Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rivers also neuer Coach bei den sixers. Da bin ich ja mal gespannt.

    Kommentar


      Besser als D'Antoni, aber überzeugt mich trotzdem nicht. Vor allem wenn man betrachtet was er bisher aus dem Talent gemacht hat, das er zur Verfügung hatte.

      Kommentar


        Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
        Rivers also neuer Coach bei den sixers. Da bin ich ja mal gespannt.
        vor allem direkt für 5(!) jahre? ich weiß ja nicht, bin im moment nicht sonderlich überzeugt von rivers. er hat in den playoffs jedesmal (egal mit welchen spielern) gechoked.

        Kommentar


          Bam raus für heute Nacht :/
          Vielleicht wird es hier und da trotzdem schön und spannend zu zusehen.

          Kommentar


            Zitat von nAg Beitrag anzeigen
            Bam raus für heute Nacht :/
            Vielleicht wird es hier und da trotzdem schön und spannend zu zusehen.
            weiß man schon was mit dragic und/oder butler ist? dragic sah ja eig. am schlimmsten aus.

            Kommentar


              Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen

              weiß man schon was mit dragic und/oder butler ist? dragic sah ja eig. am schlimmsten aus.
              dragic ist erstmal lange lange weg

              Kommentar


                Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen

                weiß man schon was mit dragic und/oder butler ist? dragic sah ja eig. am schlimmsten aus.
                Heat guard Goran Dragic, who sources say suffered a plantar tear of the left foot in Game 1, is expected to make a final decision on playing in Game 2 later Friday, sources said.

                Dragic has been able to put some pressure on the foot, sources said, but the injury is painful and hampers mobility.

                The Heat have listed both Adebayo and Dragic as doubtful.
                Von Butler ist da keine Rede, aufm Injury-Report steht er als "Probable". Also der dürfte spielen.

                Auf dem letzten Injury-Report steht er sogar gar nicht mehr drauf. Also spielt er auch.
                Zuletzt geändert von Kamui; 02.10.2020, 23:40.

                Kommentar


                  Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen

                  weiß man schon was mit dragic und/oder butler ist? dragic sah ja eig. am schlimmsten aus.
                  Bei Dragic nichts neues, aber wenn er noch spielen kann, dann wow. Eigentlich müsste er raus sein für die Finals bei dem was man weiß. Butler wird sich wohl nicht großartig einschränken lassen vom lädierten Knöchel.

                  Kommentar


                    https://twitter.com/ShamsCharania/st...49052654379008

                    dragic auch out für game 2. puh, wenn sie das gewinnen, dann chapeau.

                    Kommentar


                      DIRK WO STECKST DU?

                      Kommentar


                        Nähhh, eddy würde nicht so viel Zeit für sowas verschwenden :D

                        Vielleicht sehen wir heute noch Leonard vs Antetokounmpo :/)

                        Kommentar


                          Bam fehlt so hart unter dem Korb :< Dafür raffen die Lakers zumindest an der 3er Linie nichts mehr. Mal sehen ob das so bleibt.

                          Bissl fahrig auf beiden Seiten am Ende des 1Q
                          Zuletzt geändert von nAg; 03.10.2020, 03:38.

                          Kommentar


                            So richtig Spannung kommt irgendwie nicht auf
                            Zuletzt geändert von Fabbo; 03.10.2020, 04:38.

                            Kommentar


                              AD 14-15 aus dem Feld bisher, das sollte alles sagen. Sehr, sehr schade um diese Finals, aber das wird ein Sweep:/

                              Kommentar


                                Wenn Miami noch eine Chance haben will muss Bam zurück kommen und auch ein Duncan Robinson, der die gesamte Saison über Geisteskranke 50% von Downtown wirft und in den Finals nun 2/10 steht, aufwachen.

                                Game 3 wird Wegweisend. Wenn Miami auch Game 3 verliert ist aus und vorbei. Da spielst du so eine unfassbare Saison und in den fucking Finals fallen dir gefühlt alle wichtigen Spieler aus. So schade.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X