Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

    Ne hab ich nicht, was sagte er? :D


    Ab 2 Minuten der relevante Part ;P

    Kommentar


      Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
      Und dann straucheln auch noch die Timberwolves gegen die Lakers. Verrückte Nacht.
      Ohne meinen KAT keine Competition :|

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen



        Ab 2 Minuten der relevante Part ;P
        Niiiice direkt sympathisch der gute!

        Kommentar


          Nets und Lakers wieder auf dem Boden

          Kommentar


            Jokic der erste Center der NBA Geschichte der nach Wilt 18+ Assist in einem Spiel erzielt. Jokic startet mal mit volldampf in die Saison

            Kommentar


              SlimFast_Jokic sei Dank.

              Players with more shots than points to start the season: Donovan Mitchell (62-61) Andrew Wiggins (49-44) Devonte' Graham (44-37) Russell Westbrook (41-36) Kelly Oubre (40-17) LaMarcus Aldridge (38-36) Marvin Bagley (38-37) Eric Bledsoe (33-30) Jae Crowder (25-23) Killian Hayes (25-20)
              Zuletzt geändert von nAg; 29.12.2020, 23:27.

              Kommentar


                Bringt Jokic nur nicht viel, wenn die Nuggets trotzdem ständig verlieren^^

                Netter Blowout der Bucks gegen die Heat. Dazu Dreierrekord bei Mordsquote, und Giannis musste nicht mal eskalieren :D

                Kommentar




                  Hätte hier aber auch nur 2/5 gehabt :D
                  https://twitter.com/NBAonTNT/status/1344167816837021697
                  Zuletzt geändert von nAg; 30.12.2020, 21:16.

                  Kommentar


                    Vorhin auch erstmal nachsehen müssen was eigentlich aus Kenneth Faried geworden ist :D

                    Kommentar


                      So, hab Bock und Luka auch. Calle TD

                      Kommentar


                        oh nice, jetzt blowout loss gegen die hornets, lets go!

                        hayward hat scheinbar was dagegen... 1/11 mitte 2nd.

                        aber reicht trotzdem zum easy win gegen die mavs
                        Zuletzt geändert von High_; 31.12.2020, 03:30.

                        Kommentar


                          Hab diese Saison nur gehört, das LaMelo nur passen kann, aber absolut keinen Wurf hat.

                          Diese Leute haben offensichtlich keine Ahnung :D

                          Aber irgendwie komisches Spiel. Die besten Scorer von Charlotte treffen gar nix, dafür trifft die Bank alles. Viel zu viele Turnover von den Mavs. Spiel allgemein ziemlich wild und ungeordnet (von beiden Teams)

                          Oh Boy, that escalated quickly. Das 3rd Q läuft so, als ob nicht ich, sondern die Mavs um halb 3 aufgestanden sind...
                          Zuletzt geändert von Kamui; 31.12.2020, 04:15.

                          Kommentar


                            porzingis wird vllt doch nicht reichen, um die probleme auch nur annähernd zu beheben. wenn doncic nicht 3 gänge hochschalten kann, wird die saison sehr unangenehm.

                            dachte zwar schon, dass der mvp hype zu viel ist für luka, aber in der form kann er dir nicht mal ein viertel gewinnen.
                            Zuletzt geändert von High_; 31.12.2020, 04:21.

                            Kommentar


                              Oder du überinterpretierst nicht einfach jedes Spiel ;D Wenn die Saison bisher eins gezeigt hat, dann, dass im Moment noch keine richtige Ordnung herrscht. Gefühlt wechseln sich Blowut-Siege und -Niederlagen für ne Menge Teams ab (Bucks - Heat sogar im b2b).

                              That said, Luka ist definitiv noch nicht in Gameshape und das merkt man. Der 3er ist allerdings besorgniserregend.

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Nets und Lakers wieder auf dem Boden
                                Glaube du mittlerweile auch nach der Presaison kappa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X