Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    silas kann einem nur leid tun. immerhin hat er zu anfang kurz sein potenzial angedeutet.
    ich hoffe nur, man entlässt ihn nicht sofort, sobald die tankparade vorbei ist und man competitive gehen will.

    Kommentar


      Oh, war wohl wieder Zeitumstellung in den USA :<

      Kommentar


        Uff Luka, 25 Punkte bei 23 Würfen. Darf langsam auch mal wieder besser werden.

        Kommentar


          Die Aufteilung war aber okay, 4/11 3P geht auch i.O. 5/12 Inside ist halt suboptimal, aber gegen die Clippers mit PG und Kawhi auch nicht überraschend. Vor allem, wenn die Refs (ohne einen Großteil gesehen zu haben) scheinbar keine FTs verteilen wollten. 5 FTs sind grotesk in der heutigen NBA (und 1 war nen Technical) :D (Die 11 für die Clippers genauso).
          €: Grad gelesen, 5 FTs sind sogar (negativer) Franchiserekord...

          Das heutige Spiel wurde durch die Non-Stars entschieden:
          Luka+KP 47 Punkte, 18/34 FG 7/18 3P
          Kawhi+PG 37 Punkte, 14/38 FG, 3/11 3P (2 davon absolut crunchy von PG)

          Aber die Clippers hatten halt 5 weitere Spieler zwischen 12-15 Punkten, die Mavs hatten nur noch THJ mit 21.

          Heute btw. schon wieder 4 TDs^^ (LeBron, Giannis, Luka und Harden)
          Zuletzt geändert von Kamui; 16.03.2021, 06:55.

          Kommentar


            https://streamable.com/isocrn

            xD Pelicans echte Choke-Masterclass hingelegt gestern Nacht.

            Up 3 shooting FTs with 7 seconds left. Missed two FTs, fouled Dame, turned the ball over on the inbounds, fouled Dame. Lonzo almost stole it with a 95 foot pass to Zion with 1s left but lol.
            Dachte der Choke von NO war mies, aber das, was die Bucks da grade hingelegt haben war auch nicht schlecht :D Dabei wollten die Sixers unbedingt verlieren, so wie sie gespielt haben...

            Naja, weiter zu den Mavs. Mit einer Achterbahn der Emotionen: Erst die Nachricht, dass Shawn Bradley querschnittsgelähmt ist, nachdem er von einem Auto beim Fahrradfahren umgefahren wurde und dann, dass DoeDoe Vater wurde und deshalb heute fehlt.

            Spoiler: 
            Haha klares Foul, aber natürlich warten die Refs mit dem Pfiff so lange, bis der Ball wieder runtergerollt ist :D

            Urgh, Timmy ruiniert einen Mega-Assist von Luca :S

            Die Clippers floppen heute aber auch mit der sicheren Gewissheit, dass sie ein LA-Team sind und damit durchkommen :D

            Das einzige, was noch nerviger ist als Zubac ist, dass die Lakers ihn quasi verschenkt haben...

            Luka ist DRUFF heute <3

            Man hat PG heute Glück :D 3 3er daneben, 2 davon nach einem Anklebreaker gegen ihn :S

            Refs werden heute wohl kein Foul mehr gegen Kawhi pfeiffen, nachdem sie es gewagt haben, 3 in der ersten HZ zu pfeiffen...

            Ich wäre echt mett als Ref. Ich versuche ALLES um die Clippers im Spiel zu halten und sie machen nix draus.

            Brunson heute echt unplayable

            LUKA IS FLYING. Absolute MVP-Performance heute
            Zuletzt geändert von Kamui; 18.03.2021, 05:06.

            Kommentar


              Luka ist so ein geiler Spieler

              Kommentar


                Jetzt hat Luka endlich sein Highlight gegen PG

                Kommentar


                  Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                  Uff Luka, 25 Punkte bei 23 Würfen. Darf langsam auch mal wieder besser werden.
                  Danke.

