Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey dirk, wie geht es dir heute?

    Kommentar


      Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
      hey dirk, wie geht es dir heute?
      Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
      Denver v Boston in den Finals wird richtig Nice

      Kommentar


        Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen




        xDDDDDDDDD
        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
        Denver v Boston in den Finals wird richtig Nice
        Aber Lustig das dann gestern der Troll vor dem Spiel einfach zitiert wird.. Ich muss dich echt hart Triggern.. Meine Aussage das ich Denver v Boston in den Finals sehe wird einfach ignoriert :)

        Kommentar


          Sobald die Lakers 2-1 führen verlieren die mit Absicht das Spiel Nummer 4.
          Fetter Respekt für die Nuggets - tolle Moral und starker Kampf! Das haben wohl nur die allerwenigsten für möglich gehalten.
          Schade für Kawhi, aber mit Deppen wie Morris, Beverly & Playoff-P gewinnt man nichts. 1-2 weitere Jahre in Toronto wären wohl besser gewesen.

          Jetzt erstmal Boston gegen Miami gönnen. OT direkt in Spiel 1 ist natürlich auch geil.

          Kommentar


            Zitat von nAg Beitrag anzeigen
            Schade für Kawhi, aber mit Deppen wie Morris, Beverly & Playoff-P gewinnt man nichts. 1-2 weitere Jahre in Toronto wären wohl besser gewesen.
            Hätte auch einfach LBJ joinen können xd

            Kommentar


              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

              Hätte auch einfach LBJ joinen können xd
              Uff, dann wären die Lakers das Team Hate gewesen :D Aber hey, so hätten LeBron und Kawhi gute Chancen gehabt als erste Spieler mit 3 verschiedenen Teams Meister zu werden.


              "I was defending Doc up until this game but I can't do it anymore. The evidence stacked up against him is too much. The guy has choked crucial playoff leads in 2003, 2009, 2010, 2012, 2015, 2020 and he's the only coach ever to blow 3 separate 3-1 leads. I refuse to defend him anymore"

              Die Clippers werden auch einiges auf den Kopf stellen. Mal sehen ob Doc auch dazu gehört.
              Neben den Sixers und Bucks die nächste große Enttäuschung in diesen Playoffs.

              Lillard & Co haben sich letzte Nacht auch köstlich über das Ausscheiden amüsiert :D Was da auf Twitter abging - herrlich.
              Dazu noch die besten Zitate einiger Clippers Spieler aus der Saison:

              Morris: "Cry me a river, Clips in 6"

              Pat Bev:"The next 5 years are mine"

              Pat Bev: "Cancun on 3 ????????????"

              Pandemic P: "And you getting sent home again this year ????"

              Pandemic P: "We still in the drivers seat, no panic mode, i like our odds."

              Montrezl: "Bitch-ass white boy"

              Kommentar


                Schon ne bittere Sache für die Clippers. Ich freue mich einfach für Denver, einfach krasse Moral gezeigt und sich sehr gut angepasst an den Gegner. Hoffentlich wird es gegen die Lakers nochmal eine geile Serie.

                Hoffe im Osten auf Miami, einfach das dem Sixers Front Office noch mehr unter die Nase gerieben wird, was sie für einen Müll gemacht haben. Butler hat der Truppe so gut getan und genau das gebracht was fehlt, jemanden der auch mal auf den Putz haut. Naja lets go Heat.

                Kommentar


                  Kahwi fehlt noch ne Menge zu LeBron. Er ist halt kein leader, der ein Team mental tragen kann. Klar kann er eskalieren und ein Spiel mit seinem Talent gewinnen, aber alleine in einem Team mit ähnlichen Typen fährt man gegen die Wand.
                  Bei den spurs hatte er noch Duncan und Parker, bei Toronto war Lowry der eigentliche Chef. Ist halt eine grosse Kluft die ihn noch von jemandem wie LeBron trennt.
                  Natürlich hatte er es sich damals einfach gemacht mit seinem Wechsel zu Miami, aber seine Jahre danach in Cleveland sollten jedem gezeigt haben, dass er der geborene leader und Chef ist. Merkt auch langsam ein Irving, der sich für was größeres berufen fühlte und mit boston nix erreicht hat. Sowas lernt man auch nicht, sowas ist in einem.
                  Die GSW hätten auch weniger Titel geholt ohne green auch wenn sie unfassbares shooting haben. Aber er hat vieles zusammengehalten. Und so ein Spieler is kawhi nicht und wird es denke ich auch nicht mehr werden.

                  Immerhin hat dieser komische luka4mvp Typ hoffentlich nen Maulkorb jetzt. Sein net mal halbwissen ist über ein Jahr extrem schwer zu ertragen.
                  Zuletzt geändert von Ballerihnoo; 16.09.2020, 15:14.

                  Kommentar


                    Halbwissen ;).. Kleiner Süßer Frechdachs du.. Dir ist schon klar das du mich einfach Ignorieren/Blocken kannst Ballerihno .. Das Triggern ist schon seit 10 Jahren vorbei. Vor allem bei Leuten wie dir, die 1 Beitrag in den letzten 36 Monaten im NBA Thread haben..
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 16.09.2020, 17:42.

                    Kommentar


                      Der Lakerstrain fährt jetzt straight durch. Könnt euch eure Diskussionen sparen :-)))

                      Kommentar


                        Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                        Der Lakerstrain fährt jetzt straight durch. Könnt euch eure Diskussionen sparen :-)))
                        Denver easy 4:1 oder 4:2.. Alles andere wäre reine Spekulation

                        Kommentar


                          dass hier immer noch leute auf dirk eingehen und ihn nicht einfach blockieren, lol

                          der ist so unwichtig, dass man den depp nichtmal mehr bei den mods anschwärzt

                          // denver wird lechoke rasieren

                          Kommentar


                            Eigentlich ist das alles eine von LeBron und Denver geplante Promo für Space Jam 2. Lakers in 7, weil LBJ den game winning Dunk von der Mittellinie blockt.

                            Kommentar


                              Das hier wirklich einige auf so einen Teeni immer noch eingehen, bei dem LBJ den Lebensmittelpunkt darstellt.

                              Das war aber echt ein massiver Choke von Kawhi, hätte es nicht für möglich gehalten. Tut mir bisschen Leid für Rivers :/

                              Kommentar


                                Warum tut dir das leid für Rivers? Der hat doch selbst gechoked und das nicht zum ersten mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X