Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unnötig knapp, derozan nicht mehr verteidigt bekommen und keine 3er mehr getroffen.
    immerhin mal die fts gut getroffen, mit ner durchschnittlichen mavs ft quote hätte man wahrscheinlich noch verloren ...

    Kommentar


      Embiid hat bock auf MVP

      Kommentar


        Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
        Embiid hat bock auf MVP
        Es wäre so geil, wenn er das Niveau länger hält. Am liebsten bis in die Playoffs hinein.

        Die Wolves sind ohne KAT einfach so mies - die tanken jetzt bereits.
        Liegt aber vor allem am Trainer und GM.
        Zuletzt geändert von nAg; 23.01.2021, 20:36.

        Kommentar


          Geht ja schon wieder gut los, was für ne BS-Continuation das ist.

          Kommentar


            Die Mavs versuchen so oft, solche Spiele auf Sparflamme zu stehlen. Das ist sicher nicht so dramatisch wie das Bulls Spiel, als Luka im ersten b2b der Saison einfach mal geschont wurde. Dass Porzingis aber erst auf dem Injury Report erschien, nachdem bei den Rockets klar war, wer alles fehlen wird, deutet aber wieder in die Richtung. Und sie fallen wieder damit auf die Schnauze.

            Kommentar


              Zitat von High_ Beitrag anzeigen
              Die Mavs versuchen so oft, solche Spiele auf Sparflamme zu stehlen. Das ist sicher nicht so dramatisch wie das Bulls Spiel, als Luka im ersten b2b der Saison einfach mal geschont wurde. Dass Porzingis aber erst auf dem Injury Report erschien, nachdem bei den Rockets klar war, wer alles fehlen wird, deutet aber wieder in die Richtung. Und sie fallen wieder damit auf die Schnauze.
              Bringt aber mehr, als dass Porz sich jetzt wieder das Knie fickt. Ist ja nicht nur ein b2b. Das 2 b2b innerhalb einer Woche 5 Spiel in 7 Tagen. Irgendwann muss man halt im Zweifel auch mal ein Spiel opfern für die Gesundheit.

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Bringt aber mehr, als dass Porz sich jetzt wieder das Knie fickt. Ist ja nicht nur ein b2b. Das 2 b2b innerhalb einer Woche 5 Spiel in 7 Tagen. Irgendwann muss man halt im Zweifel auch mal ein Spiel opfern für die Gesundheit.
                Absolut richtig und wenn sie gleich sagen, dass er hier pausieren wird, ist das auch was anderes. Aber sie haben ja offensichtlich erst gewartet, wer bei den Rockets alles auf dem Injury Report steht und danach entschieden, dass er nicht spielen wird.
                Wenn Doncic hier nicht für 50 geht, kannst du mit dem verbliebenen Roster froh sein, wenn das zur Halbzeit nicht schon vorbei ist.

                Kommentar


                  Spoiler: 
                  Selbst wenn, was wäre so schlimm daran? Dann hätte man halt kurzfristig ne Chance gesehen, ihm ne Pause zu geben. Aktuell ist die Personallage halt so, dass man sowas nutzen muss, auch mal kurzfristig. Zumal sich der Injury-Report nicht wirklich geändert hat. Dipo spielt keine b2bs, Wood war glaub ich klar, dass er nicht spielt. Im Gegenteil sogar, gestern war Wall noch fraglich,

                  Wenn die Rockets wieder ihre Normalform finden drehen die Mavs das auch noch, keine Sorge. Und wenn nicht...naja, who cares. Bald kommen zumindest mal 2 der 4 zurück (DoDo und JRich) und dann entspannt sich das alles auch irgendwann wieder etwas.

                  Also ganz ehrlich...Das ist jetzt das 4x in 2 Spielen, wo absolut GAR KEINE Continuation vorlag und trotzdem 2 FTs gegeben wurde. Die Refs sind nicht nur schlecht, sie werden sogar immer schlechter. Vor allem dann noch UMGESTIMMT...

                  HAHAHA Das von Boban gibt dann wieder kein +1 xD

                  War dem hobbit wohl zu eng das Spiel, da musste man eingreifen.
                  Zuletzt geändert von Kamui; 24.01.2021, 04:58.

                  Kommentar


                    Bissl NCAA Stuff - Oscar da Silva aus München ist diese Saison richtig gut dabei. Wie z.Bsp. letzte Nacht gegen UCLA mit dem Gamewinner bei noch 0.8 Sekunden
                    https://www.espn.com/mens-college-ba...meId=401265390

                    Kommentar


                      eyyyyy, da droppt man Cousins vom Fantasy Team, weil er einfach nur komplett trash spielt bisher und dann legt er so ne Statline hin

                      Kommentar


                        DFS, JRich und Powell könnten alle diese Woche evtl. wieder spielen. Nur Kleber scheints wohl etwas heftiger erwischt zu haben :/

                        Heute kriegt Luka wohl alle FTs, die er bisher in der Saison verdient hätte? :D

                        Luka Jaaaaam
                        Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2021, 03:03.

                        Kommentar


                          Ich will die ganze Zeit nichts schreiben weil ich es dann jinxe aber ... Luka 10/10 FT, glaube bin gerade gekommen.

                          Casual 21/7/9 zur Halbzeit, leider ist Defense 404 not found (auch wenn die Nuggets viel treffen) da ist doch wirklich sehr wenig pressure.
                          Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 26.01.2021, 03:39.

                          Kommentar


                            21/9/7 einfach mal zur HZ :D

                            Schade, dass im Moment einfach kein Shooting vorhanden ist bzw. THJ grad im absoluten Slump steckt.

                            Mal gucken, obs jetzt läuft wie gegen die Rockets :D Guter Run zum Start und dann Meltdown

                            Murray dumm? :D Ciao
                            Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2021, 04:13.

                            Kommentar


                              Richtiger Call gegen Murray ... Sowas hat er nicht nötig.

                              Kommentar


                                Haha Timmy "zieht" die Ejection und dann 7 Punkte in 10 Sek :D

                                Was tut der Refs da unten? Der guckt GENAU auf den Rebound und MUSS doch deutlich sehen, dass der Ball von Porter Jr. ins Aus geht :D
                                Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2021, 04:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X