Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Embiid das durchzieht diese Saison, ist nicht nur für die Sixers was drin, sondern auch bei den Awards

Durant weiter am abliefern bis geht nicht mehr

Kommentar

Und Harden weiterhin ekelhaft bis geht nicht mehr.

Ich kann für jede sympathische Franchise nur hoffen, den sich ans Bein zu binden.
      Ihn und Irving kann ich echt nicht leiden..

Kommentar

James Harden says Rockets are "just not good enough ... I love this city. I literally have done everything that I can. I mean, this situation is crazy. It’s something that I don’t think can be fixed."
        The Rockets...The gift that keeps on giving <3 Einfach zu schön. Ich bin mir so sicher, dass Houston ihn gerne traden würde aber entweder niemand ihn will oder sie einfach viel zu viel verlangen.

Meanwhile cruised Kyrie durch die Landschaft, feiert ohne Maske Party und meldet sich nicht bei den Nets und hängt in konservativen (?) Zoomcalls rum :D

Bitte Luka, bleib einfach normal und nimm dir Dirk als Vorbild. Dann darfst du auch so viel weinen über die Refs wie du willst.
        Zuletzt geändert von Kamui; 13.01.2021, 15:51.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Meanwhile cruised Kyrie durch die Landschaft, feiert ohne Maske Party und meldet sich nicht bei den Nets und hängt in konservativen (?) Zoomcalls rum :D
          So wie ich das sehe, hängt er da eher in linken Kreisen rum. Da er aber sowieso ziemlich banane ist, ist es glaube ich völlig egal in welchen politischen Sphären er Gastauftritte hat - er und und bleibt halt völlig ahnungslos.

Drake scheint aber gut dazu zu passen.

Kommentar

Wenn die sixers für Harden traden dann kotz ich im Strahl. Anscheinend geht es nur noch darum ob zu den sixers oder den Nets....

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
              Wenn die sixers für Harden traden dann kotz ich im Strahl. Anscheinend geht es nur noch darum ob zu den sixers oder den Nets....
              same, auch wenn ich aktuell wieder ziemlich pissed von Simmons bin

Kommentar

Dürfte aber schwer werden, wenn die Nets wirklich ihre gesamte Zukunft bieten (4 1sts und 3 Swaps). I mean, what could go wrong? :D
                (Sogar der Ex-Mav als Headcoach passt^^)

Silas tut mir schon Leid
                Rockets coach Stephen Silas said James Harden was not at practice today. "We felt that it was best for the group and best for James not to come to practice."

Kommentar

Mir tut es für Simmons und Maxey leid, die höchstwahrscheinlich im Paket sein werden.
                  Harden darf sich freuen. Brauchte nicht zum Training kommen. Seine noch Mates sind eh alles pissed.
                  Stand jetzt weiß ich nicht, ob die Sixers sich damit einen Gefallen tun. Wenn Harden so weiterspielen will wie in den letzten Jahren, wird das nichts.
                  Houston dagegen ist echt schwer einzuschätzen. Zig neue Spieler, neuer Coach und völlig neue Situation. Übelst komisch!

Wäre aber auch lustig, wenn jetzt ein drittes Team reingrätscht :D

Kommentar

Warum tut dir Simmons leid? Er hat sich hat seit zwei Jahren nicht wirklich weiterentwickelt und zeigt bisher auch keine Bereitschaft dazu. Spielt sogar von den Stats her bisher seine schlechteste Season. Hätte aktuell lieber einen gesunden Fultz als Simmons oder sogar einen "verkrüppelten" Wall.

Kommentar

SIXERS PARTYMODE

Breaking: The Houston Rockets are trading James Harden to the Brooklyn Nets, sources tell @TheAthletic @Stadium.

The Nets are trading for All-NBA star James Harden and sending four first-round picks and four draft swaps to the Rockets, sources tell @TheAthleticNBA@Stadium. Caris LeVert, Jarrett Allen are being moved -- could be another team or two involved.
                      Nets also in spätestens 2 Jahren wieder da, wo sie angefangen haben :D
                      Zuletzt geändert von Kamui; 13.01.2021, 22:15.

