Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, Khris Middleton z.Bsp wurde dadurch beschissen. Die sollten mal langsam raffen, dass das Spiel positionslos geworden ist.

    Auch mies, dass Beal mal wieder nicht beachtet wurde.
    Beal averaged 30.5 points, 4.2 rebounds and 6.1 assists per game this season. There are only two players who put up those numbers at Beal’s age: LeBron James and Michael Jordan. Beal wasn't an All-Star or All-NBA player.
    OKCs Zukunft sieht dezent gut aus :D
    • 2020 OKC 1st and DEN 1st
    • 2021 OKC 1st and MIA 1st
    • 2022 OKC 1st and LAC 1st
    • 2023 OKC 1st and MIA 1st
    • 2024 OKC 1st, LAC 1st, and HOU 1st
    • 2025 OKC 1st
    • 2026 OKC 1st, LAC 1st, and HOU 1st
    • possible CP3 trade


    Noch eine andere lustige Geschichte:

    The Nuggets acquired Jamal Murray thanks to the Carmelo - New York Knicks trade in 2011.
    On February 22, 2011, The New York Knicks pulled the trigger and brought in Carmelo Anthony to New York. Denver acquired the rights to swap their 2016 first round pick with the Knicks , and guess what happens in 2016? The Knicks have the 7th pick and the Nuggets had the 9th pick, they swap and now Jamal Murray has stepped it up and is solidifying himself has the next star guard. 2 50 point games, lead the nuggets to their 3-1 comeback against Utah and stepped up in key moments for their 3-1 comeback against the Clippers.

    To make matters worse, the Knicks didn’t even get to use that 9th pick they got from Denver cause they traded that to the raptors for Bargnani. Raptors drafted Jakob Poetl and traded him and Derozan for Kawhi and Danny Green and went on to win a championship.
    Zuletzt geändert von nAg; 17.09.2020, 12:03.

    Kommentar


      BTW: Die Meisten Minuten von Spielern die Lebron in diesen Playoffs verteidigt wurde, waren SUPERSTAR Defender Carmelo Anthony ;).. Der nächste gary Trend jr, dann Eric Gordon, und dahinter direkt James Harden..

      Der einzige der im Ansatz ein Verteidiger ist, ist Eric Gordon.. und gegen den hat Lebron 35% aus dem Feld ;)..

      So einfach wird es gegen Denver nicht.. Easy Serie für Denver, alles andere wäre reine Spekulation..

      Kommentar


        Warum ziehst du dir eigentlich den ganzen Tag James Stats rein?

        Kommentar


          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
          BTW: Die Meisten Minuten von Spielern die Lebron in diesen Playoffs verteidigt wurde, waren SUPERSTAR Defender Carmelo Anthony ;).. Der nächste gary Trend jr, dann Eric Gordon, und dahinter direkt James Harden..

          Der einzige der im Ansatz ein Verteidiger ist, ist Eric Gordon.. und gegen den hat Lebron 35% aus dem Feld ;)..

          So einfach wird es gegen Denver nicht.. Easy Serie für Denver, alles andere wäre reine Spekulation..
          hahaha, thats my boy! was machst du eig. wenn james meister wird und wieder finals mvp?

          Kommentar


            Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen

            hahaha, thats my boy! was machst du eig. wenn james meister wird und wieder finals mvp?
            Ich glaube dann ist MJ noch 6 Finals Niederlagen und 2 Titel vor Lebron oder !? Wir hoffen mal für LeChoke das er nicht wieder ein Irving braucht in Form von AD oder Green, der den Entscheidenen Wurf zur Meisterschaft macht, oder Ray Allen.. Vielleicht choked er jetzt mal nicht, sei ihm gegönnt

            Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
            Warum ziehst du dir eigentlich den ganzen Tag James Stats rein?
            Aus der Show bei ESPN sind die Stats, hab sie mir nicht rausgezogen, sondern sie haben gezeigt bisher niemand Lebron verteidigt hat, und er machen konnte was er wollte. Und trotzdem nur 36% aus dem Feld.. 19% Jump Shot btw ;)..
            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 17.09.2020, 19:32.

