Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
    Kamui Ich weiß du meinst Lukas 35% Shooting aber ein Triple Double ist schon ne krasse Offnight für nen 21 jährigen :D

    Ist aber sehr nice wie THJ die Zügel in die Hand nimmt wenn personell Not am Mann ist.
    Ja, deswegen hab ich ja auch "relativ" geschrieben^^ Als ich das geschrieben hatte stand er auch "erst" bei 10 Punkten glaub ich. Luka ist halt SO gut.

    Kommentar


      Kleber jetzt auch in Quarantäne. Contact Tracing noch im Gange, als könnten noch weitere Folgen. 2 positive Tests nun bestätigt bei Dallas, aber nicht bekannt wer, auch wenn es bei Kleber relativ offensichtlich scheint. Muss wahrscheinlich erst die Lakers treffen, bevor es passiert, aber evtl. sollte sich Silver mal Gedanken machen, ob sie Plan A so durchziehen sollten.

      Kommentar


        The Mavs’ practice facility has been shut down after the team’s second positive test in three days, sources said. Maxi Kleber started self-isolation this morning. Jalen Brunson, Dorian Finney-Smith and Josh Richardson still quarantining in Denver. Contact tracing being done now.
        Jo, Kleber ist offensichtlich. Und wird vermutlich auch nicht der Letzte sein... You hat literally ONE Job diese Saison...

        Kommentar


          Ist einfach unverantwortlich, dass in den USA aktuell solche Sachen stattfinden. Die Infektionszahlen sind so enorm hoch, dass auch eine Bubble nur bedingt funktionieren könnte. Aber aktuell machen sich die meisten dort ja auch gar keine Sorgen bzgl. Schäden, die auch bei "Gesunden" bleiben können.

          Kommentar


            Zitat von buffy Beitrag anzeigen
            Ist einfach unverantwortlich, dass in den USA aktuell solche Sachen stattfinden. Die Infektionszahlen sind so enorm hoch, dass auch eine Bubble nur bedingt funktionieren könnte. Aber aktuell machen sich die meisten dort ja auch gar keine Sorgen bzgl. Schäden, die auch bei "Gesunden" bleiben können.
            Die könnten auch einfach die NBA-Spieler alle impfen und gut ist. Das sind ~500 Dosen, bei einer Produktion von 2000 Stück PRO MINUTE und Berichten darüber, dass tw. sogar Impfdosen weggeschmissen werden, weil sie "ablaufen" (oder wie auch immer man es nennt). (Wobei ich jetzt noch keine Quelle dafür gesucht habe). Aber organisatorisch ist die Verteilung da drüben einfach ein absolutes Chaos

            Kommentar


              Das wäre moralisch imo ziemlich daneben. Nur damit wir NBA schauen können einfach mal ein paar hundert Risikopatienten nicht impfen? Und dann die Baseballspieler, dann die Footballer usw....

              Kommentar


                Es geht hier ja nicht darum, Leuten irgendwas wegzunehmen. Sondern sich mal die Mühe zu machen, dass richtig zu koordinieren. Und wenn die NBA für "ihre" Leute das schafft, was die Regierung fürs Land nicht schafft ist das Scheisse fürs Land, aber nicht die Schuld oder die Verantwortung der NBA. (Wie es auch damals mit den Tests war)

                Wie gesagt, ich hab da jetzt nicht weitergehend recherchiert, weil ich den Leuten, die es geschrieben haben, einfach mal glaube. Aber wenn da wirklich Impfdosen weggeschmissen werden kann ich mich als NBA auch darum kümmern, dass die halt für ihre Sportler benutzt werden.

                Die Footballer schaffen es offensichtlich auch ohne bis zum Ende der Saison, und bis die Baseballer relevant werden sollten die Risikopatienten durch sein.

                Es geht hier um die Produktion einer einzigen Minute, mit der man die komplette NBA impfen könnte.

                Vielleicht erledigt sich die Diskussion aber auch, weil zumindest New York jetzt weitrechender impft
                https://www.nytimes.com/2021/01/10/n...uidelines.html
                Zuletzt geändert von Kamui; 10.01.2021, 22:36.

