Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ist das Ding nicht durch


    / Wollen irgendwie beide nicht :D

    / Na gut lbj hat bock :D
    Zuletzt geändert von Fabbo; 27.09.2020, 05:30.

    Kommentar


      LB hat in den letzten 10 Jahren jedes Mal die Finals erreicht, wenn er in den Playoffs war, mit 3 verschiedenen Teams. Hoffe sehr, dass er sich den Titel dieses Jahr holt. Könnte eine spannende Serie werden, egal ob Celtics oder Miami. Wünsche mir aber Miami :)

      Kommentar


        Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
        LB hat in den letzten 10 Jahren jedes Mal die Finals erreicht, wenn er in den Playoffs war, mit 3 verschiedenen Teams. Hoffe sehr, dass er sich den Titel dieses Jahr holt. Könnte eine spannende Serie werden, egal ob Celtics oder Miami. Wünsche mir aber Miami :)
        finals versager 6/6 mit prime howard, prime rondo und prime davis und wird trotzdem verlieren wegen seiner 25,3 jump-shot quote

        Kommentar


          Stark von den Lakers. LBJ krank im vierten. Könnten echt geile Finals werden egal ob gegen Miami oder Boston.

          Starke Saison von den Nuggets. Am Ende hat wohl auch die Kraft nicht mehr so gereicht nach zwei mal 7 Spielen mit jeweils 1:3 Rückstand. Aber da kommt was die nächsten Jahre.

          Kommentar


            hey, was sagst du zu lebrons 38 16 10 game? "mimi murray war verletzt"?

            Kommentar


              10. NBA Finals für LeBron. So viel packten nur Kareem (10), Sam Jones (11) und Bill Russell (12).

              Kommentar


                Heats vs Lakers im Finale, welches Mittwoch zu Donnerstag Nacht beginnt.
                Hoffentlich 7 Spiele, wobei ich schätze dass das die Lakers deutlich machen werden.

                All games will be broadcast on ABC.

                Game 1: Wednesday, Sept. 30: Miami Heat at L.A. Lakers, 9 ET
                Game 2: Friday, Oct. 2: Miami Heat at L.A. Lakers, 9 ET
                Game 3: Sunday, Oct. 4: L.A. Lakers at Miami Heat, 7:30 ET
                Game 4: Tuesday, Oct. 6: L.A. Lakers at Miami Heat, 9 ET
                Game 5*: Friday, Oct. 9: Miami Heat at L.A. Lakers, 9 ET
                Game 6*: Sunday, Oct. 11: L.A. Lakers at Miami Heat, 7:30 ET
                Game 7*: Tuesday, Oct. 13: Miami Heat at L.A. Lakers, 9 ET

                * = if necessary
                Endlich mal ein gescheiter Tweet von Magic:
                @MagicJohnson
                The million dollar question is who will
                @DwyaneWade
                be cheering for?? His former team, the Heat, or his best friend LeBron James
                Zuletzt geändert von nAg; 28.09.2020, 09:43.

                Kommentar


                  Heats einfach in den Finals, wer hätte damit rechnen können? :D Mal schauen ob die jungen Buben dem Spotlight standhalten

                  Kommentar


                    In der Theorie lesen sich die Matchups relativ solide für die Heat. In der Theorie haben sie einen Elite-Verteidiger in Jimmy gegen James, Bam kann es vllt. mit Davis aufnehmen. Ich bin sehr gespannt.

                    Kommentar


                      4-2 für LAL

                      Kommentar


                        Ich fand es ziemlich erschreckend, wie naiv die Celtics versucht haben, Ende des vierten Viertels den Rückstand aufzuholen. Die haben einfach nur noch richtig schlechte Dreier genommen - wie ein Amateurteam das nur noch nervös aufs Scoreboard schaut.

                        Kommentar


                          Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                          In der Theorie lesen sich die Matchups relativ solide für die Heat. In der Theorie haben sie einen Elite-Verteidiger in Jimmy gegen James, Bam kann es vllt. mit Davis aufnehmen. Ich bin sehr gespannt.
                          Bin gespannt. Die Heat haben durchaus Chancen, wenn Butler James limitieren kann, wie es Leonard damals gemacht hat. In der Breite sind die Heat gut aufgestellt und Davis alleine wird nicht reichen. 7 Spiele wären schon stark, sehe aber leider auch die Lakers vorne :(

                          Kommentar


                            Was mir aber definitiv Sorgen bereitet bei den Heat ist die doch sehr schmale Rotation. Meistens spielen da nur 7 Spieler. (Olynyk wird unspielbar sein) Bei den Lakers sind es hingegen fast immer 9 oder sogar 10.
                            Zuletzt geändert von MANGAN68; 28.09.2020, 14:00.

                            Kommentar


                              Warum sollte Olynyk unspielbar sein? Man muss halt nur gucken, wann man ihn einsetzt. Und er muss seine offenen 3er treffen, die er wsl. haufenweise bekommt, wenn er gegen Howard im MU ist.

                              Kommentar


                                Doc Rivers ist wohl raus bei den Clippers.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X