Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allstar-Weekend 2021 wurde abgesagt. Es soll aber ein Alternativ-Programm erarbeitet werden. Hat ja durchaus Relevanz, da die Max-Verträge ja auch Allstar-Klauseln haben bzw. sich die Höhe danach richten kann.

    Ausserdem soll die G-League-Saison weiterhin stattfinden. Wäre schon wichtig für die ganzen Rookies

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Allstar-Weekend 2021 wurde abgesagt. Es soll aber ein Alternativ-Programm erarbeitet werden. Hat ja durchaus Relevanz, da die Max-Verträge ja auch Allstar-Klauseln haben bzw. sich die Höhe danach richten kann.

      Ausserdem soll die G-League-Saison weiterhin stattfinden. Wäre schon wichtig für die ganzen Rookies
      dachte einfach nur allstar break ganz ohne Programm?

      Kommentar


        The NBA's plans for a "revised NBA All-Star 2021" -- to take the place of the full All-Star Weekend in Indianapolis that has been pushed from 2021 to 2024 -- will be announced at a later date

        Kommentar


          Grizz oder Mavs League Pass dieses Jahr??

          Kommentar


            Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
            Grizz oder Mavs League Pass dieses Jahr??
            Über VPN den gesamten LP für 44 € im Jahr oder so.

            Kommentar


              Merry Christmas

              Kommentar


                Wird diese Saison wieder fantasy gespielt? Lang ist die Saison ja nicht mehr hin :)

                Kommentar


                  Westbrook für John Wall + First rounder lol

                  Kommentar


                    1 Kackvertrag vs 1 Kackvertrag getauscht. Verstehe den Trade nicht?

                    Aus Sicht von den Wizards vllt. noch mehr, da Wall 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht hat. Kann mir Russ mit Beal besser vorstellen, als Harden u. Wall..
                    Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 03.12.2020, 08:34.

                    Kommentar


                      Zitat von TheCity Beitrag anzeigen
                      Wird diese Saison wieder fantasy gespielt? Lang ist die Saison ja nicht mehr hin :)
                      hab ich mich auch gefragt, wäre auf jedenfall dabei

                      Kommentar


                        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        1 Kackvertrag vs 1 Kackvertrag getauscht. Verstehe den Trade nicht?

                        Aus Sicht von den Wizards vllt. noch mehr, da Wall 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht hat. Kann mir Russ mit Beal besser vorstellen, als Harden u. Wall..
                        Beide Seiten denken halt, dass sie nochmal mehr rausholen können.

                        Aber da merkt man auch wieder den BS-Talk der GMs: Ich glaub vor ner Woche hieß es noch, Wall bleibt und will auch bleiben ^^
                        Zuletzt geändert von Kamui; 03.12.2020, 23:10.

                        Kommentar


                          Ist halt nur ein Wechseln der Probleme. Stand jetzt kann niemand sagen wie gut Wall nach 2 Jahren Verletzungspause wieder reinkommt. Aber die beiden Spieler haben das bekommen was sie wollten - sie sind jetzt woanders :D
                          Steph Curry ist damit der letzte verbleibende Spieler vom 2009er Draftjahrgang, der immer noch bei dem Team ist was ihn gedraftet hat.

                          Zion dagegen ist der Spieler, der am längsten im Kader der Pelicans ist :_D lol

                          Kommentar


                            Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen

                            hab ich mich auch gefragt, wäre auf jedenfall dabei
                            Bin auch wieder mit dabei.

                            Ich frag mal bei ESPN die League Eröffnung an

                            Kommentar


                              AD mit 190M für 5 Jahre.. nett

                              Kommentar


                                Zitat von AndersOON Beitrag anzeigen

                                Bin auch wieder mit dabei.

                                Ich frag mal bei ESPN die League Eröffnung an
                                Wer war Leiter der Liga?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X