                Kommentar


                  Miami vs Boston wurde verschoben. Es beginnt so langsam das, was von vielen befürchtet wurde.
                  Mir sind gesunde Spieler lieber, die uns noch jahrelang unterhalten, als wenn jetzt der Reihe nach alle Teams immer mit der Gefahr leben müssen nicht wissen wann der nächste in Quarantäne muss oder gar Langzeitfolgen davon trägt. Nicht auszumalen wenn Spieler XY sogar daran verstirbt...
                  Also dann lieber JETZT nochmal eine längere Pause oder überlegen ob man wieder eine Blase mit weniger Saisonspielen stattfinden lassen kann.

                  Die NBA Physios kommen mit ihrer eigentlichen Arbeit gar nicht hinterher bzw können gar nicht richtig arbeiten durch die ganzen Beschränkungen und Regeln durch die NBA. Die sind eher mit anderen Sachen beschäftigt. Nur mal ein Beispiel wie sehr diese Pandemie den Alltag einschränkt.

                  Wie gut die NFL testet kann auch niemand sagen. Da sind noch mehr Menschen involviert.

                  Die Produktion der Impfstoffe ist das eine. Wann wer rankommt ist das andere. Ich habe jetzt auch keine Zahlen zur Hand wie viele Risikopatienten in der USA leben, aber ich glaube auch, dass kein NBA Spieler vor denen geimpft werden dürfte. Die haben vor kurzem fast die 4.000 Marke erreicht!
                  4.000 Tote an EINEM Tag.

                  Kommentar


                    Nochmal: Es geht hier nicht um die Entscheidung Risikopatient oder NBA-Spieler. Aber in manchen Bundesstaaten gab es die Beschränkung "Nur Personen X dürfen geimpft werden" und als es nicht genug Personen X gab wurde der übriggeblieben Impfstoff einfach weggeschmissen.

                    Die ganze Logistik und Verteilung (was ich mit Koordination meinte) ist einfach komplettes Chaos und Bürokratie. New York hat jetzt die Personengruppen, die geimpft werden dürfen, endlich erweitert. Aber du hättest locker alle Personen rund um Nets+Knicks impfen können, ohne das der Rest der Bevölkerung einen Unterschied bemerkt hätte (Oder eben tausende andere Leute, für die die NBA aber nicht zuständig ist.)

                    Das Problem aktuell in den USA ist nicht die Menge der Impfstoffe.

                    Kommentar


                      Ich frag mich erstmal wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass Curry spielt? Mmn. dürfte niemand spielen, der noch auf das Testergebnis wartet.

                      Kommentar


                        Zitat von buffy Beitrag anzeigen
                        Das wäre moralisch imo ziemlich daneben. Nur damit wir NBA schauen können einfach mal ein paar hundert Risikopatienten nicht impfen? Und dann die Baseballspieler, dann die Footballer usw....
                        Kann man natürlich streiten. Eine Woche mehr Quarantäne für die aufgeschobenen Risikopatienten, dafür viele gesicherte Jobs in der NBA - sind ja auch nicht wenige. Da kann man in alle Richtungen argumentieren :D

                        Kommentar


                          Curry zeigt heute das er doch nur ein Mensch ist.. 0-9 von draußen nach drei vierteln
                          On Sunday, The Joker became only the second player in NBA history to record 200-plus points, 100-plus rebounds and 100-plus assists through their first 10 games in a season.
                          Zuletzt geändert von XRL Mariusz; 11.01.2021, 09:12.

                          Kommentar


                            Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                            Ich frag mich erstmal wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass Curry spielt? Mmn. dürfte niemand spielen, der noch auf das Testergebnis wartet.
                            Seth Curry war durch eine kleine Verletzung "nur" auf der Bank als er erfahren hatte, dass er Covid-19 positiv getestet wurde.

                            Kommentar


                              was ist mit diesen morris-twins eigentlich falsch?

                              Kommentar


                                Zitat von nAg Beitrag anzeigen

                                Seth Curry war durch eine kleine Verletzung "nur" auf der Bank als er erfahren hatte, dass er Covid-19 positiv getestet wurde.
                                dann darf er halt nicht mit zum Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X