Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird es jetzt vor jedem wichtigen Spiel Gespräche darüber geben, dass die eigenen Spieler zu wenig Freiwürfe bekommen?

    Kommentar


      Zitat von buffy Beitrag anzeigen
      Wird es jetzt vor jedem wichtigen Spiel Gespräche darüber geben, dass die eigenen Spieler zu wenig Freiwürfe bekommen?
      Solange es funktioniert :D

      Kommentar


        Oder das die anderen zu viele bekommen ;)

        Kommentar


          ich muss aber sagen, man merkt schon, dass james irgendwie gehandicapt wirkt. vllt macht die leiste doch mehr probleme.

          inb4 dirk wieder kommt;

          https://youtu.be/8TxZZcBlvWc?t=69
          Zuletzt geändert von MANGAN68; 25.09.2020, 20:11. Grund: luka4mvp

          Kommentar


            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

            Lebron hat glaube mit Prime Wade und Prime Bosh 2x hart ins Gesicht bekommen in den Finals !? Das wäre MJ niemals Passiert.. Ach warte, ohne Rodman 3 in Folge und mit Rodman nochmal 3 in Folge..

            Aber die ganzen Finals Niederlagen mit All Stars und Superstars an seiner Seite kann doch mal passieren, also 6 mal..

            Und JA.. Für ein Spieler der sich selbst " GOAT " nennt, ist das sehr schlecht, das er mit diesen Lineups Finals verliert, und Ray Allen und Irving braucht für die Closer Shots..


            Ohne die Shots von Ray Allen und Kyrie würde Lebron bei 1-8 stehen btw
            meinst du den jordan, der quasi mit demselben kader mit dem er 91-93 meister wurde auch 3x gegen die pistons verloren hat vorher? 90, 89 und 88? davon 2x in den conference finals. da waren er und pippen auch in der prime (+ grant) und sich 87,86 sweepen hat lassen in der ersten runde? 90 sogar mit 28% 3er quote und unter 50%. 89 mit krassen 23% 3er quote und noch 45% sonst.

            aber was weiß ich schon...

            Kommentar


              Verstehe nicht, wieso ihr auf Luka/Dirk antwortet, indem ihr selbst cherrypicking betreibt und leere Stats postet, die angeblich MJ diskreditieren. Seine 3er Quote ist völlig egal, da er pro Spiel nur 2-3 geworfen hat und davon waren viele Notwürfe, nicht gewählte 3er wie sie von LBJ oft genommen werden. Die True Shooting Prozente von MJ waren auch in den nicht erfolgreichen Jahren extrem gut. So zu tun, als hätte er schlecht geworfen oder ähnliches ist mindestens genauso schlechtes Level wie Dirk4MVP.

              Kommentar


                nein, wollte ihm nur zeigen, wie es ist, wenn jemand einfach "cherrypicking" macht und nie das große ganze betrachtet.

                Kommentar


                  diskutiere niemals mit einem Troll, er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

                  Kommentar


                    ist leider weder eine diskussion noch ein troll, einfach ein spinner ohne ahnung :D, ggf. gar skips deutscher neffe

                    Kommentar


                      2011 nba finals
                      2012 nba finals
                      2013 nba finals
                      2014 nba finals
                      2015 nba finals
                      2016 nba finals
                      2017 nba finals
                      2018 nba finals
                      2019 kaputt
                      2020 nba finals

                      wird n trauriger tag wenn er mal retired

                      Kommentar


                        Noch ist das Ding nicht durch


                        / Wollen irgendwie beide nicht :D

                        / Na gut lbj hat bock :D
                        Zuletzt geändert von Fabbo; 27.09.2020, 05:30.

                        Kommentar


                          LB hat in den letzten 10 Jahren jedes Mal die Finals erreicht, wenn er in den Playoffs war, mit 3 verschiedenen Teams. Hoffe sehr, dass er sich den Titel dieses Jahr holt. Könnte eine spannende Serie werden, egal ob Celtics oder Miami. Wünsche mir aber Miami :)

                          Kommentar


                            Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                            LB hat in den letzten 10 Jahren jedes Mal die Finals erreicht, wenn er in den Playoffs war, mit 3 verschiedenen Teams. Hoffe sehr, dass er sich den Titel dieses Jahr holt. Könnte eine spannende Serie werden, egal ob Celtics oder Miami. Wünsche mir aber Miami :)
                            finals versager 6/6 mit prime howard, prime rondo und prime davis und wird trotzdem verlieren wegen seiner 25,3 jump-shot quote

                            Kommentar


                              Stark von den Lakers. LBJ krank im vierten. Könnten echt geile Finals werden egal ob gegen Miami oder Boston.

                              Starke Saison von den Nuggets. Am Ende hat wohl auch die Kraft nicht mehr so gereicht nach zwei mal 7 Spielen mit jeweils 1:3 Rückstand. Aber da kommt was die nächsten Jahre.

                              Kommentar


                                hey, was sagst du zu lebrons 38 16 10 game? "mimi murray war verletzt"?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X