Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CR7 Beitrag anzeigen

    Voll bitter, dass die Lakers beide Teams wohl zerlegen werden. Sind beide ko.
    Heat-Celtics sehr geil, beide auch in den Finals mMn nicht chancenlos.
    Clippers werden die Lakers wahrscheinlich 4-1 maximal 4-2 nach Hause schicken.. Alles andere wäre reine Spekulation
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 15.09.2020, 19:03.

    Kommentar


      Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
      Clippers werden die Lakers wahrscheinlich 4-1 maximal 4-2 nach Hause schicken.. Alles andere wäre reine Spekulation
      Da müssen sich die Clippers jetzt aber sputen, bei -15 und noch knapp 9 Minuten auf der Uhr.

      UND DAGGER. Clippers raus!

      Jokic: 16-22-13-2-3
      Murray: 40-4-5

      Kawhi: 14-6-6, 6/22 FG
      Playoff P: 10-4-2, 4/16 FG
      Zuletzt geändert von High_; 16.09.2020, 05:35.

      Kommentar


        was für ne unterirdische performance von den clippers und seinen beiden stars. und bei den nuggets hat sie am anfang murray alleine im spiel gehalten als die anderen noch alle offenen 3er verworfen haben, dann ist der rest auch aufgewacht.

        Kommentar


          Denke zwar, dass die Clippers bessere Chancen gegen die Lakers gehabt hätten, aber ich gönne es diesen arroganten Idioten soo sehr :D

          LETS GO DENVER!

          Kommentar


            einerseits gönne ich es den asi-clippers natürlich überhaupt nicht und andererseits sind die nuggets aber auch sehr sympathisch, also auf jeden fall der richtige ausgang.
            bin gespannt was die nuggets gegen die lakers ausichten können, hoffe auf eine weitere spannende serie.

            Kommentar


              Twitter ist wunderschön gerade. CJ & Dame, selbst Magic dreht auf.

              Kommentar


                Fuck Yeaaaah

                Dieser Clippers Mannschaft kann man den Titel einfach nicht gönnen.

                Kommentar


                  Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                  Clippers fahren jetzt durch.. Easy Titel Nummer 3 für Kahwi

                  Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                  Clippers werden die Lakers wahrscheinlich 4-1 maximal 4-2 nach Hause schicken.. Alles andere wäre reine Spekulation
                  xDDDDDDDDD

                  Kommentar


                    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                    Clippers werden die Lakers wahrscheinlich 4-1 maximal 4-2 nach Hause schicken.. Alles andere wäre reine Spekulation
                    ich hoffe du hast seeehr viel geld darauf gewettet.

                    Kommentar


                      Hahahaha gechoked, das tut richtig gut :) sehr gespannt auf Lakers:Nuggets jetzt

                      Kommentar


                        hey dirk, wie geht es dir heute?

                        Kommentar


                          Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                          hey dirk, wie geht es dir heute?
                          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                          Denver v Boston in den Finals wird richtig Nice

                          Kommentar


                            Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen




                            xDDDDDDDDD
                            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                            Denver v Boston in den Finals wird richtig Nice
                            Aber Lustig das dann gestern der Troll vor dem Spiel einfach zitiert wird.. Ich muss dich echt hart Triggern.. Meine Aussage das ich Denver v Boston in den Finals sehe wird einfach ignoriert :)

                            Kommentar


                              Sobald die Lakers 2-1 führen verlieren die mit Absicht das Spiel Nummer 4.
                              Fetter Respekt für die Nuggets - tolle Moral und starker Kampf! Das haben wohl nur die allerwenigsten für möglich gehalten.
                              Schade für Kawhi, aber mit Deppen wie Morris, Beverly & Playoff-P gewinnt man nichts. 1-2 weitere Jahre in Toronto wären wohl besser gewesen.

                              Jetzt erstmal Boston gegen Miami gönnen. OT direkt in Spiel 1 ist natürlich auch geil.

                              Kommentar


                                Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                                Schade für Kawhi, aber mit Deppen wie Morris, Beverly & Playoff-P gewinnt man nichts. 1-2 weitere Jahre in Toronto wären wohl besser gewesen.
                                Hätte auch einfach LBJ joinen können xd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X