Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat DAZN so wenig spiele von der nba bekommen oder wieso zeigen sie kaum playoffs ? heute z.b nur toronto nets das langweiligste :(

    Kommentar


      Jazz und Nuggets geben sich ja gerade richtig, holy moly

      Kommentar


        Playoff Mitchell unterwegs.. Den macht Jokic aber normal, schade.. Overtime lets go

        Kommentar


          Murray, Jokic und Mitchell

          Zu krass die 3.

          Geiles Game 1 für die Serie.

          Kommentar


            Puh, die Clippers scheinen ganz gut zu sein...

            Luka :S

            LET'S GO!

            MKG XDDDDDDDDDDDDDDDDD

            EM
            KAY
            GI

            LUUKKKKKKA

            MAVS LEAD \o/

            Wenn die Series vorbei ist hab selbst ich blaue Flecken von der Clippers-Defense

            Hab noch nie einen besseren Curry in den POs gesehen

            Carlisle: Okay Jungs, jetzt fangen wir auch an, Defense zu spielen

            Klarer kann man den Ball gar nicht blocken...
            Okay, man KANN noch klarer blocken xDD Hurenrefs
            Zuletzt geändert von Kamui; 18.08.2020, 03:20.

            Kommentar


              die beiden abgepfiffenen blocks sind schon brutal. nach dem start natürlich irre, aber mavs könnten hier zweistellig führen.

              stressball ranholen fürs 3. viertel
              Zuletzt geändert von High_; 18.08.2020, 03:36.

              Kommentar


                Mein Gott, die Clippers sind echt so ein weinerlicher Haufen dafür, dass sie nur aus Robotern bestehen...

                gg KP, da muss er sich zurückhalten...

                Kommentar


                  wow, was für ein Reffiasko, aber auch dumm von Porzingis mit nem Technical so hinzugehen...
                  Zuletzt geändert von MightyJohnson; 18.08.2020, 03:46.

                  Kommentar


                    lächerlichste ejection die ich je gesehen habe.
                    1 mal zu recht kurz aufgeregt wegen nem klaren korrekten block und dann weil morris nach dem abpfiff luca schubbst und sich porzingis dazwischen stellt ...........

                    Kommentar


                      absolute ref show. bullshit, sowas in den playoffs abzuziehen.

                      Kommentar


                        Wenn man schon 2 gute LA Teams hat muss man das halt auch entsprechend ausnutzen $$$

                        Das 2. Technical geht absolut in Ordnung, aber insgesamt ist das schon recht nervig.

                        EY IHR DUMMEN GESTREIFTEN MENSCHEN...DAS RUNDE DA IST DER BALL. Das dritte Mal komplett all Ball, nicht mal nen klitzekleines bisschen den Spieler berührt...

                        TIMMY

                        Mavs müssen ihren 3er mal wiederfinden
                        Zuletzt geändert von Kamui; 18.08.2020, 04:16.

                        Kommentar


                          dass man in der 2. halbzeit ohne 3er und ohne porzingis noch so nah dran ist, ist eigentlich ein wunder.

                          Kommentar


                            Am Ende macht sich dann halt bemerkbar, wer das Überraschungsteam und wer der gebaute Contender ist.. Naja, nach dem berechtigten Shitstorm heute kriegen die Mavs vllt. 1 Spiel in der Series von den Refs geschenkt, immerhin etwas.

                            Kommentar


                              Außer dem Katastrophenstart und Lukas Turnovern, kann man den Mavs hier eigentlich nicht viel vorwerfen. Curry und THJ unnötig Heroball gespielt, als das Spiel am Ende noch in Reichweite war. Ansonsten ist das Momentum einfach komplett weggebrochen mit der Porzingis-Ejection.

                              Kann auch nicht in Interesse der Liga sein, wenn du dem Underdog, der klar in Position war, Spiel 1 zu holen, so eine billige Ejection reindrückst.

                              Kommentar


                                Schon lächerlich das Porzingis dafür fliegt ...

                                Wenn die Sixers nur irgendwie was reisen wollen, muss von Embiid einfach mehr kommen. Nicht falsch verstehen, er hat ein gutes Spiel gemacht, aber das reicht nicht. 1 Assist ist einfach zu wenig und die Turnover sind einfach zum Haare ausreißen ... Das gilt aber nicht nur für Embiid, die erste Halbzeit war ein trauerspiel was die Turnover anging. Offensiv lief es sehr gut, ich glaube man war 9/10 ausm Feld und hat trotzdem nur mit 1 Punkt geführt. Denke die Serie wird deutlich an Boston gehen, aber mal sehen wie es weiter geht.

                                Edit: Außer Toronto vs. Brooklyn war das aber ein sehr geiler erster Spieltag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X