Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mavs mit vielen Turnovern und schlechter Freiwurf Percentage.

    Also alles wie immer.

    Kommentar


      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
      Mavs mit vielen Turnovern und schlechter Freiwurf Percentage.

      Also alles wie immer.
      Mavs sind schon seit Jahren eins der Teams mit den wenigsten Turnovern^^

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

        Mavs sind schon seit Jahren eins der Teams mit den wenigsten Turnovern^^
        NICHT WENN ICH GUCKE !!!1

        Kommentar


          Naja, im Moment ist jeder Sieg ein Bonus. Irgendwie muss man die nächste Woche noch überstehen, und dann wird halt ne Serie gestartet. Wobei es natürlich zu den Mavs passen würde, wenn die Liga genau dann pausiert, wenn die ganzen Covid-Spieler wieder da sind

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Naja, im Moment ist jeder Sieg ein Bonus.
            Ich finde ja, wenn du Porzingis und Doncic hast und letzterer Mitte des 3. Viertels 30-10-10 hat, kannst du die Bulls schon schlagen.

            Kommentar


              Zitat von High_ Beitrag anzeigen
              Ich finde ja, wenn du Porzingis und Doncic hast und letzterer Mitte des 3. Viertels 30-10-10 hat, kannst du die Bulls schon schlagen.
              KP war nen halbes Jahr verletzt und es ist sein 3. Spiel.

              Klar hätten die Mavs das Spiel auch gewinnen können. Sie haben halt nicht gut gespielt. Was vielleicht daran gelegen hat, dass zu viele Spieler gefehlt haben, die besser spielen können. Skin hats eig. richtig gesagt: Du kannst dir bei so vielen Ausfällen einfach keine Fehler leisten. Und du kannst Spieler, die keinen guten Tag haben, nicht einfach auf der Bank lassen.

              btw kannste dir ja mal den Boxscore angucken. Aus der S5 der Bulls war eig. nur Lauri richtig gut. Den Rest hat die Bank geregelt.

              Tja, die Mavs haben quasi keine richtige Bank im Moment. SURPRISE:

              Bulls sind dieses Jahr das, was die Knicks letztes Jahr waren^^

              Kommentar


                Auch interessant: Carlisle meinte, dass Brunson nun 10 Tage durchgehend negativ getestet hat und trotzdem nicht spielen durfte heute. Dachte eigentlich, dass die im Contact Tracing Protokoll nur 7 Tage negativ testen müssen.

                Kommentar




                  Ende Februar brauch Luka dann sein eigenes Bild :D

                  Kommentar


                    Kevin Porter Jr. wird von den Cleveland Cavaliers in Kürze wohl entweder getradet oder entlassen.
                    Scheinbar besitzt er ein explosiven Charakter :D Er ist am Wochenende ausgerastet als er in der Kabine gesehen hat, dass sein bisheriger Schrank an Taurean Prince vergeben wurde. Zudem hat er mit Essen um sich geworfen.
                    Wird interessant zu sehen sein, ob sich ein NBA Team den Typen gönnt.

                    Kommentar


                      Haha WCS kann einfach nicht dunken

                      Kommentar


                        Die Lineups, die Dallas spielen muss, sind wirklich tragisch. Da ist vllt doch jeder Sieg absoluter Bonus.

                        Kommentar


                          Greens Defense ist schon richtig gut (für nen Rookie). Jetzt muss er nur noch nen Wurf entwickeln.

                          Haha Lowry :D Der Wurf hätte zählen müssen, aber Refs machen heut auch wieder alles falsch, was geht :'D

                          Puh, das sah stark nach Blowout aus, aber jetzt ist man wieder voll drin.

                          heute mal die Mavs mit deutlichem FT-Plus. Hoffentlich muss der Coach nicht jedesmal dafür rausfliegen
                          Zuletzt geändert von Kamui; 19.01.2021, 02:38.

                          Kommentar


                            Ich glaub den Blowout gibts doch^^ Keine Energie heute bei Doncic.

                            Kommentar


                              Jo, jetzt gehts wohl dahin. Vielleicht sollte man Doncic den Rest des Spiels auf der Bank lassen. Geht nur darum, einigermaßen verletztungsfrei durchzukommen, bis der Rest wieder dabei ist.

                              THJ spielt glaub ich auch nur, weil Not am Mann ist.

                              Dann lieber das Spiel nutzen, um den Rookies bisschen Erfahrung zu geben.
                              Zuletzt geändert von Kamui; 19.01.2021, 03:21.

                              Kommentar


                                Was 1 Kackspiel

                                Pozingis defensiv auch eher ne Straßenlaterne.
                                Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 19.01.2021, 03:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X