Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mavs haben in der Serie mehr erreicht, als ich vorher erwartet hätte. So musst du dich aber trotzdem nicht abschlachten lassen. Zu Morris sage ich mal nichts.

Anderes Thema: NBA insiders expect the Pacers to trade Victor Oladipo this off-season, per Eric Pincus of Bleacher Report

Kommentar

Naja, das war halt auch das "fast" perfekte Game der Clippers. Die konnten alles zum Korb schmeißen und es ist reingefallen.

Kommentar

Naja, der Zweitstar sitzt verletzt auf der Bank, Doncic angeschlagen und wird von Morris komplett genommen, und PG wacht im Körper von Mitchell auf und trifft alles.. Da kam alles zusammen

Kommentar

Hieran anlehnend: Pacers have fired coach Nate McMillan.

Kommentar

Zitat von Emma Watson Beitrag anzeigen
            https://twitter.com/SportsReUp/statu...117104128?s=19
            sieht halt schon absichtlich aus, aber die morris brüder sind eh abschaum
            Kurz danach (evtl. sogar direkt anschließend) kam dann auch noch dieser Close-Out dazu (Man achte darauf, wo Morris seine Füße hinbewegt)
            https://stats.nba.com/events/?flag=3...=game&sct=plot

Mavs haben auch offiziell zu der Aktion bei der NBA gemeldet
            Zitat von MacMahon
            NBA reviews all fouls -- including the loose ball foul against Marcus Morris for stepping on Luka Doncic's foot/sprained ankle -- to determine if further disciplinary action is merited. Mavs also want NBA to review this uncalled landing space violation:

Kommentar

Bucks Boykottieren Spiel 5

Eigentlich sollte um 22 Uhr Spiel 5 der Serie zwischen den Milwaukee Bucks und den Orlando Magic beginnen. Stattdessen sind die Bucks aus Protest in der Kabine geblieben.

Wie The Athletic berichtet, wird damit gegen die Polizeigewalt in den USA protestiert, nachdem kürzlich mit Jacob Blake erneut ein Schwarzer durch sieben Schüsse in den Rücken verletzt wurde. Der Vorfall hatte sich in Kenosha, Wisconsin ereignet.

Kommentar

Andere Teams denken wohl auch drüber nach, ob es nicht sinnvoller ist die Saison aus Protest gegen die Polizeigewalt ganz zu beenden

Kommentar

OKC und die Rockets planen wohl das Gleiche, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Lakers - Blazers dann stattfindet.

Saustark und gleichzeitig saukrass.

Kommentar

The NBA has postponed its playoff games today.

alle Spieler der Bubble treffen sich morgen zu ner Konfernez um das weitere Vorgehen zu beprechen..
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.08.2020, 23:22.

Kommentar

Wenn man sich so die Kommentare unter den insta posts zum Boykott von houseofhighlight oder sportscenter anschaut, weiß man wie dum die AMIS zu sein scheinen.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Kommentar

finde die aktion einfach richtig stark.

Kommentar

Question is no longer if players are prepared to boycott one game — that’s happened. It’s how many they will. There have been discussions amongst several teams, notably Toronto, about going home.

Wäre Krass wenn die morgen Früh wirklich die Saison abbrechen

Kommentar

https://twitter.com/ShamsCharania/st...htmode%3Dfalse

Sources: The Lakers and Clippers have voted to boycott the NBA season. Most other teams voted to continue. LeBron James has exited the meeting.

Kommentar

wie geht es nun weiter?

Kommentar

Weiß nicht warum ihr diese Aktion stark findet. Ich meine die boykottieren erstens ihren Arbeitgeber und zweitens die NBA, die ihnen genau für dieses Thema die beste Plattform bietet ihre Messages zu verbreiten etc. Vor allem, wenn weil sie vor dem restart did Möglichkeit hatten Nein zu sagen und sich stattdessen für diesen Weg entschieden haben.

Als ​ob das juckt, wenn die NBA nicht mehr weiter läuft, dadurch wird sich nichts ändern.

Kommentar

Lädt...
                                X