Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sixers müssen Covid-19 bedingt mit einer netten Rumpftruppe spielen.
    Tatum jetzt auch mit 14 Tage Quarantäne. Diese Saison wird echt ätzend.
    Spätestens die Playoffs müssen wieder in einer "Blase" stattfinden.

    Injury snaps Joe Ingles' streak of 384 consecutive games played
    The veteran Jazz forward hasn't missed a game since Dec. 16, 2015.
    Zuletzt geändert von nAg; 09.01.2021, 21:45.

    Kommentar


      Finds eigentlich etwas frech, dass die Sixers spielen müssen.

      Kommentar


        Jup, eigentlich ein Unding. Wenn es so weitergeht, werden definitiv noch einige Spiele verschoben.

        Crazy Stat: Golden State is currently 19th in 3pt%. If Kelly Oubre had not shot any 3s this season, they’d be 4th.

        Kommentar


          Bei den Mavs hats ja auch jemanden aus dem Trio Brunson, Dodo, JRich erwischt (mussten alle 3 in Denver bleiben, 1 positiv, die anderen beiden als Contact)

          Der Spielplan ist halt brutal, wenn man jetzt die Spiele verschieben würde in den nächsten 10 Tagen sammeln sich direkt 4-5 Spiele an.

          Kommentar


            Man hätte ehrlicherweise die Season auf max 60 Spiele kürzen müssen, dann hätte man genügend Flexibilität gehabt. Wäre auch den Playoffteams von 19/20 zu Gute gekommen etwas weniger Belastung zu haben.

            Kommentar




              Keine Ahnung wer das ist aber gg.. NBA Rookie Record..

              Kommentar


                Lukas Statline gegen Denver wurde im Nachhinein noch um einen Steal erweitert, damit hat er als erster Spieler 38+ Punkte, 9+ Rebounds, 13+ Assists und 5+ Assists :3

                JoshGreenhype

                Powell back?

                LaMelo mit seinem ersten TD.

                Luka nimmt die überhaupt nicht ernst :D Was er da für nen Pass probiert in nem 5-Point-Game
                Zuletzt geändert von Kamui; 10.01.2021, 03:19.

                Kommentar


                  ausfälle oder nicht, so darfst du dich gegen die magic im b2b nicht naschen lassen in dieser phase
                  Zuletzt geändert von High_; 10.01.2021, 04:53.

                  Kommentar


                    Alter, wie vernagelt der Korb gerade.

                    THJ hat genug :3
                    Zuletzt geändert von Kamui; 10.01.2021, 04:06.

                    Kommentar


                      hardaway hat die bank echt gut getan

                      nur doncic zu verteidigen war wirklich effektiv...gegen luka. burke und thj komplett heiß gelaufen.
                      Zuletzt geändert von High_; 10.01.2021, 04:11.

                      Kommentar


                        Nehm ich Burke nicht übel, aber entweder er nimmt ihn direkt oder gar nicht ^^

                        LUKA MAGIC

                        Ist das nice, wenn sich der Superstar ne Offnight (relativ gesehen) gönnen kann und einfach 2 Shooter komplett eskalieren

                        Trey und THJ einfach 14/19 3P lmao

                        Ich glaub James Johnson ist 0/X bei diesen TD-Pässen :D sollte er vllt. mal lassen

                        Und da hatter sein TD, und THJ mit dem Dagger. Pflichtsieg eingefahren
                        Zuletzt geändert von Kamui; 10.01.2021, 04:44.

                        Kommentar


                          Wundert mich, dass Doncic nicht mehr Midrange Würfe genommen hat heute, nachdem das die letzten Spiele so gut funktioniert hat. Gerade, wenn der Gegner ihn nicht zum Korb lässt.

                          Guter Win auf jeden Fall ohne 3 Starter und mit Offgame vom besten Spieler. Hätte ich nicht mit gerechnet, als das im 3. so dahin ging. Konnten jetzt wiederholt auf ganz miese Phasen im Spiel antworten. Das ist neu.

                          Kommentar


                            Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen


                            Keine Ahnung wer das ist aber gg.. NBA Rookie Record..
                            klassische season ending injury für Sixers rookies incoming

                            Kommentar


                              Kamui Ich weiß du meinst Lukas 35% Shooting aber ein Triple Double ist schon ne krasse Offnight für nen 21 jährigen :D

                              Ist aber sehr nice wie THJ die Zügel in die Hand nimmt wenn personell Not am Mann ist.

                              Kommentar


                                hoffe die recaps auf nba.com werden wieder länger gemacht, wenn die heiße phase beginnt.. hab ich mir früher gerne angeschaut, wenn ich die nacht mit schlafen verbringen musste. aber seit dieser saison spürbar verkürzt worden. früher durchschnittlich zwischen 2- und 3 minuten lang - das spiel blazers gegen kings von gestern nacht mit 0:55 sekunden zusammengefasst :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X