Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es ist was dran, dass Giannis nach Miami will?
    Nein. Viel zu früh darüber zu spekulieren. Gibt auch einige Mavs Fans die das Gerücht verbreiten, dass er nach Dallas kommen würde, wenn die Bucks wieder früh scheitern.

    Kommentar


      Glaube Giannis würde nicht nein sagen zu dem Zukünftigen König der NBA Luka

      Kommentar


        Die Bucks haben jetzt noch zwei Anläufe. Wenn sie in beiden Jahren nicht in die Finals kommen, kann ich mir vorstellen, dass Giannis sich anhören wird, was ihm andere Teams zu pitchen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich jetzt schon irgendwelche Gedanken über die FA gemacht hat.

        Kommentar


          naja in game1 war giannis ziemlich scheisse

          Kommentar


            Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
            naja in game1 war giannis ziemlich scheisse
            hat genau was mit der diskussion zu tun?

            // Miami ist so gut
            Zuletzt geändert von luisaneubauerstan; 03.09.2020, 01:38.

            Kommentar


              Refs zum Ende von Heat-Bucks einfach mal richtig eskaliert. Giannis mit unter 36min der Starter bei Milwaukee mit den meisten Minuten. Was macht Bud?
              Zuletzt geändert von High_; 03.09.2020, 03:42.

              Kommentar


                calls waren schon ok imo

                Kommentar


                  Coaches Union COY Billy Donovan designed a play with a second left that featured Steven Adams catching the ball at the three point line facing the sideline.
                  https://twitter.com/AnthonyIrwinLA/s...68088437444610

                  Klar, war nicht so geplant, aber trotzdem lol. Alleine schon, dass sie es im ersten Anlauf bei noch 2 Auszeiten auf den Dort 3er ankommen lassen, nachdem das Play vorher schon 3x auseinander fällt. Dann hat Adams beim Inbound das ganze Paint für sich und macht nichts damit. Und beim 3. Versuch dann das.
                  Zuletzt geändert von High_; 03.09.2020, 06:25.

                  Kommentar


                    Ich Raffe es nicht, wieso Spielt Giannis 36 Minuten!? Das sind die fcking Playoffs gegen Miami.. Middleton auch nur 33 Minuten.

                    Kommentar


                      aber schon auffällig wie giannis schon im 2. jahr hintereinander mit dem double team garnicht klarkommt. leider fehlt dann doch etwas der bball iq.

                      Kommentar


                        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                        Ich Raffe es nicht, wieso Spielt Giannis 36 Minuten!? Das sind die fcking Playoffs gegen Miami.. Middleton auch nur 33 Minuten.
                        Foul Trouble.

                        Kommentar


                          Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

                          Foul Trouble.
                          In dem Spiel ja ausnahmsweise mal nicht, Coach Bud scheint einfach krankhaft an seiner Regular Season Rotation festhalten zu wollen, aber das sind halt die fucking Playoffs, da muss dein Superstar auch mal >40 Min spielen!

                          Kommentar


                            Hatte Middleton nicht 5 Fouls und sein drittes schon Anfang zweites Viertel?

                            Kommentar


                              Hatte mich da eher auf Giannis bezogen, der ja sonst immer Foul Trouble hat. In dem Game war sein 4. Foul aber das an Butler mit dem Buzzer. Gibt also keine Entschuldigung, dass er nur 36 Min gespielt hat

                              Kommentar


                                Adrian Wojnarowski @wojespn 27 Min.
                                Hall of Fame guard Steve Nash has signed a four-year contract to become the next coach of the Brooklyn Nets, sources tell ESPN.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X