Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    All-NBA First Team:
    Spoiler: 


    All-NBA Second Team:
    Spoiler: 


    All-NBA Third Team:
    Spoiler: 
    Zuletzt geändert von High_; 16.09.2020, 21:14.

    Kommentar


      Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
      Das hier wirklich einige auf so einen Teeni immer noch eingehen, bei dem LBJ den Lebensmittelpunkt darstellt.

      Das war aber echt ein massiver Choke von Kawhi, hätte es nicht für möglich gehalten. Tut mir bisschen Leid für Rivers :/
      btw ich könnte locker dein Vater sein kleiner..

      Kommentar


        Zitat von High_ Beitrag anzeigen
        All-NBA First Team:
        Spoiler: 


        All-NBA Second Team:
        Spoiler: 


        All-NBA Third Team:
        Spoiler: 
        LUUUUUKA :3

        Wo ist Trae?

        Doncic is the third youngest player to earn All-NBA first team distinction and had the season ended on time he would’ve been the youngest player ever. He’s also first player to do so in his first or second season since Tim Duncan in the 1998-1999 season.

        Kommentar


          Hier noch die genaue Stimmvergabe:

          Und noch weitere Spieler, die es nicht geschafft haben:

          Einige lustige Ergebnisse durch das positionsbezogene Wählen.
          Zuletzt geändert von High_; 16.09.2020, 22:20.

          Kommentar


            Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
            Warum tut dir das leid für Rivers? Der hat doch selbst gechoked und das nicht zum ersten mal
            Könnte man so auslegen.

            Ich mag Rivers extrem als Typen. Hat zusammengewürfelten Haufen mit Diven eigentlich gut in der Hand gehabt. Wenn man 3-1 führt und deine Stars einen Backstein nach dem anderen werfen, kreide ich es mehr den Spielern auf dem Feld an, als dem System oder Trainer. Genug freie Würfe hatten sie.

            Btw wird es immer deutlicher, dass OKC letztes Jahr mit Abstand der Gewinner der Tradesaison 2019 waren. Mal schauen was mit CP3 noch passiert. Wurde ja von allen abgeschrieben, wie eigentlich immer in den letzten Jahren.

            Kommentar


              Jo, Khris Middleton z.Bsp wurde dadurch beschissen. Die sollten mal langsam raffen, dass das Spiel positionslos geworden ist.

              Auch mies, dass Beal mal wieder nicht beachtet wurde.
              Beal averaged 30.5 points, 4.2 rebounds and 6.1 assists per game this season. There are only two players who put up those numbers at Beal’s age: LeBron James and Michael Jordan. Beal wasn't an All-Star or All-NBA player.
              OKCs Zukunft sieht dezent gut aus :D
              • 2020 OKC 1st and DEN 1st
              • 2021 OKC 1st and MIA 1st
              • 2022 OKC 1st and LAC 1st
              • 2023 OKC 1st and MIA 1st
              • 2024 OKC 1st, LAC 1st, and HOU 1st
              • 2025 OKC 1st
              • 2026 OKC 1st, LAC 1st, and HOU 1st
              • possible CP3 trade


              Noch eine andere lustige Geschichte:

              The Nuggets acquired Jamal Murray thanks to the Carmelo - New York Knicks trade in 2011.
              On February 22, 2011, The New York Knicks pulled the trigger and brought in Carmelo Anthony to New York. Denver acquired the rights to swap their 2016 first round pick with the Knicks , and guess what happens in 2016? The Knicks have the 7th pick and the Nuggets had the 9th pick, they swap and now Jamal Murray has stepped it up and is solidifying himself has the next star guard. 2 50 point games, lead the nuggets to their 3-1 comeback against Utah and stepped up in key moments for their 3-1 comeback against the Clippers.

              To make matters worse, the Knicks didn’t even get to use that 9th pick they got from Denver cause they traded that to the raptors for Bargnani. Raptors drafted Jakob Poetl and traded him and Derozan for Kawhi and Danny Green and went on to win a championship.
              Zuletzt geändert von nAg; 17.09.2020, 12:03.

