Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die nächsten 3 Spiele der Grizzlies postponed worden. Ist absolut richtig und sehr bitter für das eine oder andere Team, das zuerst von Covid-Ausbrüchen betroffen war und bei denen die Liga noch eher vorsichtig war mit Verschiebungen.
    Zuletzt geändert von High_; 21.01.2021, 18:12.

    Kommentar


      Zitat von High_ Beitrag anzeigen
      Die nächsten 3 Spiele der Grizzlies postponed worden. Ist absolut richtig und sehr bitter für das eine oder andere Team, das zuerst von Covid-Ausbrüchen betroffen war und bei denen die Liga noch eher vorsichtig war mit Verschiebungen.
      Hat ja nix mit Vorsicht zu tun. Die Grizzlys kriegen einfach keine 8 Mann mehr zusammen.

      Kommentar


        The NBA is erring on the side of caution with what still appears to be isolated COVID-19 exposure within the Grizzlies, sources tell ESPN. These postponements aren't a result of several individuals being placed into the league's Health and Safety protocol.
        Kann natürlich sein, dass ich den Tweet falsch verstehe. Nochmal, finde es richtig so.

        Kommentar


          AH okay, ich hatte nur die News auf NBA.com gelesen und da stand eben genau das mit H%S-Protocol. Dann nervts natürlich umso mehr.

          Mal wieder zurück zum Spocht, schöner Buzzerbeater vom Rookie
          https://twitter.com/jackfrank_jjf/st...95247774453762

          Kommentar


            sind die jazz jetzt endlich mal contender?
            solche runs hatten sie ja fast jede saison und am ende war alles gurkensalat

            Kommentar


              lebron easy die bucks zerlegt..

              Kommentar


                Uff, die Houston haben sich Kevin Porter Jr. gegönnt für einen zukünftigen Zweitrunden Pick.
                Hoffentlich nutzt er die Chance, ansonsten spielt er nur noch auswärts in China.

                Dieses Mal mit 2 Deutschen vertreten. Sogar auf #1 & #2 :D


                Gary Payton gibt es jetzt als Cannabis Sorte :)
                Zuletzt geändert von nAg; 22.01.2021, 15:08.

                Kommentar


                  Joa, heute ist Luka nicht so passiv :D 19/5/6 nach dem ersten Viertel :D

                  Kommentar


                    aldridge mit 4/5 dreiern im ersten viertel, nachdem er die letzten 7 spiele zusammen nur 4 dreier getroffen hat ;/

                    brunson auch gut drauf \o/
                    Zuletzt geändert von DlrkDlggler; 23.01.2021, 03:12.

                    Kommentar


                      Trae heute auch ein nettes Spiel am Start. 40 Punkte schon, und sind immer noch im 3rd Q :D

                      Und die Nets schon wieder am verlieren gegen die Cavs^^

                      Capela 13 Pts / 19 Rebs / 10 BLOCKS
                      Zuletzt geändert von Kamui; 23.01.2021, 04:03.

                      Kommentar


                        Capela hatte gestern glaube 26 Rebounda.. Embiid rasiert weiter den Osten.. Harris bei philly richtig starke Saison

                        Kommentar


                          Cool, Goaltending wurde abgeschafft? Gar nicht mitbekommen.

                          Abseits davon ist das Crunch-Time-Offense von letztes Jahr...(Sind trotzdem 2 Punkte, die ich gerne hätte)

                          Jumpball und gut is, der setzt sich einfach nur gut ein, auch wenn die Schulter natürlich ins Gesicht geht.

                          deRozan 16 FTs, Luka 6 FTs ist einfach lolig

                          BRUNSON DAGGER
                          Zuletzt geändert von Kamui; 23.01.2021, 04:49.

                          Kommentar


                            Wenn denn irgendeiner außer Luka mal was kreieren könnte im Clutch, wäre das alles viel einfacher.

                            Brunson spielt sich gerade in Richtung Extension.

                            Kommentar


                              Da hätten sie es fast noch gechoked. Luka müsste eigentlich jedes Spiel ~20 Assists haben so viele open 3er wie der created.

                              Kommentar


                                Hahaha NA KLAR Gay. Einfach mal Richtung Korb geschmissen sitzt natürlich

                                BONUSWIN #2

                                Und mal wieder 1 Rebound zu wenig fürs TD :D

                                Sicker Stat: Die Mavs haben seit 2008! nicht mehr mit 10+ gegen die Spurs gewonnen.
                                Zuletzt geändert von Kamui; 23.01.2021, 04:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X