Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      Frage mich wann Brad Stevens gehen darf

      Kommentar


        Fehlt bei den Lakers noch jmd. ausser AD? Die kriegen ja nur noch aufn Sack :D

        Bobi-Start *_* Eig. liegen uns die Sixers ja, aber glaube der Blow-Out-Streak endet heute trotzdem.

        Gott ist das ein Not gegen Elend bisher :D

        Wenn man jeden zweiten Angriff durch nen TO beendet...

        Hoffentlich ist es bei Brunson nix Schlimmes...

        Wie gut BS Doncic heute verteidigt mehr man daran, dass er jeden anderen absolut zerstört :D Harris kriegt heute Nacht Albträume von den 3ern ins X :D

        Find ich gut, dass die Mavs eingesehen haben, dass das heute nix mehr gibt und einfach alle TO raushauen, damit sie in den nächsten 2 Spielen 0 haben, um die Season AVG zu erreichen.
        Zuletzt geändert von Kamui; 26.02.2021, 03:12.

        Kommentar


          Die Niederlage ist geschenkt. Dazu sind die Sixers einfach zu gut.

          Zeigt auch deutlich, wie weit die Mavs von der Ligaspitze entfernt sind. Einfach mal kreativ werden auf dem Trade Markt. Zu verlieren gibt es eh nichts. Aus dem Play-in werden sie nicht rausfallen, in einer Playoff-Serie werden sie mit dem aktuellen Roster aber chancenlos sein. Jetzt einfach Sachen versuchen und schauen, ob irgendwas funktioniert.

          Kommentar


            7 TO bei Doncic uff, aber Embiid auch mit miserabler Quote

            Kommentar


              Kyrie also auch noch raus neben KD, dafür KP wieder dabei...Den Shootout könnte man vllt. sogar gewinnen.

              Oh yeah, Scott Foster fängt schon früh an zu Scott Fostern...

              Ziemlich unentspannend, diese ganzen 7-0; 0-8 Runs -.-

              Schöne 2. HZ. Genau das, was man gegen ein Team ohne 2/3 Stars machen muss. Jetzt die "Pflichtsiege" mitnehmen und auf einmal geht man richtig komfortabel in die 2. Saisonhälfte.
              Zuletzt geändert von Kamui; 28.02.2021, 04:52.

              Kommentar


                Gut die Chance genutzt, die sich ergeben hat. Auch angenehm, dass Nash schon so früh aufgegeben hat.

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 154
Größe: 59,4 KB
ID: 11596230

                  Kommentar


                    Adrian Wojnarowski
                    Atlanta has dismissed Lloyd Pierce as coach, sources tell ESPN.
                    Hat wohl zuviel Defense von Trae verlangt :P

                    Heute absoluter Pflichtsieg für die Mavs, hoffentlich haben sie Lukas Bday nicht zu sehr gefeiert :D

                    Kommentar


                      Man kann echt nur hoffen das man Porzingis noch für irgendetwas sinnvolles getradet bekommt.

                      Kommentar


                        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                        Man kann echt nur hoffen das man Porzingis noch für irgendetwas sinnvolles getradet bekommt.
                        Ist echt traurig heut wieder. Er will es halt so hart zu forcieren, wenn nix fällt :/

                        LUKA SLAAAM

                        Wie gewohnt suckt Fournier nen Monat lang, um dann gegen die Mavs komplett zu eskalieren. What is new

                        KP zu viel Rockets geschaut gestern


                        The Baffling Kings took Bagley over Luuuka

                        Gary Clark ein fairer Sportsmann. Wenn der Ref es beim ersten Mal verrafft dann macht ers einfach nochmal^^

                        Luka nimmt die überhaupt nicht ernst, aber sollte vllt. mal wieder BISSCHEN Ernsthaftigkeit an den Tag legen...

                        Aus Lukas Pässen in diesem Spiel machen andere ein Saisonhighlightvideo :D
                        https://twitter.com/bobbykaralla/sta...69847111503877

                        D-A-G-G-E-R

                        Witzig, dass das Spiel noch als "Clutch" in die Statistik eingeht, weil Orlando natürlich wieder alles Richtung Korb wirft und trifft.

                        ÜBER .500 \o/
                        Zuletzt geändert von Kamui; 02.03.2021, 03:17.

                        Kommentar


                          Starkes Spiel von Doncic, Brunson und Kleber. Der Rest eher meh und irre 3er-Quote der Magic.

                          Kommentar


                            Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                            Es gibt noch keine genaueren Details zum Dunk Contest beim ASG oder?
                            3-Point-Contest:


                            Skill-Challenge


                            Dunk-Contest

                            Kommentar


                              Puh, lohne Luka sind die 3P-Looks schon signifikant schlechter :S Muss man sich heute irgendwie durchwurschteln...

                              Kommentar


                                Da kann man nur hoffen das die Thunder weiterhin so low bleiben. Zu führen mit 1/16 von 3 ist einfach lächerlich :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X