Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Naja, im Moment ist jeder Sieg ein Bonus. Irgendwie muss man die nächste Woche noch überstehen, und dann wird halt ne Serie gestartet. Wobei es natürlich zu den Mavs passen würde, wenn die Liga genau dann pausiert, wenn die ganzen Covid-Spieler wieder da sind
Ich finde ja, wenn du Porzingis und Doncic hast und letzterer Mitte des 3. Viertels 30-10-10 hat, kannst du die Bulls schon schlagen.
KP war nen halbes Jahr verletzt und es ist sein 3. Spiel.
Klar hätten die Mavs das Spiel auch gewinnen können. Sie haben halt nicht gut gespielt. Was vielleicht daran gelegen hat, dass zu viele Spieler gefehlt haben, die besser spielen können. Skin hats eig. richtig gesagt: Du kannst dir bei so vielen Ausfällen einfach keine Fehler leisten. Und du kannst Spieler, die keinen guten Tag haben, nicht einfach auf der Bank lassen.
btw kannste dir ja mal den Boxscore angucken. Aus der S5 der Bulls war eig. nur Lauri richtig gut. Den Rest hat die Bank geregelt.
Tja, die Mavs haben quasi keine richtige Bank im Moment. SURPRISE:
Bulls sind dieses Jahr das, was die Knicks letztes Jahr waren^^
Auch interessant: Carlisle meinte, dass Brunson nun 10 Tage durchgehend negativ getestet hat und trotzdem nicht spielen durfte heute. Dachte eigentlich, dass die im Contact Tracing Protokoll nur 7 Tage negativ testen müssen.
Kevin Porter Jr. wird von den Cleveland Cavaliers in Kürze wohl entweder getradet oder entlassen.
Scheinbar besitzt er ein explosiven Charakter :D Er ist am Wochenende ausgerastet als er in der Kabine gesehen hat, dass sein bisheriger Schrank an Taurean Prince vergeben wurde. Zudem hat er mit Essen um sich geworfen.
Wird interessant zu sehen sein, ob sich ein NBA Team den Typen gönnt.
Jo, jetzt gehts wohl dahin. Vielleicht sollte man Doncic den Rest des Spiels auf der Bank lassen. Geht nur darum, einigermaßen verletztungsfrei durchzukommen, bis der Rest wieder dabei ist.
THJ spielt glaub ich auch nur, weil Not am Mann ist.
Dann lieber das Spiel nutzen, um den Rookies bisschen Erfahrung zu geben.
Kommentar