Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rockets sind doch auf Jahre ebenfalls zerstört.

    Mit Russel wird mal keinen Titel holen. Nett All-In gegangen, gescheitert und dann die Biege machen. Hat natürlich auch ordentlich etwas bewirkt, so ist es nicht.

    Kommentar


      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
      Rockets sind doch auf Jahre ebenfalls zerstört.

      Mit Russel wird mal keinen Titel holen. Nett All-In gegangen, gescheitert und dann die Biege machen. Hat natürlich auch ordentlich etwas bewirkt, so ist es nicht.
      Russel für CP3 zu tauschen war nicht unbedingt die Idee von Morey, sondern vom Besitzer.
      Außerdem waren die Rockets seit der Saison 07-08 als Morey den GM Posten übernommen hat immer mindestens 0.500. Als einziges Team!
      Ich vermute mal, dass er jetzt an einen Punkt gekommen ist, wo er realisiert hat das seine Idee nicht weitergeführt werden kann. Harden & Houston werden in einigen Jahren eins dieser Teams sein, wo man sich fragen kann "was wäre gewesen, wenn..."

      Kommentar


        Ich würde Russel bei houston nicht abschreiben, einfach weil er in den Playoffs nicht war.

        Houston muss unterm neuen Coach schaffen in den Playoffs vom Heroball wegzukommen.

        Muss sagen, fand die NBA neben MMA am besten anzuschauen ohne Fans. Freue mich riesig auf die neue Saison. Sind auch auch einige spannende Teams dabei, wo man aktuell nicht so weiss was man bekommen wird: Warriors, Nets und Suns

        Kommentar


          The NBA is targeting January 18th for the start of the 2020-2021 NBA Season, via @johnhollinger

          Free Agency dann Anfang Dezember, oder sogar schon kurz nach dem Draft?

          Kommentar


            1 oder 2 Wochen nach der Draft, also ja - Ende November/Anfang Dezember schätze ich mal. Die sind aber bestimmt noch in weiteren Verhandlungen.

            Kommentar


              Trainer-Karussel
              Die Indiana Pacers haben Nate Bjorkgren als neuen Head Coach verpflichtet. Der 45-jährige US-Amerikaner wird Nachfolger von Nate McMillan, der nach dem Playoff-Aus in der ersten Runde gegen die Miami Heat entlassen worden war.

              Bjorkgren hat in den vergangenen beiden Spielzeiten als Assistant Coach bei den Toronto Raptors gearbeitet. 2019 feierte er mit den Kanadiern den NBA-Titel. Wie lange er bei den Pacers unterschreibt, wurde nicht bekanntgegeben.
              Und bei den Pelicans wird wohl demnächst Stan van Gundy unterschreiben.
              €: Schon geschehen
              Zuletzt geändert von Kamui; 21.10.2020, 22:12.

              Kommentar


                The NBA is targeting Dec. 22 for the start of the 2020-21 season and a 72-game campaign that finishes before the ‘21 Olympics, sources tell TheAthleticNBA Stadium.

                Könnte also doch noch den Start zu Weihnachten geben, nachdem in der Bubble ja sogar Februar/März im Raum standen.

                Wäre für Porzingis natürlich nicht so geil. Verspätete OP, früher Saisonstart und verkürzter Spielplan. Darf Doncic die Mavs wohl allein in die Playoffs tragen.

                Kommentar


                  Kommentar


                    NBA und Spieler haben sich auf einen Zeitplan für die neue Saison geeinigt
                    https://www.espn.com/nba/story/_/id/...t-begin-nov-20
                    • Sunday, November 15th - transaction window opens (tentative date)
                    • Wednesday, November 18th - NBA Draft
                    • Friday, November 29th - Free agency officially opens at 6 p.m. ET
                    • Tuesday, December 22nd - NBA 2020-21 season begins
                    Cap bleibt gleich

                    Kommentar


                      Rockets’ Russell Westbrook wants out of Houston, sources tell @TheAthleticNBA @Stadium.


                      AUFWACHEN THREAD, SCOOP SEASON IST DA!!!

                      Kommentar


                        Die nächste Woche könnte so verdammt wild werden. Tradefenster wird geöffnet, Draft und Free Agency. Let´s Go !

                        Bin mal gespannt wo Westbrook landet, die Knicks waren doch schon immer heiß auf ihn oder ?

                        Kommentar


                          Heat und Lakers haben bis zum neuen Saisonstrart dann nur 70 Tage Pause gehabt, verstehe nicht, wieso die NBA als einzige US-Sportliga so früh wieder anfangen will

                          Kommentar


                            Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                            Die nächste Woche könnte so verdammt wild werden. Tradefenster wird geöffnet, Draft und Free Agency. Let´s Go !

                            Bin mal gespannt wo Westbrook landet, die Knicks waren doch schon immer heiß auf ihn oder ?
                            Knicks und CLIPPERS wurden als Interessenten genannt

                            Kommentar


                              Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                              Heat und Lakers haben bis zum neuen Saisonstrart dann nur 70 Tage Pause gehabt, verstehe nicht, wieso die NBA als einzige US-Sportliga so früh wieder anfangen will
                              $$$

                              Alter falter bei den Rockets läuft ja gar nichts mehr.

                              [The Athletic] Eric Gordon was unhappy with how his role diminished since 2016-17. Danuel House wasn’t pleased with his offensive usage and verbally challenged Harden and Westbrook. P.J. Tucker has been "irate" over his contract

                              Rivers was barked at by Harden after the former MVP missed a free throw and blamed Rivers — who was standing up by the bench — for distracting him.
                              "During the January locker room meeting following a home loss to Portland, Westbrook, who was leading the meeting, went around the room indicating what was wrong and what each player needed to do to fix the losing streak, starting with himself, sources said. When it came to Harden, however, he wasn’t as receptive to criticism as other teammates, sources said."
                              Wenn Westbrook bei den Knicks landet, feier ich das hart. Ein schlecht alternder Möchtegern-Model bei einer sehr schlechten Franchise die sich nach besseren Zeiten sehnt.

                              Bin eher gespannt wo Holiday landet und was für ein Gegenwert die Pelicans bekommen.

                              Kommentar


                                War halt von vornerein klar, dass Westbrook und Harden nicht harmonieren würden.. Und dazu das krasse finanzielle Risiko, da RW0 halt wie kaum ein anderes von seiner Physis lebt..

                                Morey hat die Rockets auf Jahre ruiniert, wo er All-In gegangen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X