Kommentar

Uff.. würde fast sagen die Nets können sich den Titel abschminken :D
                        hätten sie lieber mal Kyrie geswapped oder so

Kommentar

The Indiana Pacers are moving Victor Oladipo to the Rockets for package around Caris LeVert, sources tell @TheAthleticNBA@Stadium
                          Fuuuuuck :D

Und Woj

Reporting w/ @RamonaShelburne: Brooklyn’s acquiring James Harden in a three-way deal with Cleveland. Caris LeVert, Dante Exum, Rodions Kurucs, four 1st round picks – including Cavs’ 2022 first via Bucks -- and 4 Nets pick swaps to Rockets. Jarrett Allen, Taurean Prince to Cavs.
                          what is happening :D

Wer den Überblick verloren hat

Sources: Full current trade:
                          Rockets: Victor Oladipo, Dante Exum, Rodions Kurucs, 3 BKN first-rounders (22, 24, 26), 1 MIL first (22, unprotected), 4 BKN 1st round swaps (21, 23, 25, 27)
                          Nets: James Harden
                          Pacers: Caris LeVert, 2nd-rounder
                          Cavs: Jarrett Allen, Taurean Prince
                          Zuletzt geändert von Kamui; 13.01.2021, 22:27.

Kommentar

Rockets die 3 Jahre Levert dann gegen den auslaufenden von Dipo getraded. Kann Fertitta ab Sommer richtig sparen.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Fuuuuuck :D

Und Woj

what is happening :D
                              GGGGG

Nets kann man jetzt doch nur hassen? :D

Kommentar

NBA <3
                                Was für eine Action - herrlich!
                                s. angello - insofern leid, dass ich ihm nicht Cousins, Wall & Co als neue Teammates gönne. Aber ja, offensiv ist das diese Saison ein Offenbarungseid was Simmons zeigt. Hatte mir letzte Nacht das Spiel gegönnt und es wurde bestätigt. Er wird in den nächsten Jahr nicht den ersehnten nächsten Schritt schaffen. Vllt mal am Ende seiner Karriere in 8-10 Jahren...
                                Ob Fultz an die ersten Wochen überhaupt wieder anknüpfen kann - abwarten. Wall muss auch erstmal zeigen, dass er gesund bleiben kann :D

Nets 2.0 inc! So viele Picks.
                                Dazu noch den anderen Trades mit Oladipo & LeVert zwischen Houston & Indiana :D

Irving RIP - der wird doch jetzt erst recht nicht mehr Basketball spielen wollen. Theoretisch vom Talent her #1 mit den 3 Superstars(-diven), aber die Nets brauchen jetzt auch erstmal wieder eine gescheite Bank + Irving, der nicht nur Scheiße labert und seinen Job nachgeht.

The Houston Rockets turned James Harden,Russell Westbrook and Covington into Victor Oladipo,John Wall,Christian Wood 7 first round picks and 4 pick swaps
                                Vor allem sind die Picks ungeschützt :D

Dipo weitertraden oder Vertrag auslaufen lassen/neu evaluieren.

After making this deal, the Nets will have traded away control of their first round pick in all but one season between 2014 and 2027. The one season they had their pick, they took ... Jarrett Allen, who they have traded in this same deal.
                                Edit: And I stand corrected: Allen actually was a swap, also. So, the Nets have given up control of their first round pick in 14 consecutive seasons – 11 of them in two trades alone.
                                Eine viel wichtigere Frage stellt sich jetzt - IST DIE NBA BEREIT FÜR 30MIN DEANDRE JORDAN ALS CENTER???
                                Oder kann Harden mit seinem Übergewicht auf der 5 spielen? :_D
                                Zuletzt geändert von nAg; 13.01.2021, 23:25.

Kommentar

Lädt...
                                X