Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haha rubio 2x offensive rebound holen lassen. großartig.

    10 spiele noch, dann hat das elend ein ende.
    Zuletzt geändert von High_; 03.08.2020, 04:48.

    Kommentar


      Warum gehen sie denn auf den 3er...2. HZ komplett zum Vergessen

      Suns sind die neuen Hawks für die Mavs

      "Das Elend" ^^
      Zuletzt geändert von Kamui; 03.08.2020, 04:51.

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        "Das Elend" ^^
        ja gucks dir doch an. das sind exakt die mavs, die letzten sommer jeder erwartet hat. doncic 40, porzingis 30, booker rausgefoult und ayton mit foul trouble nur 7 punkte. und trotzdem gegen die suns verloren.

        Kommentar


          Ach Dallas.,.........

          Kommentar


            Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
            haha rubio 2x offensive rebound holen lassen. großartig.

            10 spiele noch, dann hat das elend ein ende.
            Du bist wirklich nur am heulen, schlimm...

            Isaac halt echt ein Pechvogel, ein Riesenpotenzial und schon wieder verletzt. Macht einen sad :(

            Kommentar


              Was glaubt ihr wohin könnte Ben Simmons getradet werden, bzw wen kriegt/braucht man für ihn !?
              Er und Embiid das geht auf keinen fall nochmal ein Jahr.. Kann mir schwer vorstellen das sie sich gegen Embiid entscheiden werden, weil Point Guard der auch Werfen kann kriegst du eher als solch ein Beast wie Embiid..

              Die beiden zusammen das ist einfach nur verlorene Zeit für die Franchise

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 131
Größe: 467,7 KB
ID: 11531984
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 03.08.2020, 23:30.

              Kommentar


                Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                ja gucks dir doch an. das sind exakt die mavs, die letzten sommer jeder erwartet hat. doncic 40, porzingis 30, booker rausgefoult und ayton mit foul trouble nur 7 punkte. und trotzdem gegen die suns verloren.
                Mich kotzt es doch auch an, aber...PLAYOFFS. Gerade WEIL man die Mavs vorher immer so erwartet hat muss man das jetzt genießen. Und zumindest hat man bei nem Mavs-Spiel immer mind. 2, oft 3 gute Viertel und ein spannendes Ende :D

                Kommentar


                  Heute endlich mal zu humanen Zeiten über die Mavs ärgern :P

                  Trey heute in der S5, weil Seth "better" Curry ausfällt :<

                  nvm. JJ :D
                  Zuletzt geändert von Kamui; 04.08.2020, 19:42.

                  Kommentar


                    Die D-League Nets halten gerade ganz gut mit mit den Bucks. Aber denke der Grieche wird in Halbzeit 2 kurz übernehmen. Seine Stats zur Halbzeit sind schon wieder wild :D

                    Kommentar


                      Haha Luka :D

                      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                      Die D-League Nets halten gerade ganz gut mit mit den Bucks. Aber denke der Grieche wird in Halbzeit 2 kurz übernehmen. Seine Stats zur Halbzeit sind schon wieder wild :D
                      Und dann entscheidet sich Bud einfach dazu, nur noch die Bench ranzulassen und die Nets gewinnen :D

                      Triple Bubble \o/
                      Zuletzt geändert von Kamui; 04.08.2020, 21:56.

                      Kommentar


                        Wie man einfach drölftaisemd OFF Fouls macht...

                        Extra Basketball yay
                        Zuletzt geändert von Kamui; 04.08.2020, 22:06.

                        Kommentar


                          Not gegen Elend (außer Luka).

                          Kommentar


                            MAXI BOOOOOOOOM

                            War heute richtig schlecht, aber paar Mal richtig gute D gespielt am Ende+OT und jetzt der 3er

                            Kommentar


                              Doncic 34/20/12 gg ;) Glaube hatte er noch nie 30/20/10+

                              Kommentar


                                Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                                Doncic 34/20/12 gg ;) Glaube hatte er noch nie 30/20/10+
                                Hatte noch nie jemand seit Kareem ;D Sein Rebound-Career High war 18 vor dem Spiel. Und dazu hat er heute auch für seine Verhältnisse gute Defense gespielt.

                                Ah nvm. 4 Stück mit 30/20/10 gabs seit der NBA-Merger,

                                Jokic hatte aber diese Saison auch schon eins (30/21/10)
                                Cousins (40/23/10) 2018
                                DAVID LEE (37/20/10) 2010


                                Ez Clutch-Win
                                Zuletzt geändert von Kamui; 04.08.2020, 22:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X