 in den letzten Jahren. (und 2 davon waren am Anfang der Saison).

                      Das die Belastung dieses Jahr einfach zu hoch ist steht ausser Frage.

                      Kommentar


                        so bitter für Denver :(

                        Kommentar


                          Wenn Portland jetzt auch noch die knappen Spiele verliert, dann ist Dame-Time in den Play-Ins.

                          Kommentar


                            Die jeweiligen Top3 sollten klar sein, aber danach ist es so eng zwischen den Teams.
                            Für die Teams, die entweder in die Top6 oder überhaupt in das Play-In Turnier wollen, beginnen jetzt schon die POs :D

                            Kommentar


                              Ohne die Murray-Verletzung hätt ich den Nuggets durchaus noch zugetraut, die Clippers zu holen Jetzt dürfte es durch sein, jo.

                              Die Differenz zwischen East und West ist aber wieder mal bitter. Mavs wäre im Osten halt auf Platz 4 :S

                              Kommentar


                                The Nets say Kevin Durant, James Harden, LaMarcus Aldridge and Blake Griffin are all out for tonight’s game against the Sixers.
                                Free win für die Sixers. Wehe deren Starter müssen mehr als 28min spielen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X