Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überträg DAZN nicht mehr ?! sehe nix in vorschau...wo kann man noch gucken ausser l.pass ? nur bei spoxx mal das eine oder andere spiel ?

    Kommentar


      Zitat von KR_Odessa Beitrag anzeigen
      Überträg DAZN nicht mehr ?! sehe nix in vorschau...wo kann man noch gucken ausser l.pass ? nur bei spoxx mal das eine oder andere spiel ?
      Scheinbar nicht. Die NBA wird auch nicht mehr im Bereich Basketball aufgeführt. Der deutsche Ableger von nba.com ist auch nicht mehr bei Spox.

      // Es gibt noch Verhandlungen. Gutes Timing...
      Quelle: https://www.tonight.de/sport/nba-ueb...ng_103326.html

      Kommentar


        puuhh !



        DAZN DE

        @DAZN_DE
        ·
        7 Min.
        Gute Nachrichten für alle Basketball-Fans: Wir haben die NBA!

        Los geht's mit dem Tippoff des Saisonstarts zwischen den Warriors und Nets heute Nacht um 01:00 Uhr. #Time2Rise

        Kommentar


          Zitat von KR_Odessa Beitrag anzeigen
          puuhh !



          DAZN DE

          @DAZN_DE
          ·
          7 Min.
          Gute Nachrichten für alle Basketball-Fans: Wir haben die NBA!
          Spoiler: 

          Los geht's mit dem Tippoff des Saisonstarts zwischen den Warriors und Nets heute Nacht um 01:00 Uhr. #Time2Rise
          Amen

          Kommentar


            Das Paket DAZN/NBA gilt für 3 weitere Jahre, + in Zukunft inklusive NBA TV

            Christmas Day zeigt DAZN 13 Stunden Komplett durchgehend
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ep19R5bW8AMMFiN.jpg
Ansichten: 167
Größe: 259,8 KB
ID: 11576044
            Zuletzt geändert von XRL Mariusz; 22.12.2020, 18:39.

            Kommentar


              Zitat von nAg Beitrag anzeigen
              Alternativlos mMn. Klar die Summen sind pervers, aber daran müssen wir uns langsam gewöhnen.
              Macht den Vertrag trotzdem nicht besser :D Die Summe ansich ist krank, ja. Aber Gobert ist halt auch für diese Summe viel zu limitiert, da kann seine Rimprotection noch so gut sein.

              Aber auch geil, wie er den Jazz "mehr finanziellen Spielraum" geben will, um das Team zu verstärken. Sind 4m/Jahr weniger im Vergleich zum Supermax, yayyy :D

              Womit du aber Recht hast: Für die Jazz war es alternativlos. In der FA kommt so ein Spieler nicht, und Draft ist man nicht schlecht genug, um die Chance hoch zu halten. Aber sollte Mitchell nicht zum MVP-Kandidaten aufsteigen ist das Limit für Utah wohl R2 (Ausser es läuft SEHR viel richtig)

              Kommentar


                Wow Pandem... ähh Playoff P is back ?!

                Kommentar


                  Haha harden ... Dachte er ist wenigstens so professionell und spielt bis er getradet wird

                  Kommentar


                    Krass unsympathisch

                    Kommentar


                      Wie Houston einfach implodiert gefällt mir. Danke James!

                      Kommentar


                        Houston gegen Oklahoma abgesagt, weil den Rockets keine 8 Spieler zur Verfügung stehen ^^

                        Krasser Gamewinner von Tatum über Giannis
                        Zuletzt geändert von XRL Mariusz; 24.12.2020, 03:58.

                        Kommentar


                          Direkt mal paar überraschende Ergebnisse dabei heute. Mavs tun sich wie erwartet schwer :S

                          Kommentar


                            buddyyyyyyyy

                            Kommentar


                              In den Pre Season Spielen hatte Lamelo Ball 28% FG und 18% von der Dreierlinie.. Und man hat schon gesehen das dass werfen einfach nicht in der Familie liegt.. Und bei seinem Debut ist er 0/8 gegangen..

                              Kommentar


                                Lonzo wirft mittlerweile doch ganz ordentlich. Man darf von ihm noch nicht so viel erwarten. Der hat bis jetzt nur mehr oder weniger gezockt und ist jetzt seit ein paar Wochen erst in der NBA.

                                Abgesehen davon ist er eher ein klassischer PG und kein Curry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X