Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duncan Robinson mal eben Klay und Steph in die Tasche gesteckt..

    https://twitter.com/kirkgoldsberry/s...575553/photo/1

    Kommentar


      Giannis b2b MVP und halt dpoy

      Auf einer Stufe mit Olajuwon und Jordan


      Und nun wird es für den Greek Freak noch ein bisschen historischer. Dass ein Spieler beide Awards in einer Saison abräumt, hat es in der NBA-Geschichte erst zweimal gegeben: Olajuwon (1994) und natürlich Jordan (1988).
      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 18.09.2020, 22:18.

      Kommentar


        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
        Giannis b2b MVP und halt dpoy

        Auf einer Stufe mit Olajuwon und Jordan


        Und nun wird es für den Greek Freak noch ein bisschen historischer. Dass ein Spieler beide Awards in einer Saison abräumt, hat es in der NBA-Geschichte erst zweimal gegeben: Olajuwon (1994) und natürlich Jordan (1988).
        Ich sehe den Greek Freak aber nur gut, solange er noch diese Athletik hat. Er wird denke ich sehr schlecht altern bzw. sein Basketball.

        Übrigens Dirk: Was sagst du zu heute Nacht? Denver war ja einfach chancenlos.

        Kommentar


          game 1 easy gesnackt

          Kommentar


            Hab mir danach noch ein paar Analysen angesehen und es stimmt schon:

            Clippers wurden durch Jokics Size (und natuerlich Skills) geschlagen. Aber die Lakers haben Howard, Davis etc. Howard hat unfassbar krasse Defense gegen Jokic gespielt. Man muss auch sagen, das Endergebnis täuscht etwas, weil 5 Minuten vor Schluss (mit 25 Punkten Führung für die Lakers) die Intensität komplett weg war, verständlich. Aber in der Form/Rolle die Howard spielt, sehe ich schwarz für Denver. Ein Game werden sie klauen weil sie heißlaufen, aber die Lakers Defense ist zu gut.

            Kommentar


              Gegen die Clippers haben sie im ersten Spiel doch auch dick kassiert. Ein Spiel sagt doch nix über die Serie aus, man kann sich ja auch anpassen und was verändern.

              Wenn man eins nach diesen POs nicht machen sollte ist die Nuggets vorschnell abschreiben.

              Kommentar


                Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen

                Ich sehe den Greek Freak aber nur gut, solange er noch diese Athletik hat. Er wird denke ich sehr schlecht altern bzw. sein Basketball.

                Übrigens Dirk: Was sagst du zu heute Nacht? Denver war ja einfach chancenlos.
                Man hat doch schon erste Halbzeit gesehen das Jokic und Murray auf Zahnfleisch laufen.. Die sind einfach Platt.. 2x von 1-3 zurückkommen innerhalb so weniger Tage..

                Lebron hat natürlich AD, deswegen kann er sich die ganzen Backsteine erlauben.. Sehe da wenig Chancen für Denver, die sind einfach Maximal platt

                Kommentar


                  Denver regeneriert jetzt die ersten 4 Spiele und stealt davon eines und dann geht bei 1:3 die Serie los. 4:3 Denver am Ende. Warum etwas ändern am Erfolgsrezept xD

                  Kommentar


                    Chuck hat die Lakers doch schon verflucht

                    Kommentar


                      Denver trifft keine FTs und die Lakers jetzt schon mit dem 2. schweren 3er in den letzten ~4 Minuten...Ungute Kombination leider.

                      Kommentar


                        Lebron 1-7 Jumpshots ;).. Tag täglich seit 15 Jahren das selbe.. Der kann es einfach nicht.. lebron kackt in der zweiten Halbzeit maximal ab

                        AD mit dem BUZZZZZZZZZZZZZZER.. Wie er mal wieder LECHOCKE retten muss..

                        Denver muss halt einfach ihre Freiwürfe treffen und das ding ist easy gewonnen..
                        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 21.09.2020, 04:15.

                        Kommentar


                          Ach, zum kotzen

                          Kommentar


                            niiicceee go lakers

                            Kommentar


                              Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                              Lebron 1-7 Jumpshots ;).. Tag täglich seit 15 Jahren das selbe.. Der kann es einfach nicht.. lebron kackt in der zweiten Halbzeit maximal ab

                              AD mit dem BUZZZZZZZZZZZZZZER.. Wie er mal wieder LECHOCKE retten muss..

                              Denver muss halt einfach ihre Freiwürfe treffen und das ding ist easy gewonnen..
                              was machst du eig. wenn lebron wieder meister wird und finals mvp? "LeBron4MVP"?

                              Kommentar


                                Frage mich eher wie dieser troll auf 1-7 kommt, wenn er schon 3-8 3PT hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X