Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Warum sollte Olynyk unspielbar sein? Man muss halt nur gucken, wann man ihn einsetzt. Und er muss seine offenen 3er treffen, die er wsl. haufenweise bekommt, wenn er gegen Howard im MU ist.
    er sieht aber in der Defense kein Land gegen die Lakers Bigs

    Kommentar


      Hatte eh nicht verstanden, warum er noch hätte Trainer bleiben sollen nach 7 Jahren ohne nennenswerten Erfolg.

      "Dion Waiters started the season on the Heat and is now on the Lakers meaning he’s getting a ring no matter what. Simply a genius move."
      Zuletzt geändert von nAg; 29.09.2020, 12:25.

      Kommentar


        Endlich FINALS! Nur noch wenige Stunden warten

        Geiler Start für die Heats! Die Defense der Lakers ist aber auch erschreckend zahm

        Selbst Obama und Dirk sind als virtuelle Fans am Start :D hehe
        Zuletzt geändert von nAg; 01.10.2020, 03:28.

        Kommentar


          starker start der heat, lets go!!

          wow und so schnell kann man ne gute führung wegwerfen, was für dämliche turnover.
          Zuletzt geändert von DlrkDlggIer; 01.10.2020, 03:40.

          Kommentar


            KCP hält die Lakers am Leben + Miami trifft die offenen 3er nicht mehr + zu viele Turnover in so wenig Minuten. Lakers sind jetzt wacher :o

            schöner Schlagabtausch bisher!

            Die 3er Quote bei beiden Teams - krass

            Die Zonenverteidigung von Miami ist seit Mitte des 1.Viertels nicht mehr ganz auf der Höhe, auch wenn sie zwischendurch geswitched haben. Die ganzen Lakers Rollenspieler treffen gerade gefühlt alles.
            Zuletzt geändert von nAg; 01.10.2020, 04:05.

            Kommentar


              leicht dreckig von crowder

              Kommentar


                Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                leicht dreckig von crowder
                Jop. Bei anderen Spielern wäre eventuell sogar was gerissen, aber LeBron ist zum Glück ein halber Cyborg.

                Bei dem intensiven Spiel würde es mich wundern, wenn da nicht mindestens einer im nächsten Spiel aussetzen muss.

                Kaum geschrieben.... hat es wohl Butler erwischt :x

                Heats fallen auseinander seit dem 2 Viertel.
                Dragic wohl raus
                Zuletzt geändert von nAg; 01.10.2020, 04:45.

                Kommentar


                  Das könnte leider eine kurze knappe Serie werden :/
                  Hoffentlich fallen Bam & Dragic nicht aus. Die Lakers werden in den nächsten Spielen nicht immer so hochprozentig den 3er treffen. Für die D muss sich Spoelstra trotzdem was überlegen.

                  Kommentar


                    Nice Go Lakers

                    Kommentar


                      Noch 3

                      Kommentar


                        Dragic sustained a torn plantar fascia in his left foot during Wednesday's Game 1 loss to the Lakers, Shams Charania of The Athletic reports.
                        damit wohl raus für dieses Jahr

                        e: besser gesagt bis zum nächsten All-Star Game
                        Zuletzt geändert von s. angello; 01.10.2020, 09:41.

                        Kommentar


                          natuerlich sind die verletzungen extrem bitter für die heat, trotzdem muss man sagen:
                          selbst mit voller kapelle wurden die ab dem 2. qt komplett dominiert.

                          Kommentar


                            Ich hasse Verletzungen so sehr, schade für Miami

                            Kommentar


                              Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                              natuerlich sind die verletzungen extrem bitter für die heat, trotzdem muss man sagen:
                              selbst mit voller kapelle wurden die ab dem 2. qt komplett dominiert.
                              Stimmt schon, aber jeder hat mal heftig kassiert. Im nächsten Spiel sah es dann hier und da anders aus. Ist mit den Verletzungen jetzt natürlich bitter. Ändert nichts an der unfassbar starken Saison der Heat, aber in Erinnerung werden oft nur die Finals bleiben :(

                              Kommentar


                                true, ich hoffe, dass wenigstens bam spielen kann. dragic ist ja definitiv out. aber ohne bam sehe ich komplett schwarz. dann wird das ein schneller sweep.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X