Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey dirk! lebron hat wieder rasiert, was sagst du?

Kommentar

The league has informed teams of a potential revised 2020 NBA Draft date of November 18, sources tell ESPN. The NBA and NBPA have been negotiating on that new date.

RIP Traum vom Start zu Weihnachten. Kevin O'Connor sieht sogar März als Möglichkeit.

Kommentar

Gut für die Mavs, dass erhöht die Chancen auf Porz im Training Camp

Kommentar

52-26 Rebounds für die Lakers haha

Kommentar

Houston schon enttäuschend , letzte saision mit capela paul deutlich stärker

Kommentar

Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
              Houston schon enttäuschend , letzte saision mit capela paul deutlich stärker
              CP3 >> Russel

Kommentar

Mit RW0 wird man auch niemals Champion.
                Houston wird das gleiche wie den Nets blühen. Jahrelang der Prügelknabe der Liga

Kommentar

liegt denke ich nicht an russ, sondern eher daran, dass sie einfach nicht genug gute guards/sfs haben um das smallball-tempo über eine ganze saison + playoffs durchzuziehen.
                  wäre der roster etwas deeper kann das schon klappen.
                  lakers sind natürlich auch nicht das beste matchup für houston.
                  mit small ball kann man ad und lebron nicht überrennen.

Kommentar

Freut mich jedes Jahr aufs neue wenn Harden in den Playoffs solche games abliefert

Kommentar

Die beiden Besten Serien bisher waren Utah - Denver und Toronto - Boston. Haben richtig Spaß gemacht.

Kommentar

hey dirk, lebron hat wieder komplett dominiert, AD sogar mit schwachem spiel. was sagst du dazu?

Kommentar

Ich geb zwar nicht viel auf +/- aber die komplette Rockets S5 hatte minimum -20 hahahaha

Kommentar

Zitat von crimson Beitrag anzeigen

Freut mich jedes Jahr aufs neue wenn Harden in den Playoffs solche games abliefert
                            macht mich richtig glücklich

Kommentar

Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                              hey dirk, lebron hat wieder komplett dominiert, AD sogar mit schwachem spiel. was sagst du dazu?
                              4 Turnover, aus dem feld 49% von downtown 37%.. nur Morris hat ein schlechtesres +- aus der Starting Five als Lebron.. Wenn du das " Dominiert " austauscht zu " so lalal gespielt mit 4 Backsteine of doom " dann stimme ich zu

Kommentar

Rockets können sich so langsam auch mal rebuilden. Leichter wirds wohl nicht mehr, zumindest in die West-Finals zu kommen in den nächsten Jahren und stattdessen lässt man sich so vorführen :D

Kommentar

Lädt...
                                X