Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin Kurz Duschen, da stand es 72:75.. Ich komme wieder und die Suns führen 93:75 lul !? Was ein Run
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 06.08.2020, 23:23.

    Kommentar


      Nettes Spielchen bisher, heute fällt Lukas 3er endlich Mal. Kleber leider zum Ende hin 2x die böse Macht der Superstarcalls gespürt.

      Kommentar


        die immer wieder verworfenen FTs sind frustrierend wenn man jahre lang dirk gewohnt war ...
        hoffe doncic bekommt das noch hin, aber irgendwie habe ich zweifel. bisher wirft er schlechter als lebron in seinen ersten beiden saisons und der hats auch nicht geschafft dort noch besser zu werden.

        Kommentar


          Als die Mavs das letzte Mal ein gutes 3rd Q. gespielt haben nannte man das noch "vor Christus"

          Reggie Jackson sammelt einfach alle Fouls für die Clippers ein, die Kawhi und PG nicht gepfiffen bekommen :D

          Schade, dass Jackson nicht dunken kann :S
          Zuletzt geändert von Kamui; 07.08.2020, 01:40.

          Kommentar


            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

            Können sie ihn ja endlich traden
            Du labberst einfach nur Müll, das ist unglaublich. Wenn man sich die Sixers anschaut, ist das Problem nicht Embiid + Simmons. Sondern das Problem ist Embiid + Horford + Simmons, fehlende Guards und fehlendes Shooting. Kann einfach nicht verstehen, warum alle immer Embiid und Simmons trennen wollen, wenn die Zahlen von beiden zusammen auf dem Feld gut sind. Die Sixers habe einfach seit Jahren das Problem, das sie das falsche Team um die beiden Aufbauen wollen.

            Kommentar


              Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen

              Du labberst einfach nur Müll, das ist unglaublich. Wenn man sich die Sixers anschaut, ist das Problem nicht Embiid + Simmons. Sondern das Problem ist Embiid + Horford + Simmons, fehlende Guards und fehlendes Shooting. Kann einfach nicht verstehen, warum alle immer Embiid und Simmons trennen wollen, wenn die Zahlen von beiden zusammen auf dem Feld gut sind. Die Sixers habe einfach seit Jahren das Problem, das sie das falsche Team um die beiden Aufbauen wollen.
              Also ich bin seit 96 Sixers Fan (wegen AI), 99 kamen dann die Mavs dazu, und ich befasse mich auch seit 96 mit den Sixers, und als Fan kann ich aus meiner Sicht nur sagen, ich bin kein Fan von Ben Simmons. In der Regular Season vielleicht ganz Lustig, aber in den Playoffs ist Simmons nicht zu gebrauchen.. Ein PG der sich seit 4 Jahre weigert, überhaupt zu versuchen ein offenen Wurf zu nehmen, geschweige überhaupt ein Wurf, ist an der Seite von Embiid komplett fehl am Platz..

              Selbst als Reddick und .co da waren, und von außen geballert haben, hatten in den Playoffs Simmons oder Embiid die Ballaktionen, und wenn du als Gegner weißt das dort definitiv kein Wurf kommt, ist es Leicht sich für den Gegner darauf einzustellen
              Ja vielleicht hast du Recht mit Harford, stehen sich auf den Füßen, vielleicht auch Coach Brown auch einfach unfähig, aber ändert nichts daran das Ben Simmons in den Playoffs einfach nicht wirklich zu gebrauchen ist


              Er beschreibt das ziemlich gut, was Simonns seine Probleme sind
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 07.08.2020, 08:13.

              Kommentar


                Hatte auch lange Zeit Hoffnung in Brett Brown und hätte es ihm nach dem Rebuild gegönnt richtig durchzustarten, aber die Rotations, Defense etc. sind momentan wirklich übel.

                Kommentar


                  Habe gehört Joel legt heute ein 50/25 Spiel hin jetzt wo Ben verletzt ist.

                  Kommentar


                    Ohne Ben werden die Sixers sogar in Runde 1 Probleme haben weiter zu kommen. Schade für ihn, die Sixers und uns Basketball Fans :(

                    Kommentar


                      Unfassbar Denver :/

                      Kommentar


                        Netter throw von Denver :D

                        Aber auch krass von Mitchell, vor allem der 3er.


                        Geiles Spiel

                        Mitchell ist so fucking krass. So clutch der Typ


                        Und noch eine OT. Herrlich
                        Zuletzt geändert von aim0r; 08.08.2020, 23:20.

                        Kommentar


                          Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                          Netter throw von Denver :D

                          Aber auch krass von Mitchell, vor allem der 3er.


                          Geiles Spiel

                          Mitchell ist so fucking krass. So clutch der Typ


                          Und noch eine OT. Herrlich
                          Und Utah sogar ein b2b heute :D Da brennen die Muskeln später

                          Kommentar


                            TJ Warren hat jetzt schon 18 Punkte ;).. Der rastet halt in der Bubble komplett aus

                            Lebron hat versucht zu erklären wieso die Lakers in der Bubble so scheiße sind
                            https://nypost.com/2020/08/07/lebron...akers-problem/

                            “It’s just some things that you can’t control that’s here, that I really don’t want to talk about, that’s off the floor,” James said, per The Athletic, after a 105-86 loss to the Thunder on Wednesday.
                            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 08.08.2020, 23:44.

                            Kommentar


                              Kommentar


                                TJ Warren einfach zu Krass

                                sixth man: schröder
                                mvp: giannis
                                mip: luka
                                rookie: ja
                                dpoy: Giannis
                                Coach: Budenholzer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X