                  Kommentar


                    Season Series gegen die Spurs gewonnen
                    Season Series gegen die Nuggets gewonnen
                    Season Series gegen die Clippers mit einem 50-Point-Win und einer absoluten Defensiv-Clinic gewonnen

                    Kommentar


                      Hahahaha sehr schön <3

                      Ich hoffe ja immer noch das etwas mehr Konstanz von KP kommt ... Mit Luka in dieser Form und der Defense könnte es in den Playoffs theoretisch auch mal weiter gehen als Runde 1.

                      Kommentar


                        Kamui möchte ja falsch liegen^^ Sagt imo aber mehr über Luka aus, als über den Roster.

                        Kommentar


                          Klar war der Sieg heute vor allem Luka zu verdanken. KP hatte glaub ich 7 Punkte in den ersten 5 Minuten und danach nur noch 4 :S

                          Aber die Clippers sind eben auch absolutes Kryptonit für die Offense. Denke und hoffe ja auch, dass sie zur Deadline nächste Woche noch was machen, aber ohne Assets wirs halt schwer, noch nen qualitativen Starter zu bekommen.

                          Auf der anderen Seite steht man jetzt seit Februar ziemlich gut da, und man merkt einfach, dass Covid da länger einen Effekt hatte, als nur die reine Ausfallzeit. Und KP kam vermutlich einfach 2,3 Wochen zu früh zurück.

                          (btw. war das gar nicht gegen dich gerichtet^^)
                          Zuletzt geändert von Kamui; 18.03.2021, 05:25.

                          Kommentar


                            Rockets Masterclass mit 21/40 Freiwürfen gestern. Sowas hab ich so auch noch nicht gesehen.

                            Kommentar


                              March Madness geht ja schon gut los, erst 15 gegen 2 gewonnen (zum 9. Mal erst überhaupt) und dann North Texas als 13th Seed gegen Purdue (4) ihren ersten Sieg überhaupt.

                              Hoffe die Mavs nutzen heute mal aus, dass der Gegner im b2b ist. Und bitte kein Clutch-Game, da ist klar, wie es enden wird :S

                              Spoiler: 
                              War so klar, dass McCollum heute in den ersten 5 Minuten mehr Shots macht als in allen Spielen seit seinem Comeback zusammen.

                              Ein Wunder, dass das Spiel noch eng ist. Hoffentlich wacht KP heute noch mal auf + CJ mit Minutes Restriction.

                              Haha Offensive Foul :D Respect an KP, dass er da nicht sein 2. T abholt.

                              Was Luka heute wieder an Pässen raushaut ist so frech :D

                              Haha hahaha Erst haut KP Lillard ins X-->Normales Foul
                              Dann passiert...gar nix und Offensive Foul gegen THJ. Man kann es nicht oft genug sagen, wie absolut scheisse NBA-Refs sind.

                              MEIN GOTT, KP IST HALT GRÖßER IHR GESTREIFTEN VOLLHONKS

                              Oh pls not. Ich will die Blazers schlagen, aber nicht so...

                              Dame einigermaßen okay, dann kann man sich ja wieder über die Hunde aufregen, die mal wieder warten, ob der Ball reingeht, bevor sie sich für ein Foul entscheiden :D

                              McCollum in 2 Spielen gegen die Pels: 6/27
                              McCollum heute 9/18

                              *sigh*

                              Wenn KP in türkisch weinen würde kriegt er das Foul bestimmt

                              Nächstes Foul an KP, :)

                              Ja, man kann Dame halt nicht zum MVP machen, wenn Portland in der Tabelle abrutscht. Muss man mit leben. Trotzdem stark dagegen gehalten, aber klappt halt nicht immer im 5vs8.


                              McCollum
                              Zuletzt geändert von Kamui; 20.03.2021, 05:21.

                              Kommentar


                                hat man ja letztens gesehen was passiert, wenn die Mavs genügend Freiwürfe bekommen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X