Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz gut, dass curry und hardaway in der 2. hälfte gegen das g league lineup nochmal ein bisschen ihren wurf finden durften.

    justin jackson die chance mal wieder nicht genutzt. 2p, 2r in 24min gegen einen gegner, der nicht mal gewinnen wollte.

    Kommentar


      NBA bekannt gegeben, dass sie einen Bubble-League-MVP und ein All-Bubble-Team für die Seeding-Games machen werden.

      Werden wohl die geilsten Teams ever :D

      DIE SUNS SIND 7-0

      Kommentar


        Schalte die Mavs ein. 15-0 run für Portland.

        Kommentar


          Refs lassen die Partien grad unnötig eskalieren...

          Nur um nen klaren Steal als Foul zu sehen <3

          Oh man, die letzten 6 Minuten werden wohl ne Stunde dauern :S Lillard wirkt aber leicht verzweifelt, so wie er FT hunten geht

          Worst Challenge ever? Klarer gehts doch gar nicht^^

          Lucky Continuation

          haha Lillard :D Lächerlich

          Zuletzt geändert von Kamui; 12.08.2020, 03:06.

          Kommentar


            mccollum einfach mal mit stabilen -31 unterwegs

            Kommentar


              was für ein sickes Game!!!

              Kommentar


                Srsly, da kann man doch kein Off Foul pfeiffen...

                Das ist halt BS. Dame schafft das auch ohne Hilfe...
                Zuletzt geändert von Kamui; 12.08.2020, 03:11.

                Kommentar


                  Mavs in der Clutch so eine ssb

                  Kommentar


                    also die Calls sind schon merkwürdig, man will Dame wohl sehr gerne in den Play-Ins sehen

                    Kommentar


                      refs sicherlich der schlechteste aspekt an der bubble. meine güte, dame bekommt aber auch wirklich jeden wunsch von den lippen abgelesen.

                      Kommentar


                        Besser für die POs, weil die Blazers echt ne realistische Chance gegen die Lakers haben. Dumm gelaufen für die Mavs.

                        Portland gegen Dallas einfach immer knapp.

                        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                        Mavs in der Clutch so eine ssb
                        Naja, heute kann man ihnen aber wenig vorwerfen.

                        Kommentar


                          jetzt dann aber bitte auch die suns gewinnen lassen.

                          hoffe in den playoffs werden die spiele dann nicht mehr wie preseason spiele gepfiffen.
                          Zuletzt geändert von High_; 12.08.2020, 03:28.

                          Kommentar


                            As Dame was walking around the court, saying “Put some f—ing respect on my name,” I think it’s safe to say he’s earned all the respect possible - or whatever he didn’t already have - the past two weeks.
                            Ich glaube Lillard hört erst auf, sich für underrated zu halten, wenn er der GOAT genannt wird :D

                            Kommentar


                              Ich weiß nicht was die Regeln sagen, ob man dafür mehrere Spiele gesperrt wird
                              Giannis ist wütend auf Mo Wagner und gibt ihm einfach eine Kopfnuss, und fliegt natürlich vom Platz



                              Phoenix Suns stehen einfach 7-0 in der Bubble ;)

                              Wenn Dame nicht mit 61 Punkte das Spiel gewinnt, gehen die Suns wahrscheinlich sogar in die Playoffs lul
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 12.08.2020, 07:58.

                              Kommentar


                                Klar, die NBA sperrt Giannis für die POs :DDDDDDD

                                Kriegt vllt. 1 Spiel, das Letzte Seeding Game, wo er wsl. eh nicht gespielt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X