Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besser für die POs, weil die Blazers echt ne realistische Chance gegen die Lakers haben. Dumm gelaufen für die Mavs.

Portland gegen Dallas einfach immer knapp.

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
    Mavs in der Clutch so eine ssb
    Naja, heute kann man ihnen aber wenig vorwerfen.

Kommentar

jetzt dann aber bitte auch die suns gewinnen lassen.

hoffe in den playoffs werden die spiele dann nicht mehr wie preseason spiele gepfiffen.
      Zuletzt geändert von High_; 12.08.2020, 03:28.

Kommentar

As Dame was walking around the court, saying “Put some f—ing respect on my name,” I think it’s safe to say he’s earned all the respect possible - or whatever he didn’t already have - the past two weeks.
        Ich glaube Lillard hört erst auf, sich für underrated zu halten, wenn er der GOAT genannt wird :D

Kommentar

Ich weiß nicht was die Regeln sagen, ob man dafür mehrere Spiele gesperrt wird
          Giannis ist wütend auf Mo Wagner und gibt ihm einfach eine Kopfnuss, und fliegt natürlich vom Platz

Phoenix Suns stehen einfach 7-0 in der Bubble ;)

Wenn Dame nicht mit 61 Punkte das Spiel gewinnt, gehen die Suns wahrscheinlich sogar in die Playoffs lul
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 12.08.2020, 07:58.

Kommentar

Klar, die NBA sperrt Giannis für die POs :DDDDDDD

Kriegt vllt. 1 Spiel, das Letzte Seeding Game, wo er wsl. eh nicht gespielt hat.

Kommentar

würde ihn für die nächsten 5 spiele oder so sperren und eine saftige geldstrafe

Kommentar

Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                Du glaubst aber ja wohl nicht, dass die NBA einen ihrer Stars wirklich für mehr als 1 Spiel sperren wird, oder?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Du glaubst aber ja wohl nicht, dass die NBA einen ihrer Stars wirklich für mehr als 1 Spiel sperren wird, oder?
                  Wäre doch gegen die Nets oder Magic sowieso egal...

Kommentar

Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                    für die Aktion? aaaalles klar. Das war ja nicht mal ein richtiger Kopfstoß, hat sich etwas nach vorne geneigt und Wagner ist dagegen gelaufen

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

für die Aktion? aaaalles klar. Das war ja nicht mal ein richtiger Kopfstoß, hat sich etwas nach vorne geneigt und Wagner ist dagegen gelaufen
                      eine interessante wahrnehmung hast du

Kommentar

Haha :D Wer kennt es nicht, das berühmte "In die Faust(hier Kopfstoss) laufen" xD

Kommentar

Sieh dir das Video doch mal an. Beide gehen auf einander zu und kurz bevor sie sich mit der Brust treffen neigt Giannis den Kopf nach vorne. Da war ja selbst der "charge" vorher noch härter. Ich sag ja nicht, dass er überhaupt nicht gesperrt werden soll, aber 5 Spiele ist schon etwas lächerlich

Kommentar

Wie erwartet, 1 Spiel Sperre für Giannis.

Clippers gegen Denver gewonnen heute, damit steht dann auch fest, dass die Mavs vs. Clippers spielen in der ersten Runde

Kommentar

Das ich das mal sagen würde, aber ich hoffe das die Suns heute gegen Dallas gewinnen.. Dann stehen die Suns bei 8-0 in der Bubble und kriegen ihr Spiel gegen Portland.. Würde sicherlich nice werden

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                                Das ich das mal sagen würde, aber ich hoffe das die Suns heute gegen Dallas gewinnen.. Dann stehen die Suns bei 8-0 in der Bubble und kriegen ihr Spiel gegen Portland.. Würde sicherlich nice werden
                                Wären die Suns dann safe im play-in, wenn sie gewinnen? Was ist, wenn die grizzlies gegen die Bucks gewinnen oder die Spurs ihre Spiele?

Kommentar

Lädt...
                                X