Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Let's go Nuggets #TheLastHope im Westen!

    Kommentar


      dirk dein statement zu kawhi? das war ja richtig schlecht. man stelle sich diese statline bei james vor, da ist ja alles vorbei bei dir.

      Kommentar


        Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
        dirk dein statement zu kawhi? das war ja richtig schlecht. man stelle sich diese statline bei james vor, da ist ja alles vorbei bei dir.
        Kawhi ist kein 4x MVP. und 6 facher Finals Verlierer, und gilt auch nicht als drittbester Spieler aller Zeiten. Und Kawhi gibt glaube auch keine Show nachdem jemand anderes für ihn den Titel geholt hat, und sagt dann er sei der Größte.. Ist ein kleiner unterschied zwischen den beiden
        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 06.09.2020, 12:57.

        Kommentar


          hahahaha, ich würde so gerne mal einen tag in deinem kopf leben :-D.

          Kommentar


            Damn Giannis :( hoffentlich nichts schlimmeres.

            Kommentar


              middleton 22 punkte im dritten viertel, der hat bock

              gg.. hoffentlich kann giannis game 5 spielen
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 07.09.2020, 00:22.

              Kommentar


                Hauptsache die Bucks gewinnen ohne Giannis :D

                Middleton hat kurz übernommen.

                Kommentar


                  Richtig nice hoffe Giannis ist zum nächsten Game fit

                  Kommentar


                    Verletzungen sind einfach scheise, Jokic auch questionable für Game 3...

                    Kommentar


                      Morris 4 Dreier hintereinander lul

                      Kommentar


                        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                        Morris 4 Dreier hintereinander lul
                        wie fandest du lebron heute? er hat genau das gemacht, was du dir so gewünscht hast.

                        Kommentar


                          Mittelfinger Block von Kawhi

                          Kommentar


                            Ciao Bucks

                            Und Ciao Billy D
                            Die Oklahoma City Thunder werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Head Coach Billy Donovan nicht verlängern. Wer beim Team von Dennis Schröder in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen wird, ist noch offen.

                            Die Thunder haben die Trennung bereits bestätigt, nachdem Adrian Wojnarowski (ESPN) berichtete, dass sich beide Seiten in "partnerschaftlichen", aber "realistischen" Gesprächen nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten.

                            "Es wurde klar, dass wir ihm nicht genau sagen konnten, in welche Richtung sich die Franchise in den kommenden Jahren entwickeln wird", sagte Thunder-GM Sam Presti in einem Statement. "Wir konnten ihm nicht die Klarheit geben, die er gerne in seiner Karriere gehabt hätte."



                            Kommentar


                              The Chicago Bulls are expected to have an interest in considering Donovan for the franchise’s head coaching job, sources tell ESPN. The Bulls are just completing a first-round of interviews with several candidates.
                              Da wird man sich an einige neue und alte Gesichter an der Seitenlinie gewöhnen dürfen.

                              Miami gegen Boston/Toronto in den ECF - wer hätte das am Anfang der Saison oder gar der Bubble gedacht.

                              Kommentar


                                rondoooo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X