              Kommentar


                BTW: Die Meisten Minuten von Spielern die Lebron in diesen Playoffs verteidigt wurde, waren SUPERSTAR Defender Carmelo Anthony ;).. Der nächste gary Trend jr, dann Eric Gordon, und dahinter direkt James Harden..

                Der einzige der im Ansatz ein Verteidiger ist, ist Eric Gordon.. und gegen den hat Lebron 35% aus dem Feld ;)..

                So einfach wird es gegen Denver nicht.. Easy Serie für Denver, alles andere wäre reine Spekulation..

                Kommentar


                  Warum ziehst du dir eigentlich den ganzen Tag James Stats rein?

                  Kommentar


                    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                    BTW: Die Meisten Minuten von Spielern die Lebron in diesen Playoffs verteidigt wurde, waren SUPERSTAR Defender Carmelo Anthony ;).. Der nächste gary Trend jr, dann Eric Gordon, und dahinter direkt James Harden..

                    Der einzige der im Ansatz ein Verteidiger ist, ist Eric Gordon.. und gegen den hat Lebron 35% aus dem Feld ;)..

                    So einfach wird es gegen Denver nicht.. Easy Serie für Denver, alles andere wäre reine Spekulation..
                    hahaha, thats my boy! was machst du eig. wenn james meister wird und wieder finals mvp?

                    Kommentar


                      Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen

                      hahaha, thats my boy! was machst du eig. wenn james meister wird und wieder finals mvp?
                      Ich glaube dann ist MJ noch 6 Finals Niederlagen und 2 Titel vor Lebron oder !? Wir hoffen mal für LeChoke das er nicht wieder ein Irving braucht in Form von AD oder Green, der den Entscheidenen Wurf zur Meisterschaft macht, oder Ray Allen.. Vielleicht choked er jetzt mal nicht, sei ihm gegönnt

                      Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                      Warum ziehst du dir eigentlich den ganzen Tag James Stats rein?
                      Aus der Show bei ESPN sind die Stats, hab sie mir nicht rausgezogen, sondern sie haben gezeigt bisher niemand Lebron verteidigt hat, und er machen konnte was er wollte. Und trotzdem nur 36% aus dem Feld.. 19% Jump Shot btw ;)..
                      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 17.09.2020, 19:32.

                      Kommentar


                        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                        Ich glaube dann ist MJ noch 6 Finals Niederlagen und 2 Titel vor Lebron oder !? Wir hoffen mal für LeChoke das er nicht wieder ein Irving braucht in Form von AD oder Green, der den Entscheidenen Wurf zur Meisterschaft macht, oder Ray Allen.. Vielleicht choked er jetzt mal nicht, sei ihm gegönnt



                        Aus der Show bei ESPN sind die Stats, hab sie mir nicht rausgezogen, sondern sie haben gezeigt bisher niemand Lebron verteidigt hat, und er machen konnte was er wollte. Und trotzdem nur 36% aus dem Feld.. 19% Jump Shot btw ;)..
                        Wo rankest du eigentlich Kobe?

                        Kommentar


                          Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

                          Wo rankest du eigentlich Kobe?
                          MJ/Kareem/Lebron/Bill/Bird/Magic/Wilt/Tim/Kobe/Shaq/Oscar

                          Kommentar


                            Boston auch mal wieder gut am choken.

                            Wie Jimmy das junge Team führt ist überragend, vor Jahren noch undenkbar gewesen.

                            Kommentar


                              Dafür das Miami Dragic unbedingt los werden wollten am Anfang der Saison, rettet er ihnen gut den Arsch.. 1:45 vor Schluss der Dreier über Theis war schon Krass

                              Kommentar


                                Es nervt so hart, dass ihr jedes mal auf seinen Scheiß eingeht. Ich habe ihn nicht umsonst ignoriert und trotzdem sehe ich seinen Müll, weil ihr ihn ständig zitiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X