Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die Nummer wäre es schon verdient, wenn Dallas am Ende wegen einem Spiel ins Play-in muss.

    Kommentar


      Hab mich grad schon gewundert, was das los ist :D Na gut, kann man mal versuchen.

      Kommentar


        Wenn selbst in diesem Spiel keine Zeit für die Rookies drin ist, sollten sie sie lieber alle traden.

        Kommentar


          Wenn bei OKC weiterhin jeder trifft wie Prime-Steph, dann kriegen die Rookies heute noch genug Spielzeit *sigh*

          18/27 FT vs 15/30 3er -.-
          Zuletzt geändert von Kamui; 12.03.2021, 05:13.

          Kommentar


            Wenn das bei Embiid was ernstes ist dann war es das auch schon wieder mit der sixers Saison. Es wäre so zum kotzen.

            Kommentar


              Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
              Wenn das bei Embiid was ernstes ist dann war es das auch schon wieder mit der sixers Saison. Es wäre so zum kotzen.
              Für ihn selbst wäre es viel tragischer, da sind mir die Sixers auch als Lieblingsteam egal :x

              Kommentar


                Damit wäre das Rennen zwischen Embiid und Jokic entschieden.. Embiid hat so viel Pech, allein die ersten 2 Jahre kein NBA Spiel, und jetzt wo es endlich richtig läuft, passiert so eine Scheiße

                Kommentar


                  Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen
                  Damit wäre das Rennen zwischen Embiid und Jokic entschieden.. Embiid hat so viel Pech, allein die ersten 2 Jahre kein NBA Spiel, und jetzt wo es endlich richtig läuft, passiert so eine Scheiße
                  nichts ist entschieden solange nichts gerissen ist.

                  Kommentar


                    Puh nichts kaputt bei Jojo. Gott sei Dank. Soll sich eine Woche Pause gönnen und dann wieder rasieren.

                    ESPN Sources with
                    @ramonashelburne
                    : Philadelphia Sixers star Joel Embiid's MRI showed no structural damage to his left knee, just a bone bruise. ACL and meniscus are fine. No timeline yet on a return.

                    Sixers sources expect Embiid could miss two weeks with bruise, which is described as "deep."

                    Kommentar


                      zum Glück kein "will be reevaluted in two weeks" haha

                      Kommentar


                        Man konnte drauf wetten, dass Luka seinem Landsmann nen 3er ins Gesicht knallt :D

                        Nuggets sehen aus wie ein Team im b2b. Und die Mavs haben heute den Flow drin.

                        THE LOGO LATVIAN

                        Dallas-Sieg
                        Zuletzt geändert von Kamui; 14.03.2021, 06:25.

                        Kommentar


                          Randle: 26 PTS, 12 REB, 12 AST
                          Russ: 42 PTS, 10 REB, 12 AST
                          Giannis: 33 PTS, 11 REB, 11 AST
                          Sabonis: 22 PTS, 13 REB, 10 AST
                          Harden: 24 PTS, 10 REB, 10 AST

                          5 TD an einem Tag - neuer NBA Rekord.

                          Kommentar


                            Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                            Randle: 26 PTS, 12 REB, 12 AST
                            Russ: 42 PTS, 10 REB, 12 AST
                            Giannis: 33 PTS, 11 REB, 11 AST
                            Sabonis: 22 PTS, 13 REB, 10 AST
                            Harden: 24 PTS, 10 REB, 10 AST

                            5 TD an einem Tag - neuer NBA Rekord.
                            Jokic auch nur 1 Rebound davon entfernt gewesen.

                            Und Carmelo Anthony ist auf Platz 11 der Alltime-Scoring-Liste angekommen und hat Hakeem überholt
                            Zuletzt geändert von Kamui; 14.03.2021, 11:26.

                            Kommentar


                              Houston mittlerweile bei L16 :o

                              Kommentar


                                Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                                Houston mittlerweile bei L16 :o
                                11 Tage noch bis zur Trade-Deadline. Mal gucken, wen die Rockets noch alles loswerden :D Da läuft der Tank mittlerweile auf Hochtouren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X