Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht ein einziger spieler in diesem team ist clutch. das ist unglaublich. jetzt blowout in ot.

    playoffs werden dann relativ traurig
    Zuletzt geändert von High_; 01.08.2020, 05:06.

    Kommentar


      classic mavs ... habe nichts anderes erwartet. am ende die fts nicht treffen und wenn der gegner den ft nicht trifft gibt man den rebound ab.

      Kommentar


        genau luka 1/8 für 3, dann nehmen wir einfach den nächsten tiefen 3er.

        es ist das gleiche problem wie vor 4 monaten. sobald der gegner ein wenig intensiver verteidigt, fallen die mavs komplett auseinander.

        Kommentar


          Absolut Typische Mavs Niederlage... So unglaublich unnötig

          Und Giannis der b2b MVP fährt Easy drüber, Tatum 2/18 ;)

          Kommentar


            Letzte Aktion, bevor ich los bin, war das Luka And-1. Da dachte ich schon "naja, könnte reichen", aber jetzt zu lesen WIE es in die OT ging ist hart :/

            Naja, irgendwie wäre es ja auch unheimlich, wenn man schon im 2. Jahr um die Conference mitspielen würde. Man muss sich für die nächsten Jahre ja noch ein bisschen Steigerungspotenzial lassen :)

            Kommentar


              Zion wohl angepisst, er soll/muss heute wieder nach 15-18 Minuten runter gegen die Clippers

              Zion Williamson wird auch im Duell der New Orleans Pelicans gegen die L.A. Clippers in der Nacht auf Sonntag (ab 0 Uhr live auf DAZN) mit einem Minutenlimit spielen. Das bestätigte Pels-Vizepräsident David Griffin am Freitag. Der Top-Rookie selbst soll angeblich nicht besonders glücklich mit der Entscheidung sein.

              "Der Grund dafür, dass seine Minuten nur am Anfang eines Viertels kommen, ist, dass die Medizinabteilung sicher gehen will, dass er aufgewärmt ist, wenn er auf den Court geht", erklärte David Griffin

              Kommentar


                Geisteskrank was die Clippers gerade mit den Pels anstellen. 77 Punkte zur Halbzeit. 32 Punkte Vorsprung. lol

                Kommentar


                  Lakers seit 6 Jahren ohne Sieg gegen die Raptors, stehen 0-10 seit 2014

                  *0-11
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 02.08.2020, 09:53.

                  Kommentar


                    TJ Warren einfach mal mit dem Spiel seines Lebens und die 41 - 21 von Embiid dann auch komplett wayne

                    Kommentar


                      Lächerlich was TJ Warren da abgezogen hat. Egal von wo und wie er geworfen hat es ging einfach alles.

                      Kommentar


                        Die Sixers sind wieder da ... Als Wären war natürlich brutal, aber es ist auch nicht verwunderlich. Selbst beim Dagger hat Simmons es noch nicht verstanden, das man vielleicht nicht von Warren helfen sollte, damit er wieder mehr Platz hat ... Keine Ahnung das Spiel hat bei mir schon wieder alle Hoffnungen auf einen ein begraben. Die Pacers auch noch ohne Brogdon und Sabonis ... Naja spätestens Runde 2 wird Schluss sein und dann bin ich mal gespannt was passiert.

                        Kommentar


                          Mit einem Milton als Starting PG gewinnst du halt auch keinen Blumentopf. Die Kader Zusammenstellung ist einfach Bullshit. Simmons kannst du nicht PG spielen lassen weil er nicht wirft und dadurch jeder Gegner 5 Mann in der Zone parkt und Embiid keine Chance hat. Der Versuch nun mit Ben auf der 4 und Milton als PG scheitert halt daran das Milton einfach scheisse ist.... :(

                          Kommentar


                            PLAYOFFS BABY \o/

                            Magic has fears that Jonathan Isaac has a torn ACL, a source said.
                            that sucks
                            Zuletzt geändert von Kamui; 03.08.2020, 03:29.

                            Kommentar


                              peinlicher auftritt mal wieder haha. die gewinnen kein spiel in der bubble.

                              das ist ja wie im training. booker und ayton sind beide raus und da darf der letzte pleb kompett offen werfen.
                              Zuletzt geändert von High_; 03.08.2020, 03:59.

                              Kommentar


                                Ich glaub das letzte Mal, als die Mavs es ausgenutzt haben, wenn der beste Spieler des Gegners in Foultrouble ist, war 2011 oder so :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X