Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Murray gegen Mitchell auch ein nettes Duell

    Kommentar


      WTF, wer hat bitte für Whiteside abgestimmt?!xD

      Kommentar


        Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
        WTF, wer hat bitte für Whiteside abgestimmt?!xD
        https://twitter.com/greglogan1/

        Hat den Tweet gelöscht, also vllt. wars auch Fake, aber er hat vorhin geschrieben, dass er 1. Drummond, 2. Whiteside hatte (und 3 Giannis). Weil "Blocks und Rebounds" :D

        Weiß nicht, was das gleich wird. Von "Blowowut Mavs, weil sie die Welle reiten" bis "Absolute Zerstörung von den Clippers, weil sie G7 Finals mode sind" ist irgendwie alles drin :S Sogar das PG13-Game

        MAXI!
        Zuletzt geändert von Kamui; 26.08.2020, 03:26.

        Kommentar


          so bitter, porzingis kann wieder nicht mitspielen, dazu finney smith auch angeschlagen.

          und wenn dann noch jeder noch so schwere jumper bei den clippers fällt wirds hart ...... 13/16 fgs und davon waren 13? jumpshots? und bei 2/3 fehlwürfen noch den den off rebound geholt :*(
          Zuletzt geändert von DlrkDlggIer; 26.08.2020, 03:40.

          Kommentar


            https://twitter.com/muldowney/status...34510791434241

            Es ist einfach ein Joke, was Kahwi im Vergleich zum Rest für Calls bekommt

            Viel zu viele Turnover...
            Zuletzt geändert von Kamui; 26.08.2020, 03:53.

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              https://twitter.com/muldowney/status...34510791434241

              Es ist einfach ein Joke, was Kahwi im Vergleich zum Rest für Calls bekommt
              das gleiche habe ich schon gedacht als ich es live gesehen habe, aber mir einen kommentar dazu verkniffen. ziemlich lächerlich.

              1. viertel: clippers 16/24 fgs also eigentlich alles getroffen, und trotzdem noch 5 off rebounds ...

              Kommentar


                ach leck mich doch, das war sowas von eindeutig in motion von doncic.

                Kommentar


                  Reggie Jackson hat glaub ich nach G1 noch keinen einzigen Shot verfehlt, unfassbar...

                  Das T für Luka hat sich schon wieder 2,3 Possesions angekündigt :D Sind btw. die Refs aus G1, also fliegt er heute sicher auch noch^^

                  Wird wie 2014 mit den Spurs. Clippers verlieren jetzt bis zum Titel keine 3 Spiele mehr :S

                  Denke heute ist die Luft dann auch ein bisschen raus. Am Sonntag konnte man schnell kontern und das Spiel bis zur HZ wieder eng gestalten. Heute haben die Clippers es durchgezogen.

                  Wurde heute btw. noch nicht geschrieben, aber Lillard fällt morgen für Lakers - Blazers aus. Damit dürften die Lakers dann doch easy durchkommen.

                  Auch nett:
                  https://twitter.com/EmmanuelAcho/sta...52548429348864

                  Man merkt schon, wie verdammt mett die Clippers sind.

                  Oh, Rick ist ejected, weil er dem Ref die Regel erklärt? Surprise xD
                  Zuletzt geändert von Kamui; 26.08.2020, 05:06.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                    Auch nett:
                    https://twitter.com/EmmanuelAcho/sta...52548429348864

                    Man merkt schon, wie verdammt mett die Clippers sind.
                    ein richtig ekelhaftes team, vor allem morris, beverly und harrell.

                    wenn 10% career 3p% harrell auch noch den 3er trifft weiß man was die stunde geschlagen hat.
                    Zuletzt geändert von DlrkDlggIer; 26.08.2020, 05:29.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      Sogar das PG13-Game
                      War zu erwarten. Das Gute ist, dass er jetzt den Rest der Series wieder untertaucht^^ Mavs in 7

                      Kommentar


                        Zitat von Dirk_Diggler Beitrag anzeigen

                        ein richtig ekelhaftes team, vor allem morris, beverly und harrell.

                        wenn 10% career 3p% harrell auch noch den 3er trifft weiß man was die stunde geschlagen hat.
                        Ihr solltet mal die Mavs Brille abnehmen - als ob der absichtlich auf den verletzten Ankle tritt. Das kannst du so gar nicht antizipieren, zu mal du siehst dass er ja nur einen normalen langen Schritt macht - ist halt dumm/unglücklich.

                        Aber hört auf in jeden scheiß Move was hineinzuinterpretieren.

                        Kommentar


                          https://twitter.com/SportsReUp/statu...117104128?s=19
                          sieht halt schon absichtlich aus, aber die morris brüder sind eh abschaum

                          Kommentar


                            Zitat von Emma Watson Beitrag anzeigen
                            https://twitter.com/SportsReUp/statu...117104128?s=19
                            sieht halt schon absichtlich aus, aber die morris brüder sind eh abschaum
                            Wenn jetzt jemand sagt das sei keine Absicht gewesen ;)..

                            Und das hat nichts mit der Fanbrille zu tun..

                            Kommentar


                              Inside the NBA Remember Kobe Bryant on His 42nd Birthday



                              Kommentar


                                Dame fällt für G5 aus, Lakers damit durch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X