Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss sich Porzingis wirklich jedes Mal so blamieren gegen die Knicks? Das wird langsam echt peinlich.

    Sollen jetzt den Blowout schnell zulassen, damit zumindest Luka genug sitzen und morgen wieder spielen kann.

    Kommentar


      KP kannste echt bis in alle Ewigkeit im Garden schonen :D Spielt kompletten Mist und motiviert den Gegner nur unnötig :D

      Kommentar


        Hilft aber dem Narrativ nicht, dass Porzingis nur gegen die letzten Müllteams spielen kann.

        Knicks zum Glück eiskalt geworden und die Mavs haben angefangen sich für das Spiel zu interessieren.
        Zuletzt geändert von High_; 03.04.2021, 01:30.

        Kommentar


          Lol, die Warriors sind ohne Curry und Green 52 PUNKTE hinten gegen die Raptors :D Und da soll nochmal jmd sagen, dass die Mavs kacke sind ohne Luka und KP :D

          Luka BANG

          Die Knicks-Offense ist aber auch einfach komplett tot :D

          Achja, dass patentierte "Ich faile und dann bestrafe ich den Spieler, der sich völlig zurecht aufregt"-Technical

          LUKA SLAM (Da wollte er das T aber auch unbedingt haben :D)

          KP SLAM IN YOUR FACE
          Zuletzt geändert von Kamui; 03.04.2021, 02:39.

          Kommentar


            Halt dich fest, Kamui : bester Sieg der Saison. Die Knicks spielen hart und verteidigen brutal gut. Stark zurückgekommen und ausgegrindet, nachdem es früh sehr hässlich aussah.

            Kommentar


              Nachdem man PO-Teams mit 40 und 50+ abgeschossen hat würd ich nicht unbedingt sagen "bester" Win, aber definitiv ein gutes Zeichen, dass man so ein Spiel am Ende souverän gewinnt.

              Mavs sind einfach gut, und wäre Covid nicht würde man das auch noch deutlicher in der Bilanz sehen.

              In den letzten 20 Luka-Games sind die Mavs 16-4. Pretty pretty pretty good

              Kommentar


                Kommentar


                  Willie Cauley-Stein (health and safety protocols,
                  Maxi Kleber (left leg contusion),
                  Kristaps Porzingis (injury recovery, right knee),
                  JJ Redick (right heel soreness)
                  and Tyrell Terry (personal reasons) will all miss tonight’s game in D.C.
                  Josh Richardson (left calf tightness) will also miss tonight’s game in D.C.
                  Luka heute


                  Die Mavs haben echt die schlechtesten Big Men ausser Drummond um den Korb :D

                  Richtiges "einfach hinter sich bringen"-Game
                  Zuletzt geändert von Kamui; 04.04.2021, 01:28.

                  Kommentar


                    Schwerer Schlag für meine "Weniger Load Management"-Kampagne lol

                    Kommentar


                      Ziemlich souveräner Win. Hat natürlich geholfen, dass Beal nicht dabei war und Russ schon xD
                      Umgekehrt wäre wohl schlimmer gewesen.

                      Ist halt auch einfach mal nett, ein b2b gegen wirklich schlechte Teams zu spielen.

                      Kommentar


                        Zitat von Schrempfsoße Beitrag anzeigen
                        Shawn Bradley hatte übrigens ein Fahrradunfall und ist ab den Hals abwärts gelähmt :(

                        Gerade gesehen das Maxi Kleber bei knapp 44% von draußen steht, diese Saison.. Krass
                        haste schon zweistellige Fakeaccounts?

                        Kommentar


                          https://twitter.com/marchmadness/sta...45877099311108

                          Gonzaga mit dem Buzzer

                          Kommentar


                            Lohnt sich das FInale der March Madness dieses Jahr? Habe irgendwie die College Season dieses Jahr verpeilt.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                              Lohnt sich das FInale der March Madness dieses Jahr? Habe irgendwie die College Season dieses Jahr verpeilt.
                              - Beide sind das ganze Jahr über schon an der Spitze der Ranglisten und definitiv die 2 besten Teams diese Saison.
                              - Gonzaga schon Historie geschrieben, als erstes Team seit Indiana State 1979! (mit Larry Bird) ungeschlagen ins Titlegame zu gehen. (Indiana hat damals verloren).
                              - Die letzte perfekte Saison ist sogar noch etwas länger her (Indiana Hoosiers 1976).
                              - Mit Jalen Suggs ein Top5-Pick dabei.
                              - Und für beide wäre es der erste NCAA-Titel überhaupt.

                              Also ja, dürfte sich lohnen^^

                              Kommentar


                                Sigh...KP also mal nix an den Beinen, sondern an der Hand. Cool cool cool cool cool
                                Muss Luka also heute doch wieder in SuperSayajin-Modus gehen, um ne Chance zu haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X