Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jokic & Denver schlachten die Jazz

    Kommentar


      Zitat von nAg Beitrag anzeigen
      Jokic & Denver schlachten die Jazz
      15/17 3P zur HZ

      L
      O
      L

      Kommentar


        Nettes Ende gestern bei WSH gegen die Nets
        https://twitter.com/NBA/status/1356066962703577091

        Kommentar


          Wagner auch ziemlich gutes Spiel gemacht gestern, vor allem Defense war ganz nice

          Kommentar


            Maxi reeee <3

            Spoiler: 
            Klar, CP3 heute wieder im Vintage-Modus...

            Hoffentlich reicht die Luft heute für 4Q

            Joa, CP3 floppt = Foul
            Ne Minute vorher checked Booker gegen THJ noch deutlicher, aber der bleibt stehen und es gibt nix.

            Also doch alles wie immer: Die Mavs können gegen die Suns einfach nicht gewinnen :D
            Zuletzt geändert von Kamui; 02.02.2021, 04:48.

            Kommentar


              Porzingis wieder maximal tragisch unterwegs.

              Kommentar


                Spoiler: 
                Mein Gott ey, Luka wird bei JEDEM Drive gefoult :D Das MUSS Absicht sein, anders ist das nicht zu erklären.

                50/50 Bin mir ziemlich sicher, dass es Dallas-Ball wäre, wenn der Call vorher geblieben wäre.

                Jedes gute D-Play endet mit einem erfolgreichen 3er :D Es ist so traurig

                Es läuft wieder alles so, wie es muss, damit Booker den GW macht...
                Alles wie immer gegen die Suns <3

                Zuletzt geändert von Kamui; 02.02.2021, 04:56.

                Kommentar


                  Luka muss aufhören diese Bälle rauszuspielen am Ende. Es ist egal, wie offen seine Mates sind, sie werden nicht treffen. Und es ist auch einfach nicht das NBA Play. Wenn er da als Superstar in 9/10 Fällen mit dem Sieg in der Hand auf 2nd Rounder und undrafted Spieler rausspielt und nicht selbst die Verantwortung übernimmt, fliegt ihm das auch medial bald gewaltig um die Ohren.
                  5 Spiele unter .500. Im Westen. Die Saison schwimmt langsam davon.
                  Zuletzt geändert von High_; 02.02.2021, 04:59.

                  Kommentar


                    Naja, gegen die Suns stehen die Siegchancen bereits vorm Start bei 0%. Die Tendenz geht klar nach oben, die Gegner werden jetzt schlagbar und das Team ist endlich komplett. Ende Februar steht man in den Top8 #Markmywords

                    Kommentar


                      Vom Potenzial her sollten die play-ins schon möglich sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Nettes Ende gestern bei WSH gegen die Nets
                        https://twitter.com/NBA/status/1356066962703577091
                        sehe es jetzt erst , hat mich um einen gewinn von 300 euro gebracht -.-

                        Kommentar



                          Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                          Luka muss aufhören diese Bälle rauszuspielen am Ende. Es ist egal, wie offen seine Mates sind, sie werden nicht treffen. Und es ist auch einfach nicht das NBA Play. Wenn er da als Superstar in 9/10 Fällen mit dem Sieg in der Hand auf 2nd Rounder und undrafted Spieler rausspielt und nicht selbst die Verantwortung übernimmt, fliegt ihm das auch medial bald gewaltig um die Ohren.
                          5 Spiele unter .500. Im Westen. Die Saison schwimmt langsam davon.
                          Ist das dein Ernst?! :DDDDDDDDDDDDDDDD
                          Es ist eben das richtige Play, wenn er den offenen Mitspieler findet. Das liest sich schon fast wie der unberechtigte "Hate" den LeBron früher abbekommen hat, weil er auch nicht ständig den letzten schwierigen Wurf nehmen wollte, da 2 oder mehr Gegenspieler auf ihm waren.
                          Als wenn Luka das juckt was die Medien über ihn denken. Er will gewinnen mit dem Team. Und dazu gehört es auch dem Team zu vertrauen, so wie sie ihm vertrauen.
                          Und wenn er jetzt als Superstar die nächsten Würfe zum Sieg verkackt?! Werden die Medien sagen "Ohhhh er hat Balls, aber leider nicht getroffen"?

                          Luka sollte an seinem 3er arbeiten.
                          Luka Doncic is shooting 29.3% from three on 7 attempts per game this season. Only Kelly Oubre is shooting worse from distance this season (min 100 total attempts).
                          Zuletzt geändert von nAg; 02.02.2021, 20:39.

                          Kommentar


                            Krasses Spiel von Fred :o

                            Und bei den Nets konnte man sehen, wie viel offensive Gefahr KD, Irving und Harden ausstrahlen, wenn sie so on fire sind und ISO spielen. Batum konnte einem leid tun. Gefühlt alle Punkte im letzten Viertel gegen ihn.
                            Falls das Gerücht mit Drummond (Buyout & dann zu den Nets) stimmen sollte, wäre das der Game Changer für die Nets.

                            Blake Griffin ist nur ein Schatten seiner selbst. Schade.

                            Kommentar


                              Wahnsinns Stats von VanFleet

                              17/23 FG 73,9% - 11/14 78% von draußen und 9/9 FT und auch noch 3 Blocks und 3 Steals

                              Kommentar


                                Mavs sollten in der 2. HZ mal paar WEIT OFFENE 3er treffen, sonst wird die Zerstörung an den Boards nicht zu kompensieren sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X