Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hart was die sich gegeben haben. Markieff Morris auch mal kurz den JR Smith Ersatz gegeben.

Kommentar

Green und Morris einfach co MVPs. Tut mir richtig leid für LBJ. Hätte er den Wurf gegen 2/3 Gegner genommen und nicht gemacht hätten ihn alle gehated. Jetzt verwirft Green den offensten Dreier des Spiels und Morris wirft den Ball ins aus während 3 andere Spieler komplett frei standen und LBJ bekommt trotzdem die ganze Scheiße an den Kopf geworfen warum er nicht den Wurf nimmt

LeBron übrigens mit 6-8 3pt dirk xd
      Zuletzt geändert von s. angello; 10.10.2020, 07:09.

Kommentar

Hoffe Davis kann die Serie weiterspielen, Go Lakers

Kommentar

Was ein Game von Lebron und Butler, mit Abstand bestes Finals Game.

Lebron einfach immer noch mit Abstand der beste Spieler des Planeten

Kommentar

dirk my boy, was sagst du zum spiel? ohne deine objektive meinung machts keinen spaß hier :-(.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
              Green und Morris einfach co MVPs. Tut mir richtig leid für LBJ. Hätte er den Wurf gegen 2/3 Gegner genommen und nicht gemacht hätten ihn alle gehated. Jetzt verwirft Green den offensten Dreier des Spiels und Morris wirft den Ball ins aus während 3 andere Spieler komplett frei standen und LBJ bekommt trotzdem die ganze Scheiße an den Kopf geworfen warum er nicht den Wurf nimmt

LeBron übrigens mit 6-8 3pt dirk xd
              Die Green/Morris Geschichte war echt Slapstick, richtig sad für Lebron

Kommentar

DIRK WO BIST DU?

Kommentar

Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                  DIRK WO BIST DU?
                  Dein taunting nach jedem Lakers Spiel ist fast so nervig wie das trolling von Dirk.

Kommentar

Haha, das mit mir und Dirk geht jetzt schon fast 10 Jahre. Lass mir doch etwas Spaß :-(.

Kommentar

Dann macht es privat - in einem Zimmer ;)

Kommentar

https://twitter.com/Ryan_Cortes/stat...67811387781120

https://twitter.com/CoupNBA/status/1314996464419041280

Was war denn da bei AD los? Sowas wird sicherlich nicht nachträglich geahndet...

Kommentar

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                          Dann macht es privat - in einem Zimmer ;)
                          Dieses, man sollte froh sein, dass dieser Clown nicht mehr hier reinchattet.

Heute Nacht dann das 4:2. Kann mir nicht vorstellen, dass die Heat bzw. Butler genug im Tank haben, um nochmals so eine Performance abzuliefern.

Kommentar

Hm irgendwie verplant wann es anfängt. Schade das 2. Quarter hätte ich ja gerne gesehen :D

Kommentar

Hast nichts verpasst.
                              LeBron wieder LeBron ohne zu überragen. AD schlägt alleine mit seiner Anwesenheit Miami in die Flucht wenn sie sich mal in die Ringnähe trauen. Vintage Rondo trifft seine ersten 5 Würfe (4 Layups +1 3er).

Miami wirkt müde und hat etwas Wurfpech, was aber auch an der fehlenden Konzentration liegen kann. So schlechte Freiwurfquoten habe ich schon ewig nicht mehr gesehen + zig dumme Turnover.

Lakers verdienter Champion. Gg. Miami hat sich toll verkauft insgesamt.
                              4 Viertel brauche ich mir trotzdem nicht mehr geben :<

Kommentar

ist aber auch unfair gegen legoat, playoff-rondo & die braue spielen zu müssen

Kommentar

Lädt...
                                X