Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Rutsch Männer!
    Aber nicht so wie Brook Lopez bitte ;)

    https://streamable.com/o3nngk

    Zuletzt geändert von nAg; 31.12.2020, 16:34.

    Kommentar


      Orlando bisher 4-0, und jetzt liegen sie mit 35 zur HZ gegen die Sixers hinten :D Und die Wizards verlieren wieder gegen die Bulls und stehen bei geschmeidigen 0-5.

      Kommentar


        Es ist einfach krank wie gut KD und vor allem Wall jetzt schon wieder spielen

        Kommentar


          Hoffentlich wird Scott Brooks schnell gefeuert...

          Kommentar


            So, eins der wenigen Teams, dass noch schlechter rebounded als Dallas. Mal gucken, obs was hilft :D

            Haben beide wohl ordentlich gefeiert gestern :D
            Spoiler: 

            Zumindest eins bleibt auch 2021 gleich: Blinde Schiris, die ihre Unfähigkeit mit Ts ausgleichen, wenn sich die Spieler zurecht aufregen :<

            Miami aber auch eiiiiiiiiiiiiiiskalt

            Haha Bam kriegt schon wieder ein Foul für sich, weil er einfach nicht athletisch genug ist :D

            MEIN GOTT EY WAS EINE REF SHITSHOW. Eigentlich lächerlich, dass Miami trotzdem keine Chance hat.

            Wenn die Mavs dann auch endlich mal anfangen würden offene 3er zu treffen diese Saison...


            Ez Win.
            Zuletzt geändert von Kamui; 02.01.2021, 03:27.

            Kommentar


              CP3 tut den Suns so gut. Erinnere mich noch an die Kommentare hier, nach dem Trade von Houston, wie Cancer er doch für jedes Team sei.

              Kommentar


                alter Schwede Doncic ist so ein richtig verzogenes Kind. Hätte man direkt vom Feld schicken müssen. Hoffe er bekommt zumindest noch ne fine

                Kommentar


                  Was ist eigentlich bei Doncic passiert das er nun miesere 3er wirft als Lonzo Brick zu seinen besten Zeiten?

                  Kommentar


                    Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                    alter Schwede Doncic ist so ein richtig verzogenes Kind. Hätte man direkt vom Feld schicken müssen. Hoffe er bekommt zumindest noch ne fine
                    Was hat er gemacht?

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                        Was ist eigentlich bei Doncic passiert das er nun miesere 3er wirft als Lonzo Brick zu seinen besten Zeiten?
                        Ist halt noch nicht wirklich in Form.Man dachte, dass die Saison erst später losgeht und dann hatte man wohl auch im Sinn, dass Doncic die EM-Quali mit Slowenien spielt, um sich den Sommerspeck wegzuspielen. JJ Barea war letzte Woche beim anderen JJ (Redick) im Podcast zu Gast und meinte auch, dass Luka in der Hinsicht noch ziemlich jugendhaft naiv an die Sache rangeht und noch nicht 100% auf Ernährung etc. achtet in der Offseason. Bisher hats halt immer auch so gereicht.

                        Das wird aber noch kommen. 40% wird er sicher nie werfen, aber bei unter 20% wirds auch nicht bleiben :D Dafür hat er jetzt im 2. Spiel in Folge den Dörk ausgepackt, den scheint er jetzt im Repertoire zu haben bzw. ihn aufzunehmen <3

                        Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                        alter Schwede Doncic ist so ein richtig verzogenes Kind. Hätte man direkt vom Feld schicken müssen. Hoffe er bekommt zumindest noch ne fine
                        Die Refs haben das ganze Spiel nur Scheisse gepfiffen und das war auch ein klares Foul. Klar muss er sein Temparament unter Kontrolle kriegen und lernen, dass nicht jeder Kontakt ein Foul ist (bzw. er es nicht gepfiffen bekommt).

                        Leider hat er mittlerweile den Ruf weg und kriegt erst Recht weniger Pfiffe (und er bekommt ja schon einige). Kommt hoffentlich mit dem Alter, denn dieses Aufregen ist nicht nur nervig, sondern dadurch fehlt er oft auch in der Defense. (War in dem Spiel aber auch die einzige Szene heute Nacht. Nur halt extrem)
                        Zuletzt geändert von Kamui; 02.01.2021, 12:22.

                        Kommentar


                          Mir das Game von den Mavs eben angeschaut, junge Junge war das Niveau bad. Schiris sich dem auch angeschlossen. Das Aufregen von Luka vor der hz sogar verständlich, wie konnte man den Pfiff nicht sehen?

                          Kommentar


                            Bitte guckt euch doch mal die ersten 5 Sekunden in 0.25 an. Man sieht nahezu überhaupt nichts. Selbst in der SlowMo am Schluss sieht man halt nur minimalen Kontakt und er macht einen Aufriss als hätte er einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen.

                            Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Wenn man es überhaupt sieht lol

                            Kommentar


                              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                              Bitte guckt euch doch mal die ersten 5 Sekunden in 0.25 an. Man sieht nahezu überhaupt nichts. Selbst in der SlowMo am Schluss sieht man halt nur minimalen Kontakt und er macht einen Aufriss als hätte er einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen.

                              Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Wenn man es überhaupt sieht lol
                              Trollst du hier eigentlich nur rein? Letzte Woche war laut dir der Kader von den Nets noch richtig bad. Wenn man fragt, wer besser im Osten ist, dann kommt so „eh ja vielleicht die xd“

                              Und die Situation an Luka soll in welcher Welt kein Foul sein?

                              Kommentar


                                Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                                Trollst du hier eigentlich nur rein? Letzte Woche war laut dir der Kader von den Nets noch richtig bad. Wenn man fragt, wer besser im Osten ist, dann kommt so „eh ja vielleicht die xd“

                                Und die Situation an Luka soll in welcher Welt kein Foul sein?
                                Bist du eigentlich dumm? Glaube du hast nicht mal wirklich gelesen, was ich geschrieben habe.
                                1. habe ich nie gesagt, dass der Kader bad ist, sondern einfach nicht wirklich tief. Vor allem jetzt ohne Dinwiddie
                                2. war nirgendwo die Rede davon, wer besser ist, sondern wer einen tieferen Kader hat
                                3. sind die Sixers vielleicht ebenso "tief", wenn Milton und Thybulle noch einen Schritt machen
                                4. den Rest hast du mal einfach überlesen
                                5. gab es in dem Kommentar kein einziges "xd" xd

                                Die Nets haben vermutlich die beste (zumindest top 3, weil mega close) Starting 5 der Liga btw, aber danach ist halt nicht viel los

                                In jeder normalen Basketballwelt ist das halt höchstens ein normales Foul. In welcher Welt ist das denn ein so deutlicher Call? Der Kontakt ist halt bei der Geschwindigkeit sehr schwer zu erkennen und eben nur minimal. Kein Plan, ob du schon selbst mal gespielt hast. Aber so einen Aufriss zu machen ist einfach nur mehr als Peinlich von ihm.

                                Vor allem sollte er einfach direkt mit Power zum Korb gehen und nicht bremsen, hoffen dass er noch den Call bekommt und dann eventuell den Korbleger verballert. Sind halt so einfache Punkte w/e

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X