Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegen die Jazz würde ich mir keine Chancen ausrechnen. Die Mavs können froh sein, wenn sie nach 3 Vierteln nicht mit 20p hinten liegen wie die meisten anderen Teams.

Kommentar

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
      Gegen die Jazz würde ich mir keine Chancen ausrechnen. Die Mavs können froh sein, wenn sie nach 3 Vierteln nicht mit 20p hinten liegen wie die meisten anderen Teams.
      Die Mavs sind actually nicht viel schlechter als die Jazz in den letzen Wochen seit Anfang Februar.

Heute wird auf jeden Fall der zu-0-Streak nach dem ersten Viertel getestet :D

Das war schon sehr stark, aber es lief auch fast alles optimal und trotzdem "nur" 8 Punkte vorn :S
      Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 01:02.

Kommentar

Jazz treffen ja gar nichts :D

Wenn die in der 2. Halbzeit anfangen was zu raffen dann reichen 8 Punkte Vorsprung safe nicht.

Kommentar

THJ jetzt zum 2x so ein In-Out-Versuch :S Der darf jetzt nochmal kurz heiß laufen.
          ! Bisher schaftt man es immer, mit nem 3er zu kontern, wenn es eng wird. Meine Nerven würden so einen schönen 10-0-Run begrüßen.

"Luka is in the Corner" NOBODY PUTS LUKA IN A CORNER

TIMOTHY

Haha was ein Pussy-Tech, aber natürlich gibts auch kein Double-Tech, wie sonst immer, egal ob gerechtfertigt oder nicht.

MVP
          6TH MAN OF THE YEAR
          Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 01:46.

Kommentar

Mavs spielen ein richtig gutes Spiel. Aber es hilft natürlich auch das die Jazz einfach gar nichts treffen und Ingles das wahrscheinlich schlechteste Spiel seiner Karriere macht. Das Foul gegen Brunson sah so lustig aus, wenn du sowas in der Jordan Ära gepfiffen hättest, hätten sie dir danach das Auto angezündet :D

Kommentar

Man ey, jetzt geht aber auch alles rein :D Weiß nicht, ob ich mett oder einfach nur ziemlich erregt sein soll :D

Kommentar

Kommt drauf an wie das Spiel ausgeht würde ich mal spontan behaupten.

Kommentar

lel. Aber jede Minute, die Luka auf der Bank bleiben kann zählt

4TH QUARTER BRUNSON WILL SERVE YOU NOW
                  Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 02:00.

Kommentar

Brunson <3

Melli killed gerade richtig hart das Momentum.
                    Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 06.04.2021, 02:06.

Kommentar

Man DFS spielt heute OUT OF HIS MIND

Melli kommt heute leider zurück zur Erde :S Jeder 3er brickt

Haha Gobert ist echt so ne verdammte Wurst

Lukas 3er ist so UNFASSBAR wet geworden. Was eine krasse Entwickliung.

5-GAME-WINSTREAK \o/

Armer High, SCHON WIEDER ein "Best win of the Season"
                      Zuletzt geändert von Kamui; 06.04.2021, 02:16.

Kommentar

27% 3er Quote bei den Jazz, sagen wir einfach mal das lag an der überragenden Defense :D

Kommentar

So wie Kamui sich immer über Spieler XY aufregt, dass er genau gegen die Mavs seinen Slump verlässt, konnte man das heute auch auf gewisse Mavs Spieler beziehen :D Richardson hat am Anfang auch alles getroffen was er Richtung Korb geworfen hat. Dazu noch DFS - herrlich. Die Jazz werden dagegen nicht nochmal so schnell so viel von draußen daneben werfen. Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg für die Mavs, wenn auch unerwartet.

Bei den Nets sind alle 3 Top Spieler so gut wie nie gleichzeitig spielberechtigt.
                          Hoffentlich dann zu den POs.

Kommentar

DFS war eig. nur die Anzahl ungewöhnlich, aber damit hat er sogar gerechnet, wegen Gobert. Die 40% sind zwar über Saisonschnitt, aber genau das, was er wirft seitdem er wieder Vater wurde :> Trotzdem haste natürlich Recht, dass das optimal lief gestern.

Mit KP sind die Mavs mittlerweile trotzdem näher dran, als es auf den ersten Blick aussieht. Seit die Corona-Leute zurück sind und einigermaßen fit daherkommen erkennt man, warum sie so hoch eingeschätzt wurden. Da täuscht die aktuelle Bilanz und Position halt

Kommentar

jo
                              NBA’s best records over the last 2 months:
                              Suns 23-5
                              Nets 21-6
                              Jazz 20-7
                              Mavericks 19-7
                              Nuggets 19-9

Kommentar

https://streamable.com/30pufg
                                Sehen wir dieses Jahr im WWE Wrestlemania den Hauptkampf zwischen OG & Schröder?
                                Wetten werden noch bis Samstag angenommen :D

Kemba Walker is now 0-14 against Ben Simmons
                                Zuletzt geändert von nAg; 07.04.2021, 11:13.

Kommentar

Lädt...
                                X