Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brookly könnte ziemlich geil werden sobald durant und irving fit sind

    Kommentar


      Könnte aber auch kompletter Fail werden mit den beiden Persönlichkeiten

      Kommentar


        Auf jeden Fall sehr spannend.

        Kommentar


          Ja Morant ist wie erwartet zum Rookie of the Year der Saison 2019/20 gekürt worden. Der Point Guard der Memphis Grizzlies erhielt 99 von 100 möglichen Stimmen.

          Morant wird nach Pau Gasol (2002) zum zweiten Spieler der Grizzlies, der den Award abgesahnt hat. Insgesamt erhielt Morant 498 Punkte bei der Wahl und setzte sich damit mit großem Abstand vor Kendrick Nunn von den Miami Heat durch. Nr.1-Pick Zion Williamson belegte den dritten Platz, erhielt aber die einzige First-Place-Stimme, die nicht auf Morant fiel.

          Kommentar


            Was ein krasses ende wow

            sick von kember und dann dieser buzzer beater

            Kommentar


              O G

              Kommentar


                INSANE FINISH bei Celtics - Raptors

                Kommentar


                  Schau an, was alles geht, wenn der richtige Spieler inbounden darf. Sind schon geile Spiele.

                  Kommentar


                    War aber auch nett gefailt von den Celtic, OG da so offen zu lassen. Irgendeiner hat da bei der Rotation ziemlich gepennt

                    Kommentar


                      Clippers fahren jetzt durch.. Easy Titel Nummer 3 für Kahwi

                      Kommentar


                        Alles was du tun musst bei 0.5 auf der Uhr und 2 Punkte vorne ist keinen Gegner komplett offen stehen lassen. Celtics hatten da eine andere Idee :D

                        Krasses Ende. Brutaler inbound von Lowry. Über Taco musst du erstmal drüber werfen haha

                        Kommentar


                          Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                          Alles was du tun musst bei 0.5 auf der Uhr und 2 Punkte vorne ist keinen Gegner komplett offen stehen lassen. Celtics hatten da eine andere Idee :D

                          Krasses Ende. Brutaler inbound von Lowry. Über Taco musst du erstmal drüber werfen haha
                          Nicht nur das. Der Ball muss auch genau kommen, so dass der Werfende direkt in die Wurfbewegung gehen kann.
                          Imo war der Play einfach auch gut designed. Klar hat Tatum da gepennt, aber vielleicht war auch eher die Ansage, auf die bestimmte andere zu gehen, weil die bessere Schützen sind. War dann auch sehr geschickt bewegt von OG, aber auch den anderen, um abzulenken.

                          Kommentar


                            Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

                            Nicht nur das. Der Ball muss auch genau kommen, so dass der Werfende direkt in die Wurfbewegung gehen kann.
                            Imo war der Play einfach auch gut designed. Klar hat Tatum da gepennt, aber vielleicht war auch eher die Ansage, auf die bestimmte andere zu gehen, weil die bessere Schützen sind. War dann auch sehr geschickt bewegt von OG, aber auch den anderen, um abzulenken.
                            Glaub nicht mal,dass es Tatum war. Der sieht OG ja weglaufen und zeigt Smart dann an, ihn zu übernehmen. Smart widerrum steht Top of the Key und gibt Anweisungen an Brown (?). Am Ende stehen dann Tatum und Theis bei FvV bzw Theiss irgendwo im Nirgendwo

                            Kommentar


                              Clippers‘ Montrezl Harrell has won the NBA 2019-20 Sixth Man of the Year award, sources tell TheAthleticNBA Stadium. Harrell had a breakout season, averaging 18.6 points and seven rebounds.

                              Bin sicher voreingenommen, aber ich hätte lieber Dennis gesehen.

                              Kommentar


                                Harrell hätte es sicherlich letzte Saison eher verdient als diese, aber unverdient ist es nicht.

                                Wenn Bucks dieses Spiel verlieren ist die Serie durch. Und Bud darf sich überlegen was er mit seiner neuen Freizeit anstellen kann, da er wieder einmal enttäuscht hat als Coach in den POs.

                                Giannis muss sich neben seinen Wurfskills auch mal ein ordentliches Postgame zulegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X