Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stark von den nets, dass sie so hart gekämpft haben. bitter für die suns es mit 8-0 nicht zu schaffen, obwohl memphis ziemlich struggled in der bubble. zeigt dann aber auch was für nen long shot es war, sie zu inviten.

    Kommentar


      Für die Suns ist es natürlich sehr sehr bitter. Aber sie haben in der Bubble alle überrascht und die Zukunft sieht ganz gut aus.

      Lillard ist einfach krank.

      Kommentar


        Wenn Dallas nicht maximal unfähig wäre Spiele zu closen, wäre die Locker seed 3

        Kommentar


          Auf der einen Seite wäre Blazers - Suns natürlich der passende Abschluss der Bubble-Vorrunde. Andererseits finds ichs gut, dass die Grizzlys zumindest ne Chance haben. Denn ohne Corona wären die wohl locker auf dem 8th-Seed gelandet.

          Kommentar


            Ich oute mich hier mal...Ich war nie der Basketball Fan. Hab mir dann nach der Doku bei Netflix einige Games mal angeschaut, und bin jetzt total hyped auf morgen <3

            Kommentar


              The Kings make it official and announce that GM Vlade Divac is the first Bubble casualty, stepping down from his post after Sacramento extended its playoff drought to 14 seasons and counting. Kings adviser Joe Dumars takes over the front office on an interim basis

              Kommentar


                2. Bubble-Opfer
                Die New Orleans Pelicans haben sich nach fünf Jahren von Coach Alvin Gentry getrennt. Das bestätigte die Franchise am Samstag, nachdem zuerst ESPN darüber berichtet hatte.

                Damit ziehen die Pelicans die Konsequenzen aus den enttäuschenden Auftritten nach dem NBA-Restart in Orlando. In der Bubble hatten die Pelicans leidglich zwei von acht Spielen gewonnen und damit die Playoffs verpasst.
                Unabhängig der Bubble haben btw. auch die Bulls ihren Coach entlassen.

                Mal gucken, ob Atkinson bei einem der beiden landet.

                Kommentar


                  Wie unglaublich wichtig Nurkic für Portland ist, steht jetzt schon wieder bei 15/14.. Räumt da alles ab.. Nächste Saison Gesund bleiben, vielleicht geht dann was

                  Kommentar


                    Bubble-MVP: Lillard
                    Bubble-Coach: Monty Williams
                    All-Bubble First Team: Lillard, Booker, Harden, TJ Warren, LUKA
                    All-Bubble Second Team: Giannis, Kawhi, LeVert, Porter Jr., PORZ



                    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                    Wie unglaublich wichtig Nurkic für Portland ist, steht jetzt schon wieder bei 15/14.. Räumt da alles ab.. Nächste Saison Gesund bleiben, vielleicht geht dann was
                    Und das, obwohl seine Oma gerade an Covid-19 gestorben ist :/
                    Zuletzt geändert von Kamui; 15.08.2020, 23:24.

                    Kommentar


                      4. Viertel, 6-Punkt-Spiel

                      Erste Runde damit fix:

                      East:

                      Bucks - Magic 4-0
                      Raptors - Nets 4-0
                      Celtics - Sixers 4-1
                      Pacers - Heat 4-3

                      West:

                      Lakers - Portland 3-4
                      Clippers - Mavs 4-0 (wobei die Mavs vllt. einmal die Lichter ausschießen)
                      Nuggets - Jazz - 4-1
                      Rockets - OKC 4-2
                      Zuletzt geändert von Kamui; 15.08.2020, 23:06.

                      Kommentar


                        Tragisch aus Grizzlies Sicht. Ohne Corona hätte es wohl gereicht und dann in der Bubble auch noch JJJ verloren. Mal schauen, ob Portland noch Luft hat für die Lakers nach dem brutalen Run.

                        Tipps:

                        Eastern Conference:
                        Milwaukee Bucks 4-0 Orlando Magic
                        Indiana Pacers 4-3 Miami Heat
                        Boston Celtics 4-2 Philadelphia 76ers
                        Toronto Raptors 4-0 Brooklyn Nets
                        Western Conference:
                        Los Angeles Lakers 4-1 Portland Trail Blazers
                        Houston Rockets 3-4 Oklahoma City Thunder
                        Denver Nuggets
                        4-2 Utah Jazz
                        Los Angeles Clippers 4-1 Dallas Mavericks

                        Kommentar


                          Grad gesehen, dank PHX wurde es zwar nochmal knapp, aber die Mavs haben die beste Offensive EVER ins Ziel gerettet^^

                          Yesterday's game dropped Dallas' offensive rating from 116.1 points per 100 offensive possessions to 115.9, per http://NBA.com stats, which were updated overnight. Still, that makes this season's Mavs the most efficient in history, breaking G.S.'s 115.0 set last season.

                          Kommentar


                            Portland in 6 ;)

                            Kommentar


                              Eastern Conference:
                              Milwaukee Bucks 4-0 Orlando Magic
                              Indiana Pacers 2-4 Miami Heat
                              Boston Celtics 3-4 Philadelphia 76ers
                              Toronto Raptors 4-0 Brooklyn Nets
                              Western Conference:
                              Los Angeles Lakers 4-2 Portland Trail Blazers
                              Houston Rockets 4-3 Oklahoma City Thunder
                              Denver Nuggets 4-2 Utah Jazz
                              Los Angeles Clippers 4-1 Dallas Mavericks

                              Kommentar


                                Eastern Conference:
                                Milwaukee Bucks 4-0 Orlando Magic
                                Indiana Pacers 2-4 Miami Heat
                                Boston Celtics 4-1 Philadelphia 76ers
                                Toronto Raptors 4-1 Brooklyn Nets
                                Western Conference:
                                Los Angeles Lakers 2-4 Portland Trail Blazers
                                Houston Rockets 3-4 Oklahoma City Thunder
                                Denver Nuggets 4-2 Utah Jazz
                                Los Angeles Clippers 4-2 Dallas Mavericks

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X