Die nächsten 3 Spiele der Grizzlies postponed worden. Ist absolut richtig und sehr bitter für das eine oder andere Team, das zuerst von Covid-Ausbrüchen betroffen war und bei denen die Liga noch eher vorsichtig war mit Verschiebungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von High_ Beitrag anzeigenDie nächsten 3 Spiele der Grizzlies postponed worden. Ist absolut richtig und sehr bitter für das eine oder andere Team, das zuerst von Covid-Ausbrüchen betroffen war und bei denen die Liga noch eher vorsichtig war mit Verschiebungen.
Kommentar
-
The NBA is erring on the side of caution with what still appears to be isolated COVID-19 exposure within the Grizzlies, sources tell ESPN. These postponements aren't a result of several individuals being placed into the league's Health and Safety protocol.
Kann natürlich sein, dass ich den Tweet falsch verstehe. Nochmal, finde es richtig so.
Kommentar
-
AH okay, ich hatte nur die News auf NBA.com gelesen und da stand eben genau das mit H%S-Protocol. Dann nervts natürlich umso mehr.
Mal wieder zurück zum Spocht, schöner Buzzerbeater vom Rookie
https://twitter.com/jackfrank_jjf/st...95247774453762
Kommentar
-
Uff, die Houston haben sich Kevin Porter Jr. gegönnt für einen zukünftigen Zweitrunden Pick.
Hoffentlich nutzt er die Chance, ansonsten spielt er nur noch auswärts in China.
Dieses Mal mit 2 Deutschen vertreten. Sogar auf #1 & #2 :D
Gary Payton gibt es jetzt als Cannabis Sorte :)Zuletzt geändert von nAg; 22.01.2021, 15:08.
Kommentar
-
aldridge mit 4/5 dreiern im ersten viertel, nachdem er die letzten 7 spiele zusammen nur 4 dreier getroffen hat ;/
brunson auch gut drauf \o/Zuletzt geändert von DlrkDlggler; 23.01.2021, 03:12.
Kommentar
-
Cool, Goaltending wurde abgeschafft? Gar nicht mitbekommen.
Abseits davon ist das Crunch-Time-Offense von letztes Jahr...(Sind trotzdem 2 Punkte, die ich gerne hätte)
Jumpball und gut is, der setzt sich einfach nur gut ein, auch wenn die Schulter natürlich ins Gesicht geht.
deRozan 16 FTs, Luka 6 FTs ist einfach lolig
BRUNSON DAGGERZuletzt geändert von Kamui; 23.01.2021, 04:49.
Kommentar
Kommentar