Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Embiid und Simmons wollen lieber chillen anstatt mit den anderen zu spielen ;)
    Hauptsache die Frisur sitzt!

    Kommentar


      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
      Blake Griffin nach seinem Buyout bei den Pistons angeblich zu den Nets.
      Das ist schon sick, wird immer härter für die lakers

      Kommentar


        Luka wird safe nicht mehr zur Skills Challenge eingeladen haha

        Kommentar


          Giannis 16/16 und 3/3 Dreier lul ( Erster nicht Amerikaner der MVP im ASG wird )
          Zuletzt geändert von XRL Mariusz; 08.03.2021, 09:47.

          Kommentar


            Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen

            Das ist schon sick, wird immer härter für die lakers
            Griffin ist nicht mehr gut lol. Ist einfach nur ein bisschen gamble, dass da vllt. noch was übrig ist im Tank.

            Ausserdem dürften noch genug Buy.Outs nach der Trade.Deadline passieren, um die sich dann Nets, Clippers und Lakers streiten werden.

            Kommentar


              Haben die Nets überhaupt noch Kohle übrig? :D

              Kommentar


                Fürs Minimum geht ja immer.

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                  Griffin ist nicht mehr gut lol. Ist einfach nur ein bisschen gamble, dass da vllt. noch was übrig ist im Tank.

                  Ausserdem dürften noch genug Buy.Outs nach der Trade.Deadline passieren, um die sich dann Nets, Clippers und Lakers streiten werden.
                  This. Im besten Falle wird er wie Carmelo von der Bank kommen und paar Buckets bringen. Wenn es schlecht läuft wird er schnell ans hintere Ende der Bank rutschen, was niemanden verwundern sollte.


                  Kleines Resümee von der All Star Nacht:
                  Hat sich mal wieder nicht gelohnt dafür bis 5 Uhr wachzubleiben.
                  Viel zu viel Gelaber & Videos von/mit den ganzen Unis. Botschaften hin oder her, aber da hat die NBA es übertrieben. Gefühlt wurde zu viel in den wenigen Stunden gepackt. Die Spieler hatten anscheinend insgesamt ihren Spaß, trotzdem kam 0 Stimmung auf. Leider wieder einen Schritt rückwärts nachdem es im letzten Jahr vielversprechend aussah.

                  Skills Challenge kann getrost geändert oder entfernt werden. Würde niemanden jucken.
                  3er Contest war nice mit Curry, aber durch die Änderungen der letzten Jahre sind die Zahlen null vergleichbar was schade ist.
                  Dunk Contest war so lala. Schade, dass so viele Leute vorher abgesagt haben. Ob Simons der verdiente Sieger war kann man sicherlich diskutieren. Zumindest hatte er mit dem 'Tracy McGrady Dunk' den besten gezeigt mMn.

                  Zum Spiel - Langweilig. Curry & Giannis waren zu gut drauf, aber vor allem hatte Team Durant gar kein Bock. So verkam das Spiel wieder zum wilden 3er Shooting und mit Ausnahme vom 4.Viertel mit 0 Verteidigung.

                  Insgesamt hätte man sich die Nacht in Atlanta sparen können, aber $$$.

                  Mal schauen ob und wie lange Embiid & Simmons die nächsten Spiele ausfallen.
                  Zuletzt geändert von nAg; 08.03.2021, 13:50.

                  Kommentar


                    Jokic over Embiid MVP

                    Kommentar


                      Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen
                      Jokic over Embiid MVP
                      bruh

                      Kommentar


                        Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

                        bruh
                        Jokic Season Stats 27/9/11 bei 42% von Dowtown .. Wahnsinn was er spielt, was gibt es da für " bruh " 60% aus dem Feld und 88% von der Freiwurflinie.
                        Trifft er jetzt seine Freiwürfe weiter dann könnte er eine 60/40/90 Saison schaffen

                        Sehe ihn vor Embiid
                        Zuletzt geändert von XRL Mariusz; 08.03.2021, 19:33.

                        Kommentar


                          30/11/1.4 BLK/1.2 STL
                          52% FG, 86% FT, 42% 3PT

                          besseres team standing, um Längen bessere Defense

                          Kommentar


                            So, endlich wieder Basketball und direkt mal ein kleines Bömbchen: Aldridge wird nicht mehr für die Spurs spielen.

                            Haha, was die Spurs heute für Zirkusshots treffen ist echt nicht mehr feierlich :D

                            Gratz WCS, so dum. kann das Momentum schön kippen

                            Mein Gott, was gucken die denn da so ewig, ist doch relativ klar zu sehen, was passiert...

                            Crossover Step Back DAGGER

                            Gutes Spiel auch von KP.

                            Dallas jetzt schon 7. :)
                            Zuletzt geändert von Kamui; 11.03.2021, 04:51.

                            Kommentar


                              Mit Abstand bestes Spiel der Saison von Porzingis.

                              Kommentar


                                Witzig auch, dass die Spurs jetzt 8-2 sind, wenn deRozan 24+ Punkte erzielt, beide Niederlagen gegen die Mavs :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X