Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würde ihn für die nächsten 5 spiele oder so sperren und eine saftige geldstrafe

    Kommentar


      Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
      würde ihn für die nächsten 5 spiele oder so sperren und eine saftige geldstrafe
      Du glaubst aber ja wohl nicht, dass die NBA einen ihrer Stars wirklich für mehr als 1 Spiel sperren wird, oder?

      Kommentar


        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

        Du glaubst aber ja wohl nicht, dass die NBA einen ihrer Stars wirklich für mehr als 1 Spiel sperren wird, oder?
        Wäre doch gegen die Nets oder Magic sowieso egal...

        Kommentar


          Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
          würde ihn für die nächsten 5 spiele oder so sperren und eine saftige geldstrafe
          für die Aktion? aaaalles klar. Das war ja nicht mal ein richtiger Kopfstoß, hat sich etwas nach vorne geneigt und Wagner ist dagegen gelaufen

          Kommentar


            Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

            für die Aktion? aaaalles klar. Das war ja nicht mal ein richtiger Kopfstoß, hat sich etwas nach vorne geneigt und Wagner ist dagegen gelaufen
            eine interessante wahrnehmung hast du

            Kommentar


              Haha :D Wer kennt es nicht, das berühmte "In die Faust(hier Kopfstoss) laufen" xD

              Kommentar


                Sieh dir das Video doch mal an. Beide gehen auf einander zu und kurz bevor sie sich mit der Brust treffen neigt Giannis den Kopf nach vorne. Da war ja selbst der "charge" vorher noch härter. Ich sag ja nicht, dass er überhaupt nicht gesperrt werden soll, aber 5 Spiele ist schon etwas lächerlich

                Kommentar


                  Wie erwartet, 1 Spiel Sperre für Giannis.

                  Clippers gegen Denver gewonnen heute, damit steht dann auch fest, dass die Mavs vs. Clippers spielen in der ersten Runde

                  Kommentar


                    Das ich das mal sagen würde, aber ich hoffe das die Suns heute gegen Dallas gewinnen.. Dann stehen die Suns bei 8-0 in der Bubble und kriegen ihr Spiel gegen Portland.. Würde sicherlich nice werden

                    Kommentar


                      Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                      Das ich das mal sagen würde, aber ich hoffe das die Suns heute gegen Dallas gewinnen.. Dann stehen die Suns bei 8-0 in der Bubble und kriegen ihr Spiel gegen Portland.. Würde sicherlich nice werden
                      Wären die Suns dann safe im play-in, wenn sie gewinnen? Was ist, wenn die grizzlies gegen die Bucks gewinnen oder die Spurs ihre Spiele?

                      Kommentar


                        es wird im westen ein entscheidungs spiel gegen 8. gegen 9. der 8t platzierte muss 1 spiel gewinnen der 9t platzierte 2 spiele um in die playoffs zu kommen

                        Kommentar


                          Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen

                          Wären die Suns dann safe im play-in, wenn sie gewinnen? Was ist, wenn die grizzlies gegen die Bucks gewinnen oder die Spurs ihre Spiele?
                          Suns müssen gewinnen und einer aus Grizzlys/Portland verlieren glaub ich

                          Portland will be:

                          No. 8 seed if Blazers win or Grizzlies, Suns and Spurs lose

                          No. 9 seed if Blazers lose and loss by any two of Grizzlies, Suns or Spurs

                          Eliminated if Blazers lose and wins by any two of Grizzlies, Suns or Spurs

                          Memphis will be:

                          No. 8 seed if Grizzlies win and Blazers lose

                          No. 9 seed if Grizzlies win and Blazers win or Grizzlies, Suns and Spurs all lose

                          Eliminated if Grizzlies lose and wins by either Suns or Spurs

                          Phoenix will be:

                          No. 8 seed if Suns win and Blazers and Grizzlies both lose

                          No. 9 seed if Suns win and Blazers or Grizzlies lose

                          Eliminated if Suns lose

                          San Antonio will be:

                          No. 8 seed if Spurs win and Blazers, Grizzlies and Suns all lose

                          No. 9 seed if Spurs win and loss by any two of Blazers, Grizzlies and Suns

                          Eliminated if Spurs lose
                          Schon bitter, am Ende gehen die Suns echt 8-0 und es reicht nichtmal für die Play-Ins :D
                          Zuletzt geändert von Kamui; 13.08.2020, 22:45.

                          Kommentar


                            schade portland vs suns um den 8ten platz wäre nice jetzt wirds wohl portland vs memphis

                            Kommentar


                              Oh Mann ey, Suns-Blazers wär halt einfach viel interessanter gewesen. Ist halt aber auch durchgehen Wettbewerbsverzerrung, überall wird geschont, das ist doch nix!
                              Zuletzt geändert von MightyJohnson; 13.08.2020, 23:28.

                              Kommentar


                                LUUUUUL

                                Ja Morant 12/13/10 und jetzt kommt es hart jonas valanciunas 26/19/12

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X