Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nAg Beitrag anzeigen
    https://streamable.com/30pufg
    Sehen wir dieses Jahr im WWE Wrestlemania den Hauptkampf zwischen OG & Schröder?
    Wetten werden noch bis Samstag angenommen :D


    die Raptors Kommentatoren auch total verstrahlt "just helping him up" lel

    Kommentar


      Rockets heute bitte mit 40+ abschießen, danke

      Hat ja nicht lange gedauert, bis sich das 3P-Glück wieder normalisiert^^

      Haha Wood seit seiner Verletzung 27%, natürlich droppt er heute 5/7 (and continuing)
      Wall 4/5 xDDD

      Wenigstens ruinierien sie sich ihren Pick dadurch
      Zuletzt geändert von Kamui; 08.04.2021, 02:32.

      Kommentar


        Es wird der Tag kommen, an dem Luka nicht mehr den letzten Müll gegen die schlechtesten Teams der Liga zusammenspielt.

        Kommentar


          Houston hat auch nur für dieses eine Spiel Olynik getraded :D

          Dachte, ich bin die Derbys gegen schlechte Teams los. Aber die nächsten Jahre werden dann wohl die Rockets das neue Schalke.

          Kommentar


            Den Sieg gegen Utah absolut wertlos gemacht. Good Job!

            Kommentar


              Das ist aber auch echt das typische "Fällt alles" vs. "Fällt nix"-Spiel...

              Freu mich schon, wenn Luka morgen dann 40P-TD schafft.

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Das ist aber auch echt das typische "Fällt alles" vs. "Fällt nix"-Spiel...
                Gefühlt liest man das jeden Tag von dir :D

                Kommentar


                  Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

                  Gefühlt liest man das jeden Tag von dir :D
                  Nur wenn wir verlieren obv?? Und da 3P-Shooting eben auch ein bisschen Glück ist werde ich mich auch in Zukunft drüber aufregen, deal with it.

                  Natürlich war das nicht der einzige Grund, wieso man verloren hat. Aber halt ein großer^^
                  Zuletzt geändert von Kamui; 08.04.2021, 18:16.

                  Kommentar


                    Kein Giannis heute, erhöht die Chancen minimal auf einen Upset

                    M3LLI

                    Spoiler: 
                    Alter, erst pfeiffen sie gar nix, und jetzt einfach jeden Mist

                    Bobby Antetokounmpo

                    Okay Leute, was machen wir hier? Wenn ihr wollt, dass die Bucks gewinnen dann sagts vorher? Dann können wir es uns auch sparen.

                    Mavs ziehen auf 8 davon
                    Ken Mauer: hold my whistle

                    Luka man, mach doch mal deine FTs :S

                    KP BOMB

                    Klarer Block.

                    DAGGER FINNEY-SMITH
                    Zuletzt geändert von Kamui; 09.04.2021, 04:20.

                    Kommentar


                      Schön die Nerven behalten nach dem Ende vom 3.. Bucks sind auch ohne Giannis stark aufgestellt, also nicht selbstverständlich, dass sie das gewinnen, wenn auch nötig nach der Nummer gestern. Porzignis endlich mal die "Fuck You"-Attitude auf den Court gebracht. Und Finney-Smith scheint zur rechten Zeit zu peaken diese Saison.

                      Kommentar


                        Unterm Strich: 2-1 gegen Utah, Rockets und Bucks hätte man vorher wohl unterschrieben. Jetzt noch 1-1 gegen Spurs und 76ers und man kann richtig optimistisch Richtung Platz 6 schielen. Lakers ja auch wieder verloren.

                        Das Wall jetzt nicht mal mit nach L.A. fährt zeigt auch, wie wichtig das Spiel gestern für die Rockets war :D

                        Richtig weggecockt im letzten Viertel. Im Stile eines Contenders :>


                        Bucks 12 Punkte in 2 Minuten am Ende des 3. Q und dann 17 im kompletten 4. :D
                        Zuletzt geändert von Kamui; 09.04.2021, 04:27.

                        Kommentar


                          Ohne den ganzen Anfang der Saison, der Corona Scheiß um Kleber, Porzingis verletzung etc würde man hier easy top 3 sein im Westen.. Doncic < all

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Middleton 6/27 hahaha

                              LA und Portland auch verloren :o

                              Kommentar


                                So, Pflichtsieg einfahren, damit man morgen nicht unter Druck steht. Ausserdem haben die Mavs noch nie die Spurs 4x in einer Saison (ohne POs) geschlagen, wird Zeit!

                                €: Oh, gibt sogar nur 3 dieses Jahr. Also heute Chance auf den ersten Season-Sweep ever

                                Spoiler: 
                                KAPOW

                                KP ez 20/10 zur HZ, der Rest noch im Halbschlaf

                                RIP PÖLTL

                                Wie verschweißt heute aus Downtown...So wird wohl doch spannender als nötig...

                                MELLIBALL Erst neben Pöltl begraben, dann 2 3er!

                                Scheinbar haben sich die Texas-Teams vorgenommen, den Mavs noch ein letztes Mal in die Suppe zu spucken, bevor sie im Niemandsland landen...

                                DeRozan wird auch mit 45 noch seine 30 PPG gegen die Mavs machen...


                                Mavs: hey, heute können wir die Spurs sweepen
                                Die Basketballgötter
                                Zuletzt geändert von Kamui; 12.04.2021, 03:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X