            Kommentar


              Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

              Ich glaube dann ist MJ noch 6 Finals Niederlagen und 2 Titel vor Lebron oder !? Wir hoffen mal für LeChoke das er nicht wieder ein Irving braucht in Form von AD oder Green, der den Entscheidenen Wurf zur Meisterschaft macht, oder Ray Allen.. Vielleicht choked er jetzt mal nicht, sei ihm gegönnt



              Aus der Show bei ESPN sind die Stats, hab sie mir nicht rausgezogen, sondern sie haben gezeigt bisher niemand Lebron verteidigt hat, und er machen konnte was er wollte. Und trotzdem nur 36% aus dem Feld.. 19% Jump Shot btw ;)..
              Wo rankest du eigentlich Kobe?

              Kommentar


                Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

                Wo rankest du eigentlich Kobe?
                MJ/Kareem/Lebron/Bill/Bird/Magic/Wilt/Tim/Kobe/Shaq/Oscar

                Kommentar


                  Boston auch mal wieder gut am choken.

                  Wie Jimmy das junge Team führt ist überragend, vor Jahren noch undenkbar gewesen.

                  Kommentar


                    Dafür das Miami Dragic unbedingt los werden wollten am Anfang der Saison, rettet er ihnen gut den Arsch.. 1:45 vor Schluss der Dreier über Theis war schon Krass

                    Kommentar


                      Es nervt so hart, dass ihr jedes mal auf seinen Scheiß eingeht. Ich habe ihn nicht umsonst ignoriert und trotzdem sehe ich seinen Müll, weil ihr ihn ständig zitiert.

                      Kommentar


                        Duncan Robinson mal eben Klay und Steph in die Tasche gesteckt..

                        https://twitter.com/kirkgoldsberry/s...575553/photo/1

                        Kommentar


                          Giannis b2b MVP und halt dpoy

                          Auf einer Stufe mit Olajuwon und Jordan


                          Und nun wird es für den Greek Freak noch ein bisschen historischer. Dass ein Spieler beide Awards in einer Saison abräumt, hat es in der NBA-Geschichte erst zweimal gegeben: Olajuwon (1994) und natürlich Jordan (1988).
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 18.09.2020, 22:18.

                          Kommentar


                            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                            Giannis b2b MVP und halt dpoy

                            Auf einer Stufe mit Olajuwon und Jordan


                            Und nun wird es für den Greek Freak noch ein bisschen historischer. Dass ein Spieler beide Awards in einer Saison abräumt, hat es in der NBA-Geschichte erst zweimal gegeben: Olajuwon (1994) und natürlich Jordan (1988).
                            Ich sehe den Greek Freak aber nur gut, solange er noch diese Athletik hat. Er wird denke ich sehr schlecht altern bzw. sein Basketball.

                            Übrigens Dirk: Was sagst du zu heute Nacht? Denver war ja einfach chancenlos.

                            Kommentar


                              game 1 easy gesnackt

                              Kommentar


                                Hab mir danach noch ein paar Analysen angesehen und es stimmt schon:

                                Clippers wurden durch Jokics Size (und natuerlich Skills) geschlagen. Aber die Lakers haben Howard, Davis etc. Howard hat unfassbar krasse Defense gegen Jokic gespielt. Man muss auch sagen, das Endergebnis täuscht etwas, weil 5 Minuten vor Schluss (mit 25 Punkten Führung für die Lakers) die Intensität komplett weg war, verständlich. Aber in der Form/Rolle die Howard spielt, sehe ich schwarz für Denver. Ein Game werden sie klauen weil sie heißlaufen, aber die Lakers Defense ist zu gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X