Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Harris muss mMn deutlich mehr kommen, gerade in Abwesenheit von Simmons. 31 Mio $ und dann 15 Punkte bei bescheidenen Quoten ist zu wenig in den Play Offs.

    Kommentar


      die Ejection hat mich richtig upgefuckt

      Kommentar


        Gut das ich nicht wach geblieben bin. Kriege bei den Highlights schon mega Puls.

        Kommentar


          Davon abgesehen das Doncic mal wieder ein NBA Rekord aufgestellt hat, ist es tatsächlich auch 12 Stunden später noch der abfuck schlecht hin, das KP ejected wurde.. Solch ein Witz einfach mal wieder
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 18.08.2020, 15:52.

          Kommentar


            Oha Bucks haben ja gut Probleme

            Kommentar


              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
              Oha Bucks haben ja gut Probleme
              Ging letztes Jahr für Toronto ja auch so los :D Bucks Meister confirmed

              Kommentar


                Ich weiß nicht warum Giannis in nem Playoffspiel immer noch nur 34 Min spielt (war für seine Verhältnisse nicht mal richtig in Foul Trouble, 2 seiner 5 Fouls waren in der Garbage Time). Man muss halt schon die Regular Season Rotation brechen und in den Playoffmode gehen

                Kommentar


                  lakers waren auch nix in Game 1

                  Kommentar


                    Wer hätte damit rechnen können ;)

                    84:87 Und Dame nimmt ein Dreier vom Parkplatz und trifft, und 2 Minuten Später beim Stand von 89:89 einfach ein Dreier vom Logo geballert und kaboom.. Einfach nur Clutch

                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 19.08.2020, 10:17.

                    Kommentar


                      I like :D

                      5/32 3P UFF

                      Das große Problem der Traditionsfranchise aus der Stadt der Engel ist und bleibt in Disney World die Offense. In Spiel 1 gegen Portland setzte sich das bisherige Shooting-Debakel nahtlos fort. Aus dem Feld traf L.A. magere 35,1 Prozent, von der Freiwurflinie waren es schwache 64,5 Prozent (20/31 FT) und von Downtown verzeichnete das Team sogar nur 5 Treffer bei 32 Versuchen. Die dazu passende Quote von 15,6 Prozent ist laut Law Murray die zweitschlechteste Dreierquote in der Playoffs-Geschichte (mindestens 30 Versuche).

                      So erreichte zum ersten Mal seit dem 7. Januar ein Blazers-Gegner nicht die 100-Punkte-Marke, also erstmals seit 37 Spielen, und das obwohl Portland mit 123,4 zugelassenen Zählern in den acht Seeding Games eine der schlechtesten Verteidigungen der NBA-Bubble stellt.
                      Zuletzt geändert von Kamui; 19.08.2020, 12:14.

                      Kommentar


                        Man muss aber auch sagen, dass Portland gestern eigentlich ganz gut verteidigt hat. Vor allem gegen Ende

                        Kommentar


                          lechoke alla, lösch dich

                          Kommentar


                            KCP auch mit beeindruckender Quote

                            Kommentar


                              Noch 2x Brett Brown und dann Atkinson?

                              Gott, Scott Foster >_>

                              ABFAHRT BOYS
                              Zuletzt geändert von Kamui; 20.08.2020, 03:26.

                              Kommentar


                                netter start von dallas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X