Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
    Lonzo wirft mittlerweile doch ganz ordentlich. Man darf von ihm noch nicht so viel erwarten. Der hat bis jetzt nur mehr oder weniger gezockt und ist jetzt seit ein paar Wochen erst in der NBA.

    Abgesehen davon ist er eher ein klassischer PG und kein Curry
    Lonzo hat sich tatsächlich gesteigert, liegt wahrscheinlich daran das er schlussendlich aus L.A raus ist.. Hat ihn echt gut getan

    Kommentar


      Die Nets sind so Tief besetzt, und im ersten Spiel sah KD und Irving schon richtig gut aus, und jetzt liefern die wieder eine Show.. Wenn das Team verletzungsfrei bleibt geht es richtig weit wenn nicht sogar Finals

      DAZN zeigt 47 Spiele im Januar
      Zuletzt geändert von XRL Mariusz; 26.12.2020, 00:11.

      Kommentar


        Let's go Mavs! Green Jerseys <3

        Scott Foster has been activated

        Klar, dass der noch reingeht...
        Zuletzt geändert von Kamui; 26.12.2020, 02:13.

        Kommentar


          habe ja mit 0-3 zum start gerechnet. da macht aber relativ wenig hoffnung bei den mavs.

          Kommentar


            Zitat von High_ Beitrag anzeigen
            habe ja mit 0-3 zum start gerechnet. da macht aber relativ wenig hoffnung bei den mavs.
            Werden halt komplett an den Boards zerstört. 20 Rebounds weniger und vor allem 24-0! 2nd-Chance-Points... Bis KP zurück kommt wirds ein Krampf

            (Der Spielplan hilft dann auch relativ wenig).

            Mein Gott, die Lakers treffen aber auch nach JEDEM OR... Und das ist nichtmal ne Übertreibung lel
            Zuletzt geändert von Kamui; 26.12.2020, 03:15.

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

              Werden halt komplett an den Boards zerstört. 20 Rebounds weniger und vor allem 24-0! 2nd-Chance-Points... Bis KP zurück kommt wirds ein Krampf

              (Der Spielplan hilft dann auch relativ wenig).
              Joa, das ist es halt. Der Spielplan ist brutal bis Ende Januar. Porzingis wird da sicherlich viele Probleme beseitigen, aber bei ihm ist die nächste Verletzung nie weit.

              Effort-Level ist aber auch unter 0. Da war kein einziger bereits für den Saisonstart.

              Mit meinem 6. Seed-Tipp dachte ich eigentlich, ich wäre schon konservativ unterwegs lol
              Zuletzt geändert von High_; 26.12.2020, 03:35.

              Kommentar


                Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                Joa, das ist es halt. Der Spielplan ist brutal bis Ende Januar. Porzingis wird da sicherlich viele Probleme beseitigen, aber bei ihm ist die nächste Verletzung nie weit.

                Effort-Level ist aber auch unter 0. Da war kein einziger bereits für den Saisonstart.

                Mit meinem 6. Seed-Tipp dachte ich eigentlich, ich wäre schon konservativ unterwegs lol
                Die besten (RS)-Mavs aller Zeiten sind 0-4 gestartet ;)

                DIe Rebounds müssen einem Sorge bereiten, dass war heute das Hauptproblem. Vor allem, weil die Lakers aus wirklich fast jedem OR auch noch Punkte geholt haben. So kriegste dann halt auch keinen eigenen Run hin. Am Ende wirds halt deutlich, weil die Lakers 50% aus Downtown schießen.

                Offensiv war das heute schon ne deutliche Verbesserung, und man hat jetzt auch 2x den TO-Battle gewonnen, was auch mal Spiele entscheiden kann.

                Bin mal gespannt, wann RC seine Rotations findet. Heute wurden Burke und Brunson z.B. im Vergleich zum ersten Spiel schon getrennt.

                €: 35:0 2nd-Chance-Points :D:D:D:D:D
                According to@ESPNStatsInfo, that's the biggest differential in second-chance points in at least 25 seasons.
                Zuletzt geändert von Kamui; 26.12.2020, 03:54.

                Kommentar


                  Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen
                  Die Nets sind so Tief besetzt, und im ersten Spiel sah KD und Irving schon richtig gut aus, und jetzt liefern die wieder eine Show.. Wenn das Team verletzungsfrei bleibt geht es richtig weit wenn nicht sogar Finals

                  DAZN zeigt 47 Spiele im Januar
                  sehe da keine Tiefe lol

                  Kommentar


                    Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

                    sehe da keine Tiefe lol
                    ??

                    da kommen Spieler von der Bank, die zusammen 600 Spiele als Starter gemacht haben (gestern bei dazn gesagt). Da kommen Spieler wie Dinwiddie oder LeVert, die zusätzlich immer attackieren können.

                    Kommentar


                      Dinwiddie startet. Von der Bank hat man Allen, Levert und Shamet (wenn er hinter oder neben Levert genügend Minuten bekommt). Alle anderen sind mMn. trash und werden nicht viel Spielzeit sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                        Dinwiddie startet. Von der Bank hat man Allen, Levert und Shamet (wenn er hinter oder neben Levert genügend Minuten bekommt). Alle anderen sind mMn. trash und werden nicht viel Spielzeit sehen.
                        Wer ist für dich denn von den Contenders besser aufgestellt im Osten?

                        Kommentar


                          Würde sagen die Heat haben die gleiche Tiefe. Vielleicht noch die Sixers, aber insgesamt ist der Osten da relativ schwach. Bei den Nets wird die Starting Five halt die komplette RS alles vernichten, aber ob es in den Playoffs dann noch reicht ist die andere Frage.

                          Kommentar


                            Der Unterschied zu den anderen Teams im Osten ist, das LeVert und Dinwiddie kein Irving etc. brauchen um selbst sich oder anderen was zu kreieren, wenn Kyrie auf der Bank ist.. Das macht sie so viel Gefährlicher als andere Team meiner Meinung nach.. Bin Hyped auf die Saison von den Nets und KD

                            Gleich erst einmal Trae v Ja gönnen
                            Zuletzt geändert von XRL Mariusz; 26.12.2020, 16:38.

                            Kommentar


                              Kyrie wird noch geiler sein als bei Cleveland. Jetzt hat er nicht n Bum wie LeChoke als zweiten Star, den er in den wichtigen Situationen carrien muss

                              Kommentar


                                Steph Curry hat einfach mal 103 Dreier in Folge versenkt in knapp 5 Minuten ;)

                                https://twitter.com/warriors/status/1342975296799031296

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X