Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen die Jazz würde ich mir keine Chancen ausrechnen. Die Mavs können froh sein, wenn sie nach 3 Vierteln nicht mit 20p hinten liegen wie die meisten anderen Teams.

    Kommentar


      Zitat von nAg Beitrag anzeigen
      Gegen die Jazz würde ich mir keine Chancen ausrechnen. Die Mavs können froh sein, wenn sie nach 3 Vierteln nicht mit 20p hinten liegen wie die meisten anderen Teams.
      Die Mavs sind actually nicht viel schlechter als die Jazz in den letzen Wochen seit Anfang Februar.

      Heute wird auf jeden Fall der zu-0-Streak nach dem ersten Viertel getestet :D

      Das war schon sehr stark, aber es lief auch fast alles optimal und trotzdem "nur" 8 Punkte vorn :S
      Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 01:02.

      Kommentar


        Jazz treffen ja gar nichts :D

        Wenn die in der 2. Halbzeit anfangen was zu raffen dann reichen 8 Punkte Vorsprung safe nicht.

        Kommentar


          THJ jetzt zum 2x so ein In-Out-Versuch :S Der darf jetzt nochmal kurz heiß laufen.
          ! Bisher schaftt man es immer, mit nem 3er zu kontern, wenn es eng wird. Meine Nerven würden so einen schönen 10-0-Run begrüßen.

          "Luka is in the Corner" NOBODY PUTS LUKA IN A CORNER

          TIMOTHY

          Haha was ein Pussy-Tech, aber natürlich gibts auch kein Double-Tech, wie sonst immer, egal ob gerechtfertigt oder nicht.

          MVP
          6TH MAN OF THE YEAR
          Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 01:46.

          Kommentar


            Mavs spielen ein richtig gutes Spiel. Aber es hilft natürlich auch das die Jazz einfach gar nichts treffen und Ingles das wahrscheinlich schlechteste Spiel seiner Karriere macht. Das Foul gegen Brunson sah so lustig aus, wenn du sowas in der Jordan Ära gepfiffen hättest, hätten sie dir danach das Auto angezündet :D

            Kommentar


              Man ey, jetzt geht aber auch alles rein :D Weiß nicht, ob ich mett oder einfach nur ziemlich erregt sein soll :D

              Kommentar


                Kommt drauf an wie das Spiel ausgeht würde ich mal spontan behaupten.

                Kommentar




                  lel. Aber jede Minute, die Luka auf der Bank bleiben kann zählt

                  4TH QUARTER BRUNSON WILL SERVE YOU NOW
                  Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 02:00.

                  Kommentar


                    Brunson <3

                    Melli killed gerade richtig hart das Momentum.
                    Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 06.04.2021, 02:06.

                    Kommentar


                      Man DFS spielt heute OUT OF HIS MIND

                      Melli kommt heute leider zurück zur Erde :S Jeder 3er brickt

                      Haha Gobert ist echt so ne verdammte Wurst

                      Lukas 3er ist so UNFASSBAR wet geworden. Was eine krasse Entwickliung.

                      5-GAME-WINSTREAK \o/

                      Armer High, SCHON WIEDER ein "Best win of the Season"
                      Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 02:16.

                      Kommentar


                        27% 3er Quote bei den Jazz, sagen wir einfach mal das lag an der überragenden Defense :D

                        Kommentar


                          So wie Kamui sich immer über Spieler XY aufregt, dass er genau gegen die Mavs seinen Slump verlässt, konnte man das heute auch auf gewisse Mavs Spieler beziehen :D Richardson hat am Anfang auch alles getroffen was er Richtung Korb geworfen hat. Dazu noch DFS - herrlich. Die Jazz werden dagegen nicht nochmal so schnell so viel von draußen daneben werfen. Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg für die Mavs, wenn auch unerwartet.

                          Bei den Nets sind alle 3 Top Spieler so gut wie nie gleichzeitig spielberechtigt.
                          Hoffentlich dann zu den POs.

                          Kommentar


                            DFS war eig. nur die Anzahl ungewöhnlich, aber damit hat er sogar gerechnet, wegen Gobert. Die 40% sind zwar über Saisonschnitt, aber genau das, was er wirft seitdem er wieder Vater wurde :> Trotzdem haste natürlich Recht, dass das optimal lief gestern.

                            Mit KP sind die Mavs mittlerweile trotzdem näher dran, als es auf den ersten Blick aussieht. Seit die Corona-Leute zurück sind und einigermaßen fit daherkommen erkennt man, warum sie so hoch eingeschätzt wurden. Da täuscht die aktuelle Bilanz und Position halt

                            Kommentar


                              jo
                              NBA’s best records over the last 2 months:
                              Suns 23-5
                              Nets 21-6
                              Jazz 20-7
                              Mavericks 19-7
                              Nuggets 19-9

                              Kommentar


                                https://streamable.com/30pufg
                                Sehen wir dieses Jahr im WWE Wrestlemania den Hauptkampf zwischen OG & Schröder?
                                Wetten werden noch bis Samstag angenommen :D

                                Kemba Walker is now 0-14 against Ben Simmons
                                Zuletzt geändert von nAg; 07.04.2021, 11:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X