Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
    Wenn Miami noch eine Chance haben will muss Bam zurück kommen und auch ein Duncan Robinson, der die gesamte Saison über Geisteskranke 50% von Downtown wirft und in den Finals nun 2/10 steht, aufwachen.

Game 3 wird Wegweisend. Wenn Miami auch Game 3 verliert ist aus und vorbei. Da spielst du so eine unfassbare Saison und in den fucking Finals fallen dir gefühlt alle wichtigen Spieler aus. So schade.
    was mich leider nicht besonders positiv stimmt ist die tatsache, dass sie trotz:

a) guter quoten (42% 3er)
    b) super spiel von olynyk
    c) kcp und green treffen nur 3/19 zum teil unfassbar laecherlich offener 3er

doch deutlich verloren haben. ich hatte nie das gefuehl, dass das spiel knapp war.

zu robinson: er ist defensiv einfach nicht spielbar. das ist eine einzige katastrophe.

Kommentar

Und die Lakers sind auch nur so hoch gesprungen wie sie müssen.

Kommentar

bam und adebayo out. puh, das wird was für die heat.

Kommentar

3-0 inc

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
            3-0 inc
            Nope

Jimmy Buckets ist einfach ein Krieger!

Kommentar

Richtig stark von Butler. Aber mal schauen, ob die Heat davon zehren können oder ob es das letzte Aufbäumen war

Kommentar

Jimmy Butler is the first player to outscore, outrebound and out-assist LeBron James in a Finals game, including LeBron's teammates.
                Wer weiß - vielleicht holen sie sich auch Spiel 4 wenn wenigstens Bam da ist. Spiel 3 ohne Bam und Dragic zu holen hat doch die meisten überrascht (auch mich!)

Kommentar

megakrasses game von jimmy. heat haben auch so schoene offense gespielt. würde ihnen den titel richtig gönnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass AD nochmal sone off-night hat.

Kommentar

Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen

Nope

Jimmy Buckets ist einfach ein Krieger!
                    Aber Hallo!!! Was ein Auftritt. Völlig zurecht 2-1. Kommt mir entgegen - längere Finals :-)

Kommentar

bam kann spielen! hoffe auf ein 2-2. will best of seven sehen.

Kommentar

LBJ wird wieder easy finals mvp

Kommentar

wenn die lakers gewinnen, wird er das safe. alleine schon wegen der storyline. aber ja, dank der 2 eher unauffälligen games von davis in der offensiv (natuerlich war seine defense absolut ueberragend) wird es wohl ziemlich sicher james.

Kommentar

Niemand am schauen?

Kommentar

Da war mein Internet erstmal weg für ein paar Minuten im 4. Hab ne Krise bekommen :D
                              Rechtzeitig zur letzten Spielminute war's dann wieder da.
                              Zuletzt geändert von Fabbo; 10.10.2020, 05:43.

Kommentar

Das beste Spiel bisher in den Finals!!!
                                Wow - alleine das Duell zwischen Jimmy und LeBron.
                                Duncan hat jetzt auch mal abgeliefert - Bam hat dagegen offensiv super viel liegen gelassen. Schade, dass AD sich verletzt hat.
                                Freue mich dennoch über ein weiteres Spiel \o/

Kommentar

Lädt...
                                X