Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210219_040110.jpg
Ansichten: 236
Größe: 88,3 KB
ID: 11593030
      Luuuuka.

      Da wird Lillard wohl wieder mett sein

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Da wird Lillard wohl wieder mett sein
        Dafür hat schon ausgereicht, dass überhaupt jemand den Nerv hatte für andere Spieler als ihn zu stimmen. Ist bisschen anstrengend diese Weltsicht, aber meine Güte, wenn es ihn zu Spitzenleistungen treibt...

        Bei einem seriösen Ballot von mir hätte Lillard auch gestartet, aber wer da ernsthaft austickt, weil ein 29-9-9 Dude jetzt startet, dem ist nicht mehr zu helfen. Dame ist so oder so dabei und aus dem Medienvote ist doch auch schon klar, dass er 1st Team All-NBA sein wird.

        Und bevor über den Fanvote geredet wird, sollte man mal lieber schauen, dass die Spieler das Ganze ernst nehmen. Da waren Dame (34%) und Luka (15%) nämlich ZUSAMMEN nicht mal auf 50% der Ballots. Luka hatte nur 58 Spielerstimmen und war damit einfach 3.. Vielleicht sollten Spieler nicht für sich selbst und nur begrenzt für Mitspieler stimmen können.

        Kommentar


          Embiid mit 50 - 17 - 5 - 2 - 4 bei 65% lol

          Kommentar


            Jamal Murray breaks the record for the most points in a game without a free throw with 50 points.

            Hoffentlich hält Embiid diese Leistungen auch in den POs.

            Der Dunk von Anthony Edwards ist ziemlich nice.
            https://twitter.com/kirkgoldsberry/s...79808368603139
            ​​​​​​​
            Es gibt noch keine genaueren Details zum Dunk Contest beim ASG oder?

            Kommentar


              Zitat von nAg Beitrag anzeigen
              ​​Es gibt noch keine genaueren Details zum Dunk Contest beim ASG oder?
              Nur, dass alles an einem Tag stattfindet.

              Vor dem Spiel Skill Challenge und 3P-Contest und der Dunk Contest in der HZ. Vermutlich wird er also etwas kürzer als sonst.

              Kommentar


                Heute endlich wieder Mavs <3 Hoffentlich hat die Pause was gebracht, der Stretch bis zum Allstarbreak ist nochmal ordentlich.

                Meanwhile NBA-Refs
                https://twitter.com/SportsCenter/sta...93454698508290

                Und die Wolves haben Saunders gefeuert und Chris Finch als neuen Headcoach ernannt.

                Kommentar


                  https://twitter.com/SportsCenter/sta...83242276900869

                  Hoffentlich kommt da noch mehr von.

                  Kommentar


                    Eine Woche Pause nur dafür, dass KP ausfällt...oh man...Die Pro-KP-Fraktion hats nicht leicht

                    Hahaha Kyle Anderson "How did he get Tickets to the Game?"

                    Puh Luka noch ziemlich eingerostet

                    WADDUP YO

                    Netter und wichtiger Win. RIP Lukas Streak, aber damit wird er leben können.
                    Zuletzt geändert von Kamui; 23.02.2021, 04:50.

                    Kommentar


                      KP und Maxi out nachher...Oh well Theis mit Rekordnacht dann :D

                      Sources: 2021 NBA All-Star reserves:

                      West: Chris Paul, Paul George, Damian Lillard, Donovan Mitchell, Rudy Gobert, Zion Williamson, Anthony Davis

                      East: James Harden, Julius Randle, Jayson Tatum, Jaylen Brown, Zach LaVine, Ben Simmons, Nikola Vucevic
                      Ah ja, wird sehr schön heute, wenn 37/35%-Shooter Kemba heute 12/20 wirft für 35 Punkte.

                      Entweder THJ explodiert heute noch oder das wird ein langer, langsamer Tod durch Tatum und Brown -.-

                      Uff not good von Trae
                      https://streamable.com/ahgo58

                      Da dürften die "Snub"-Stimmen wenigstens nicht so laut werden :>

                      TNT ist echt so mies. Ständig werden irgendwelche Grafiken mitten ins Spiel geblendet oder die Kamera ist komplett wo anders während das Spiel läuft...

                      JALEN BRUNSON ALLSTAR SNUB

                      Ahja, Clutchtime, wenn der Gegner anfängt 100% zu werfen...Verstehe aber auch nicht, wieso DFS statt Richardson spielt. Oder THJ...
                      Haha herrlich. 3 Trips 10 Punkte

                      Puh Luka schmeißt das Game grad ein bisschen weg
                      Zuletzt geändert von Kamui; 24.02.2021, 04:06.

                      Kommentar


                        Lottery Team signature Niederlage. Sie sollen diese Katastrophe an Team endlich in die Luft jagen.

                        oder luka erinnert sich, dass er thanos ist WTF
                        Zuletzt geändert von High_; 24.02.2021, 04:10.

                        Kommentar


                          LUKA

                          Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                          Lottery Team signature Niederlage. Sie sollen diese Katastrophe an Team endlich in die Luft jagen.
                          9-3 mit ihrem "Stamm"-LU :>

                          OMFG LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKA MOTHEFUCKING DONCIC

                          Kommentar


                            Luka aus den letzten 7 Spielen mit 52% Dreier Qoute bei 8 versuchen im schnitt.. Glaube er hat sein Rythmus gefunden..

                            Und mal eben Boston mit 2 Dreiern in den letzten 15 Sekunden hopps genommen gg

                            Kommentar


                              TITLE CONTENDER SIGNATURE WIN

                              .500 \o/

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                TITLE CONTENDER SIGNATURE WIN
                                Ich verbreite genügend wilde Takes in der Hitze des Moments, also nehm ich den Shittalk auch gerne an^^

                                Vielleicht macht es ja mit allen was, wenn jetzt auch mal ein paar glückliche Momente für die Mavs zusammenkommen. Dass es hier nach +12 bei 3:30 ein Luka Wunder brauchte, um gegen DIESE Celtics zu gewinnen, zeigt trotzdem, dass da noch einiges im Argen liegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X